nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happy11i

Mitglied
...das ich Damian gute u schnelle Besserung wünsche :geb4

...das ich Zuckerschneckle zu der klugen Entscheidung, die Wäsche in Abstellkammerhaft zu verbannen, gratuliere :applaus

...das die Sara aufgestanden ist und freiwillig die Wama entleert ?( - die will bestimmt was von mir *denk*

...das ich gleich schon wieder volles Haus habe, weil sich bisher schon 3 kids angemeldet haben zum spielen zu kommen :banane: :banane: :banane:

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das der haushalt schon fertig ist :schiel
... das dass ich die planung des jungenzimmers auch komplett habe und warte das männe kommt um die platten auszusägen!
... dass ich vor lauter langerweile schon nen schokokuchen gebacken habe :gap
... dass ich das gefühl habe zu mutieren 0(
... dass mich das ganz kirre macht
... dass ich meine mama für morgen eingeladen habe, damit ich weiter malen kann und sie die kleine betuddeln kann
... dass ich mich freue wenn endlich der große aus dem kiga kommt. das ist eh immer nebst arbeit meine größte freude des tages gewesen :love1
... das mir meine arbeit fehlt :crying
... dass ich so nach nem jahr die männer alle stramm stehen lasse, da ich einiges nachzuholen habe :-D
... dass mir das beim putzen und sitten immer bewußter wird :verleg
... dass ich das sonst eben immer nebenbei gemacht habe und es mir garnicht aufgefallen ist :hae?
... dass ich aus frust schon geld vom konto meines sohnes für neue möbel (für ihn) schon verplant habe :(
... dass ich jetzt im net suche wos am günstigen ist ...

cde

**verwirrt**
.. dass ich euch danke :kisses :maldrueck

... dass ich gestern mittag stress mit einer mama im kiga hatte, die jetzt gekündigt hat und ich heute einspringen musste

... dass ich fertig bin :sn7

... dass ich sehr aufgeregt wegen heute 17 Uhr bin :whatever

... dass ich gestern abend, einen schönen Weiberabend hatte und mich total über soviel Beistand gefreut habe!!! :inlove

U

User3

Guest
...dass mamasu aber komische Bananen hat? :schiel

...dass ich auch hibbel? :-D
...dass es sich aber nur um einen DS handelt? :rofl
...ich mich auf nachher freue? :banane:

...dass ich alle, die es brauchen können, mal :maldrueck?

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt Mittag essen mache und Damian so langsam von seniem vormittagsschlaf wecken muss.
...dass der immer wahnsinnig viel schläft wenn er krank ist.

U

UserC

Guest
... dass ich endlich weiß, was ich koche: heisse rote und kartoffelpü mit sosse und zwiebeln
... dass das mein dicker gerne isst
... dass ich grade doch in die abstellkammer geschaut habe und festgestellt habe, dass ich die schreie meiner wäsche höchstens noch bis morgen überhören kann...
... dass mir der heini vom AA auf den seiher gegangen ist
... dass ich jetzt die gefühlte 2.389 schulung mache.
... dass ich nicht daran glaube, dass ich DADURCH nen job finde
... dass er es ganz anders sieht
... dass ich heute wohl etwas streitlustig bin
... dass ich mich nach dem AA beim einkaufen mit so nem opa angelegt habe! :angryfire
... dass die schulung aber auch etwas trauriges mit sich bringt: leider können wir kein verlängertes WE zu meiner SM fahren, weil ich genau an dem montag mit meiner schulung anfange. ich bin ganz traurig :banane: :banane: :banane: :applaus :applaus :applaus :lhg :lhg :lhg
... dass ich kati und mike heut abend um 5 dolle die daumen drücke und sie mal :maldrueck :kisses

U

User3

Guest
...dass das Schneckschö doch weiss, dass alles seine Vor- und Nachteile hat? :-D

U

UserC

Guest
... dass ich bc mal sage: ich weiß man kann ned alles haben. aber ich sitze hier und weiß ned, ob ich mich weiter über diesen heini aufregen soll oder loslachen wenn ich an das gesicht meiner SM denke, wenn holger ihr sagt, dass wir maximal 2 tage kommen können (wir waren nämlich inzwischen bei 4 :wow)

U

User3

Guest
...dass ich dem Schneckschö rate, sich zu freuen? :rofl
...dass sie doch wirklich Glück gehabt hat? :zwinker:
...dass ich gerne wüsste, was mit dem Opa denn war? :schiel
...dass sie mir das bestimmt noch sagt? :-D

Happy11i

Mitglied
...dass ich das mit dem Opa auch gern wüßte :pfeif

...dass ich Recht hatte - die Sara will was, nämlich mit ihrer Freundin heut Abend auf Party gehen , trotz eigentlichem Zimmerarrest
...dass ich jetzt tatsächlich überleg ob ich sie fürn bissle dahin lassen soll, weil sie so fleißig war heute (neben Wäsche hatse freiwillig Geschirr gemacht, Amy vom Kiga abgeholt und gesaugt- überall!!!) und gestern auch schon
...dass ich jetzt nicht weiß ob ich die strenge oder nachsichtige Teenagermom sein soll??? ?(

U

UserC

Guest
... dass ich 11i rate auf ihre nerven zu hören - ob sie einen maulend teenie zuhause haben will oder einen glücklichen, weil sara zur party darf. weil sie ja so schön geholfen hat.
... dass ich BC und 11i mal erkläre: ich kam im strömenden regen aus dem supermarkt mit vollem wagen (natürlich ohne jacke - wie immer....) und war binnen sekunden pitschnass. ich renne mit dem wagen an mein auto, überfährt mich da dieser opi beinahe mit seinem riesendaimler (er hatte übrigens als kennzeichen CW, was eigentlich für Calw steht - bei uns aber nur unter Curvende Wildsau läuft....). da regt der sich auch noch auf. naja, hätte ich eine beule in seinen potthässlich prozklotz gemacht. und ich mich auch. der konnt grad übers amaturenbrett schaun. ich meinen wagen aufgeräumt, schnell ins auto. und vom parkplatz runter - wollt heim. da nimmt mir ebendieser eumel auch noch die vorfahrt. beinahe hätte es geknallt. er steigt aus und blöckt rum, ich steig auch aus. bleibe ganz ruhig (*stolzbin*). ich hätte wohl keine augen im kopf. da kommt ein herr mittleren alters (das habe ich jetzt nett ausgedrückt) und meinte: "die junge dame hat recht. nur weil sie nen twinog fährt und sie nen daimler haben sie nicht automatisch die vorfahrt! seien sie froh, dass nichts passiert ist!" Was mir wieder sagt: menschen über 80 (und so alt war der bestimmt) sollten nicht mehr autofahren. oder jährlich ihren führerschein auffrischen!

Happy11i

Mitglied
...dass ich mal lobend fürs ruhig bleiben den mach :applaus und über Curvende Wildsäue gelacht hab

...dass ich heute für die Große wohl tatsächlich die Allerbeste Mom bin - danke an Zuckerschneckle von Sara :-D

...das die Besucherkinder wieder weg sind u ich mit den Kleinen, bewaffnet mit Regenschirmen, jetzt dann mal in die Bücherei stiefel 8)

U

UserC

Guest
... dass ich 11i mal sage: meine mom hat mir mal gesagt "ab einem gewissen alter bestraft man sich mit stubenarrest für die kids selbst am meisten". daher der tipp. und man darf ja auch mal ne grosszügige mama sein.
... dass ich meinem dicken morgen eine grosse freude machen werde: selbstgemachten fleischsalat :-D

Happy11i

Mitglied
...das ich grad genervt bin!!!!! weil den ganzen Tag geben die Lütten vor ihren Freunden damit an in die Bücherei zu gehen u wenn Mama sagt wir gehen jetzt dann, will keiner mehr :wand

...das Sara erst das 2. oder 3. Mal in ihrem Leben Zimmerarrest hat, weil ich davon nämlich auch nix halte, aber nach ihrem pubertärem Einfall, man könnte ja Geld von Mamas Konto holen, und das nachdem wir das Thema Geld nehmen nicht zum ersten Mal hatten, is mir nix Besseres mehr eingefallen :heul2

...das sie jetzt dann aber von 18-21 Uhr gehen darf und sich freut

...das ich nicht weiß was ich jetzt tun soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

U

UserC

Guest
... dass du alleine gehen könntest?
... dass sara bestimmt kurz auf ihre geschwister aufpasst?
... dass wenn du dich anziehst und fertig machst, vielleicht doch noch einer mit möchte?
... dass isabel auch nur ein einziges mal in ihrem leben stubenarrest hatte... und da meine nerven mehr darunter gelitten haben wie sonst wer.
... dass sie seitdem handyverbot bekommt.
... dass die das aber auch nur ein einziges mal in ihrem leben hatte....

M

Mella83

Guest
... dass mein neues Bücherregal endlich steht :banane:
... dass ich es aber erst Morgen einräume :unsch
... dass es bei uns heut Abend rostige Ritter gibt :sabber
und
... dass wir gleich noch ne halbe Stunde in den Park gehen

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass lex nun auch wieder zu hause ist.
...dass ich ihm seine Matratze aus der Kuschelecke ins Wohnzimmer geholt habe.
...dass die beiden da nun rumturnen. Alex übt Purzelbäume und Damian ähhmm hmm sieht nach Seitwärtsrollen aus. :rofl

U

UserC

Guest
... dass Holger vorhin seiner mama abgesagt hat :banane: :banane: :banane:
... dass ich dieses jahr nicht mehr zu meiner SM fahre :banane: :banane: :banane:
... dass ich mich freue wie bolle :banane: :banane: :banane:
... dass ich dieses jahr nicht mehr zu meiner SM fahre :banane: :banane: :banane:
... dass ich jubelnd könnte vor freude :banane: :banane: :banane:
... dass ich am liebsten die ganze welt umarmen würde :banane: :banane: :banane:
... dass ich für alle mal ne flasche sekt hier aufmach :geb6

U

User8

Guest
.....dass ich gestern um zehn nachn acht ein Vorstellungsgespräch hatte....
.....dass mein Vielleicht Chef mich da zum Essen eingeladen hat
.....dass der aus Östereich kommt und ich mich frage ob da alle bewerbergespräche so ablaufen :-D
....dass wir zum Essen Rotwein( von Vielleicht Cheffe empfohlen) getrunken haben
....und wie sehr lange geredet haben...und ich mich frage ob ich gute Chancen
auf den Job habe ?(
....das mein Schatzi mich nach dem Essen abgeholt hat*g*
....dass aber auf alle Fälle das Essen lecker war*g*

....das NicoleM sich immer noch nicht wieder gemeldet hat :(

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich rebecca die daumen drücke :druecker
... dass ich allen einen tollen tag wünsche
... das meine eltern gleich auf der matte stehen um baby nummer 2 zu knuddeln :rofl
... dass ich dann das zimmer vom großen weiter in den angriff nehme. maisfeld malen, landschaft hinter das bett schon mal anzeichnen.
... das der schornsteinfeger heute kommt, wollen neuen ofen ins wohnzimmer bauen
... das gestern die stammaktien bei vw so hoch waren und ein wandlungsstopp bis donnerstag herrscht :crying
... das damit gleich ein großer teil finanziert gewesen wäre ;D
... dass ich jetzt was frühstücken werde, bevor die "ollen vertrockneten" (sagt mein paps immer) kommen
... :weg

Happy11i

Mitglied
...dass ich mich für zuckerschneckle freu u mich für den virtuellen Sekt bedanke :geb6

...dass ich ebenfalls die Daumen für Rebecca drücke :druecker

...dass die Sara gestern keinen Spaß hatte, sondern nur noch Liebeskummer (den ersten) :crying :maldrueck :troest

...dass wir heute eine neue Arbeitsplatte für die Küche bekommen, auf der die gesamte Romeo&Julia-Story geschrieben steht (was heißt, wir können uns demnächst beim Geschirr waschen noch etwas bilden) und nen neuen Herd dazu :banane: :banane: :banane:

...dass ich jedem einen wunderschönen Mittwoch wünsche :bye:

...dass ich mich mal ranmache u die Küche für den "Umbau" vorbereite

:weg

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
..dass ich dir viel spaß beim umbau wünsch
...dass ich rebecca :drueckerhalt

...dass ich gestern geschenke gekriegt habe
...dass heute mittwoch ist und nimma lang auf wochenende
...dass ich euch nen schönen tag wünsch

U

UserC

Guest
... dass ich rebecca auch :druecker
... dass ich kukulux viel spass beim malern wünsche
... dass ich 11i viel spass beim umbau wünsche
... dass ich ihre sara mal :troest und mir gerade einfällt, dass isabel bei ihrem ersten liebeskummer von meiner freundin eine box gegen liebeskummer bekommen hat. da war schoki drin, liebeskummertee, grassamen (damit gras über die sache wächst).
... dass meine wäsche heute morgen so laut gerufen hat, dass sie in die wama durfte und schon hier hängt zum trocknen
... dass es ab jetzt der job von meinem männe ist - ich hasse bügeln, er liebt es
... dass es heute mittag jetzt doch nudel-schinken-gratin gibt
... dass mein patenkind morgen früh zum frühstück kommt :applaus
... dass ich es noch immer nicht fassen kann, dass holger wirklich seiner mama abgesagt hat :banane: :banane: :banane:
... dass ich mich jetzt erst mal ne weile an franks socken mache und dann später noch wolle sortieren werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben