nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User4

Guest
...dass mein Geliebter jetzt Antibiotika schlucken muß wegen der Lungenentzündung :sn7
...dass meine Jungs noch bei meinen Eltern bleiben müssen :crying
...dass mein Geliebter nämlich noch ansteckend ist :whatever
...dass ich morgen zu meinen Jungs fahre und sie Samstag nach Hause hole :love1

U

UserC

Guest
... dass es seit gestern abend dauerregnet..... :schiel
... dass ich nachher das geburtstagsgeschenk von meinem patenkind kaufen geh
... dass sie sich ganz bescheiden eine tkkg oder ???-kassette wünscht
... dass sie gefragt hat, ob sie sich mal die alten mädchenbücher von mir leihen darf
... dass ich es schön finde, dass sich die kids von heute doch noch für dinge von früher interessieren.
... dass ich männe vorhin auf den bahnhof gefahren habe, weil wir bissel verschlafen haben...
... dass ab heut abend 16 uhr wochenende ist
... dass wir nur zwei termine am we haben - unglaublich...
... dass ich euch nen schönen tag wünsche

C

Coleman

Guest
... dass meine Geduld durch die Dauer-Berieselung mit Uralt-Threads noch weit mehr strapaziert wird als durch die Gewalt-Aktion neulich??

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich deswegen fast nur noch in dem threat hier aufzufinden bin :ausheck
... dassich gleich meinen schatz von der arbeit abhole und wir unser auto abholen
... dass ich gleich mal die tasche packen werde und männe zum essen einlade
... dass motte gerade voll flippt :whatever
... dassich sie gleich zu bett bringe
... dass ich dann die sachen erst packe und mich dann auf den weg machen werde
... dass ich gerade lecker ananas-banane-kokos-saft trinke :tasty
... dass ich jetzt nachrichten schauen werde

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass das Sparschwein der Kinder gestern seinen letzten Cent bekommen hatte. :rofl es war voll.
...dass ich eben Cents gerollt habe.
...dass die beiden schon wieder 12,50 Euro gerollt haben.
...dass die bald geld haben als ich auf meinem konto. :rofl
...dass wir das geld von den beiden sofern sie es nicht ausgeben wollen (Bei damian noch sehr unwahrscheinlich :rofl ) immer am ende des jahres zu gleichen teilen in ihren Fonds packen.
...dass nur Alex sein taschengeld davon ausgeschlossen ist weil er das mitlerweile schon ab udn an fleissig ausgibt.
...dass er nach den Sommerfehrein ja eine Taschengelderhöhung bekommt. (sich schon mal notiert)
...dass er echt schon anfängt zu rechnen wann er sich dieses oder jenes leisten kann. :rofl
...dass ich das klasse finde weil es ja so gedacht war.
...dass er letztens schon ankam und meinte.
Mama wenn ich 3 Wochen mein taschengeld (er bekommt immer am WE 50 Cent) spare kann ich mir ein neues Spielzeugauto kaufen und habe auch noch ein wenig übrig. (Spielzeugauto kostet bei Woolworth 1,40)

U

User3

Guest
...dass mir diese Endlosdiskussionen meine Nerven strapazieren? :whatever - Zumal Micha im Moment gar nicht da ist... :pfeif

C

Coleman

Guest
... dass es völlig wurscht ist, ob Micha da ist, da er ohnehin nix dazu sagt?

U

User3

Guest
...dass man die Duskusion dann auch lassen kann, weil sie ja wohl eh nix bringt? :whatever

hai

Namhaftes Mitglied
... dass mein mann sagt, ich wäre zu doof zum abstauben, meine weise ist lebensgefährlich
... dass der zweite zahn meiner tochter durch ist
... dass sie nach nicht mal 40min mittagsschlaf wieder wach ist, dank schwiegermonster, keinen richtigen machen konnte
... dass die kam wärend ich lebensgefährlich abstaubte

C

Coleman

Guest
... dass ich immer noch die Hoffnung habe, dass der stete Tropfen den Stein höhlt?

U

User3

Guest
...dass man dafür aber jetzt nicht jeden Thread infiltrieren muss? :evil:

...dass ich dazu jetzt nix mehr sage, weil ich keine Lust habe wieder Schläge zu kassieren? :bldgt

C

Coleman

Guest
... dass ich dich ganz bestimmt nicht schlagen werde?
... dass ich künftig den steten Tropfen woanders tröpfeln lasse?

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex gerade DVD schaut.
...dass mir vorhin beim einkaufen so der gedanke kam dass ich uns allen mal was gönne.
...das mein mann zum ausprobieren Fifa09 für die Wii und ich mario galaxy und für die Kinder Jagdfieber aus der Videothek ausgeliehen habe bis So.
...dass mein mann mir ja schon seit tagen in den ohren liegt weil er nicht weis ob er sich das Spiel kaufen soll oder nicht.
...dass er es nun ausprobieren kann und dann entscheiden kann ob er es sich holt oder nicht.
...dass Damian sich leider Heute was DVD schauen isn Abseits geschopssen hat.
...dass er beim Abendessen nur Faxen gemacht hat, so dass ich das theater dann beendete indem er ins bett musste.
...dass der kleine schon enorm versucht mir auf der Nase rum zu tanzen.
...dass ich aber noch am längeren Hebel sitze.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass steter tropfen erstmal den stein höhlt, solange bis er durchschlägt :baeh:
... das das dann auch nichts bringt, wenn es einfach nur noch durchzieht :pfeif
... dass ich stolze besitzerin eines neuen kleinen feinen autos bin :geb6
... dass ich grad ein glas sekt darauf gesüppelt habe und die kleine jetzt bis min. 22h warten muss, mit zuzeln dürfen :-D
... dass ich jetzt überlege was ich zu essen bestelle und mein mann nur ein brötchen will und lieber morgen was essen gehen :schiel
... dass wir morgen großeinkauf machen müssen
... dass ich fast vergessen habe zu erzählen, das schwiegereltern rauskamen und schielten und wir uns kaputtgelacht haben
... das die jetzt denken, toll die doofe kuh hat sich ein auto gekauft und nciht unserem sohn
... dass die kotzen wenn se den zweiten vor der tür stehen sehen
... das hat gerade mein mann gesagt :whatever
... dass mich sowas nicht interessiert, dass ich es aber amüsant finde wie sie neugierig die strasse überquert haben und erstmal im garten nebenbei was schaffen mussten
... dass der garten ca. 1,5qm hat und schon seit wochen fertig ist :rofl
... dass ich mich total über das auto freue, weil echt benzinsparender und umweltfreundlicher
... dass ich männe hab ihn erstmal fahren lassen ;-)
... das der sich auch voll gefreut hat und nicht mehr abwarten kann, bis sein neuer endlich erscheint :love1
... dass ich von nem glas sekt echt schackig bin und mich jetzt auf mein männchen stürzen werde
... dass er mich liebevoll weibchen nennt habe ich schon mal erwähnt?

Annj

Sonnenschein
...dass ich endlich mal wieder Zeit fürs Internet hab
...dass 10 Tage Skiurlaub mit 8 Kindern und 8 Erwachsenen schön, aber auch anstrengend sein kann
...dass der Kleinen das Ski fahren Spaß gemacht hat :]
...dass wir aber auch mal Zeit hatten :love1
...dass bis heute Nachmittag Jule Besuch hatte
...dass wir gestern alle in der Gruga waren :love1

Annj

Sonnenschein
...dass das Wetter draußen bescheiden ist
...dass Männe heute morgen trotzdem mit den Jungs los ist und ein bisschen Rad fahren war
...dass wir Mädels dann einkaufen waren
...dass Jule 2 Stunden Bio gelernt hat und jetzt die Nase voll hatte
...dass sie jetzt mit Moritz, Fynn und Männe vorm Fernseher sitzt und Sportschau schaut
...dass ich Nele jetzt gleich mal langsam ins Bett verfrachten werde

U

User3

Guest
...dass mein Sohn eben sein nagelneues, heute morgen erst gekauftes Buch in seine Einzelteile zerlegt hat? :wand
...dass mir das die Entscheidung gegen ein zweites Kind im Moment ziemlich vereinfacht? :angryfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben