... dass ich bc gute besserung wünsche :troest und :maldrueck
... dasss ich kamial sage, dass mir das die tage ja ähnlich ging, weil sich alles häufte und ich befürchtete wie beim letzten mal in dieses loch zu fallen
... dass ich aber schnell wieder raus war, weil alle in meinem umfeld dafür gesorgt haben :zwinker:
... dass ich diesmal auch nicht so lange warten würde bis mein körper wieder nicht im stande ist kaum noch serotonin zu produzieren
... dass bei mir damals der schlafmangel, lebensumstellung nebst studium und misserfolg, familiärer stress auf drei verschiedenen ebenen, gewissensbisse wegen baby zu früh in krippe, etc. dazu geführt haben dass mir der stress anders als jetzt echt zu schaffen gemacht hat und ich eben mit plötzlichen ängsten (hatte nie angst vor etwas), müdig-, lustlosig- und humorlosigkeit gebeutelt wurde. ich konnte nicht aufhören zu denken und wurde immer mehr traurig. bis ich merkte - mom, das bist doch nicht du. ich schilderte meinem doc klaus, meine plötzlichen gefühle, die mir vorher fremd waren und er meinte: pass auf süße ;-)
ich verschreibe dir jetzt ein medi mit dem sich dein serotoninspiegel wieder normalisieren dürfte. du findest mit deinem mann lösungen (zieht da weg, brecht kontakte ab, leg studium erstmal flach, etc.) und dann auch noch nen ausgleich - sport, yoga oder sowas.
wenn du nach den drei monaten oder wiedeholt in das loch fällst, dann schicke ich dich zum psychoheini.
das muss dann therapiert werden. du kannst wieder jeder mensch eben mal so nen hänger im leben haben kann auch davon betroffen sein :ausheck
aha, ok. und ich fand einen ausgleich und löste einige probleme.
wenn ich jetzt denke, oh das wird zuviel, ziehe ich zwar die bremse - aber letzenendes muss ich für mich nur lernen nein zu sagen. dann geht es mir auch besser ;D
jeder hat so seine sachen die ihn mal an seine grenzen bringen oder ihn den meister im leben finden lassen!
ich hatte vorher ca. vier jahre nur stress und plötzlich ruhe. ich habe gerade angefangen das damals zu verarbeiten und plötzlich kam aus anderen ecken gleich nochmehr hinten drauf :schiel
... dass hat mich dann anders denken lassen, liebe kamial!
... dass ich schon wieder überlege von welchen interessen ich mich momentan wieder trennen sollte um einiges erstmal wieder auf den schirm zu bekommen.
... dass ich hier durch den jammerthreat von mir einfach mal wieder die notbremse gezogen habe :-D