... dass steter tropfen erstmal den stein höhlt, solange bis er durchschlägt :baeh:
... das das dann auch nichts bringt, wenn es einfach nur noch durchzieht
feif
... dass ich stolze besitzerin eines neuen kleinen feinen autos bin :geb6
... dass ich grad ein glas sekt darauf gesüppelt habe und die kleine jetzt bis min. 22h warten muss, mit zuzeln dürfen :-D
... dass ich jetzt überlege was ich zu essen bestelle und mein mann nur ein brötchen will und lieber morgen was essen gehen :schiel
... dass wir morgen großeinkauf machen müssen
... dass ich fast vergessen habe zu erzählen, das schwiegereltern rauskamen und schielten und wir uns kaputtgelacht haben
... das die jetzt denken, toll die doofe kuh hat sich ein auto gekauft und nciht unserem sohn
... dass die kotzen wenn se den zweiten vor der tür stehen sehen
... das hat gerade mein mann gesagt :whatever
... dass mich sowas nicht interessiert, dass ich es aber amüsant finde wie sie neugierig die strasse überquert haben und erstmal im garten nebenbei was schaffen mussten
... dass der garten ca. 1,5qm hat und schon seit wochen fertig ist :rofl
... dass ich mich total über das auto freue, weil echt benzinsparender und umweltfreundlicher
... dass ich männe hab ihn erstmal fahren lassen ;-)
... das der sich auch voll gefreut hat und nicht mehr abwarten kann, bis sein neuer endlich erscheint :love1
... dass ich von nem glas sekt echt schackig bin und mich jetzt auf mein männchen stürzen werde
... dass er mich liebevoll weibchen nennt habe ich schon mal erwähnt?