nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User4

Guest
Original von black cat

...dass es ein "kurzes Vergnügen" war, weil der Kurze keinen Bock auf seine Babysitterin hatte? :rofl

...dass ich das seeeeeeeehr bedauerlich finde für BC´s Schwiegersippe :ausheck

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex immer noch krank ist und gerade vorm fernseher sitzt und Kika schaut.
...dass ich aber das gefühl habe das er bald einschläft.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich heute ausgeruht bin :aetschweiß ich ma wieso :D
...dass mein kleener morgen purzeltag hat :love1
...dass heute mein cheffe nicht grad nett drauf war :whatever
...dass ich doch an allem schuld bin :ausheck

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein großer ein ganz schöner Pascha sein kann "Mama bring mir das und jenes. Mama mir ist warm ne jetzt ist mir zu kalt. Mama die Wärmeflasche ist kalt.... usw."
:sn7

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Ilona
...dass mein großer ein ganz schöner Pascha sein kann "Mama bring mir das und jenes. Mama mir ist warm ne jetzt ist mir zu kalt. Mama die Wärmeflasche ist kalt.... usw."
:sn7

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

...dass ich eben lachen mußte, da ja wohl alle männlichen Wesen so sind wenn sie kränkeln. :engel

...dass ich heute keine Lust habe auf Arbeit
...dass Lysie heute früh traurig losgefahren ist, da sie anfängt ihre Freunde zu vermissen
...dass wir heute noch Zahnarzttermin haben
...dass wir danach zu MC Donald fahren
...dass danach dann noch Klavier ist
...dass ich solche Montage hasse. :sn7

Ilona

Moderator
Teammitglied
freddilysie zum Glück ist mein mann nciht alzu oft krank. Alex hat das auch erst seit heute, die anderen tage lag er sowieso meistens ruhig auf der Couch mit einem buch oder schaute fern. Aber ich schätze mal es ist ein zeichen, das es ihm langsam besser geht. *hofft*

U

User3

Guest
...dass ich heute die Geschenke von der Schwiegersippe zurück gebracht habe? :baeh:
...dass ich dem Kurzen das Geld jetzt überweisen muss, weil sie es nicht auszahlen wollten sondern auf der EC-Karte zurückgebucht haben? :wand
...dass ich ihm bei H&M einen Schlafanzug, eine Hose und ein Shirt gekauft habe? :-D
...dass er sich dort auch einen Igel unter den Nagel gerissen hat? :whatever
...dass er den auch bekommen hat als Trost für die doofen Geschenke von gestern? :zwinker:
...dass mir jetzt schon vor Weihnachten graut? :scared:
...dass sie hoffentlich auch da die Bons aufheben? :ausheck
...dass es sonst wie letztes Jahr bei Ebay endet? :aetsch

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass eben der Kiga anrief und mich fragte ob ich damian abholen kann.
...dass Damian nun auch krank ist.
...dass es ja nur eine Frage der zeit war.
...dass aber der jeweils andere immer so lange wartet es auch zu bekommen bis der andere schon fast wieder gesund ist. :wand
...dass Martin die für Morgen geplante Probefahret mit dem Auto welches wir uns nächstes Jahr kaufen wollen versucht abzusagen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben enie St. an dem Ausdrück für marions mann gearbeitet habe.
...dass ich erst einfach alles kopiert hatte mir aber fast 40 Seiten zu viel waren.
...dass ich es dann doch auf den nick und das von demjenigen geschrieben reduziert habe.

U

User8

Guest
.....dass ich gerade so überlege warum man anscheinend manchmal echt blöde ist wenn man jemandem helfen will? X(

U

User8

Guest
....dass ich denke ich bin blöd gewesen, wenn ich jemanden helfen wollte....und dann ja doch jeder Rat abgetan wird ;-)

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass wir nicht alle ein bisschen blöde sind und es meiner meinung nur ansichtssache ist :D :bigkiss

...dass ich heute schon alles dekoriert habe :sn7 zwei torten gebacken :sn7 uiuiui
...dass ich schnupfel aber ich kein mann bin und es wegsteck auf brust klopf wuahhh

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich im laufe der zeit gelernt habe das es hier halt nicht das RL ist.
...dass es besser ist wenn man sich hier nicht in alles mit seinem herzblut reinsteigert.
...dass ich aber dennoch ratschläge geben kann nur ich erwarte halt einfach nichts mehr.
...dass ich seit dem ich es so handhabe viel entspannter im EF bin. :-D

U

User8

Guest
....dass ich mich schon wieder abgeregt habe....und euch kein bisschen gmeint habe :kisses :kisses :kisses :kisses

Ilona

Moderator
Teammitglied
Rebecca damit wollte ich nur sagen, dass man sich hier nicht unbedingt alles so zu herzen nehmen soll. Als kleiner Tipp für dich. ;D

Es gibt natürlich ausnahmen aber die lernt man erst mit der Zeit kennen. meistens sind es dann User mit denen man über einen längeren zeitraum Kontakt hat und unetr Umständen auch schon im RL getroffen hat.

U

User4

Guest
...dass ich allen Kranken mal gute Besserung wünsch :troest
...dass ich Dorian morgen einen wunderschönen Geburtstag wünsche! :applaus

...dass ich heute mit den Jungs und dem Hund im Garten meiner Eltern war
...dass wir ganz viel Sonne getankt hatten :sonne

U

User3

Guest
...dass das Schneckschö die Stimme ja nicht zum Schreiben braucht? :-D
...dass sie dann wenigstens nicht mit dem SM telefonieren kann? :baeh: