nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass wir auch schnee haben und
... dass ich will, dass es endlich aufhört
... dass ich doppelt so lange von meiner mama nach hause gebraucht habe, wie sonst
... dass holger schon dreimal schnee schippen war heut - und bestimmt nochmal raus muss
... dass der tag heute schon wieder besser ausschaut als der tag gestern
... dass sich einiges von allein geklärt hat
... dass der spruch "immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein daher" doch stimmt
... dass ich mich frage:Was ist Urlaub? ?(

U

user5fm

Guest
... dass meine Kinder heute vonn verschneit waren :sn7
... dass ich so vielSocken und Hosen gar nicht habe, wie die gebraucht hätten
... dass unsere Kufen von den Schlitten rostig waren, sooft haben wir die die letzten Jahre benutzt
... dass ich meine Kinner jetzt ins Bett bringe
... dass ich hoffe das die auch da bleiben

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich mich frage obs bei einigen in meinem umfeld echt hackt :angryfire
... dass ich mich frage ob ich irgendwie langsam agressiv werde :schiel
... dass mich der unkontrollierte Turbokapitalismus unseres Umfeldes echt ankotzt
... dass ich heute von jemandem der millionen verdient und mit mir eine debatte geführt hat, wegen steuersenkungen, ne neiddebatte unterstellt hat :hae?
... dass ich aber ausrechnen konnte, dass bei mir die kinderschuhe dann anstatt 50 € eben 48,50 € kosten würden
... dass er bei einer million sich einen 100.000€ wagen leisten kann und er bei 3% steuersenkung 3000€ sparen würde :wand
... dass ich bei soviel ungerechte verteilung fast platzen könnte
... dass ich allen ihr geld gönne, aber es nciht ausstehen kann wenn die meißten leute alle unter die armutsgrenze rutschen und auf die karikativen Tafeln angewiesen sind
... dass ich es aber gut finde, das einige dinge endlich nach jahren greifen und vieles durch die finanzkrise wieder günsitger wird
... dass ich trotzdem gleich platze :crying
... das es ein Skandal ist, dass der Abbau von Arbeitsplätzen die Börsenkurse hochtreibt ... das Spekulationen vom Steuerzahler subventioniert werden
... dass ich endlich mal alles losgeworden bin, bevor ich umfalle :heul2

U

User3

Guest
...dass 3% aber 3% sind - so oder so? :weg

:maldrueck Nicht traurig sein... :maldrueck

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich also neidisch bin, wenn die die Geld haben, davon mehr profitieren würden als ich? :schiel
... das die die hartz 4 haben oder 1€jobs oder sowas, davon geringfügiger profitieren und wir die arbeitende bevölkerung es ja dann wieder mit irgendwelchen neuen steuer verteilungen auffangen dürfen :uebel
... dass die o.g. ihren kindern schließlich keine 50€ schuhe kaufen :ausheck
... das es aber woanders wieder aufgeschlagen wird :whatever :angryfire
... das das aber egal sein soll, für heute und überhaupt ...
... dass ich mich darüber besser nicht mehr aufrege, bevor mir noch die milch wegbleibt
... das schatzi gerade weiter am bauen ist
... dass ich trotz wellness eben, echt noch auf 180 war
... das mich das selber schockt, weil sonst nicht so meine art
... das die mäuse schon seit fast 2 stunden in der kiste schlummern
... das bc leider nicht recht hat in dem fall :maldrueck außer das se rechnen kann :zwinker:
... dass ich irgendwie schon wieder essen könnte :hae?
... dass ich mir jetzt noch nen salat machen gehe
... dass ich allen noch nen schönen abend wünsche und ne gute nacht mit süßen träumen :kisses

U

User3

Guest
...dass man dann doch lieber 3.-€ gemacht hätte als 3%? :zwinker:
...dass ich meinem Kind auch (noch) keine 50.-€ Schuhe kaufe (n muss)? :whatever
...dass ich mich über die Schupreise schon woanders ausgelassen habe? :rofl
...dass ich kukulux einfach nochmal drücke? :maldrueck

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass aber einigermaßen vernünftige orthopädische schuhe soviel kosten würden
... dass ich damit die echten dickhäuter meine. z.b. denn die für die schuhfiliale sind nicht so wertvoll wie die anderen :pfeif
... dass ich aber auch günstigere kaufe und es ums prinzip geht
... das bc es schafft mich in ne schleife von gefühlswallungen zu schicken, wenn ichs zulassen würde :ausheck
... dass unsere füsse uns unser leben lang tragen müssen und unsere wirbelsäule damit zusammenhängt :-D
... dass ich jetzt garnicht foppen vertragen kann und jetzt endlich meinen salat mampfen gehe ... määhhhh :baeh:

vanillabee

Namhaftes Mitglied
...dass ich mich gestern am käsehobel blöde geschnitten hab
...dass ich das heute zum zwiebel-schneiden wieder gemerkt hab :uebel
...dass hier alles zugeschneit ist
...dass es grad furchtbar kalt wird
...dass wir jetzt schon -11° haben
...dass die ollen politiker sich ihre steuer-hin-und-her-geschiebe sonstwo hinstecken können
...dass die es an einer seite 'erlassen' und es sich an anderer stelle doppelt zurückholen
...dass kinderschuhe wirklich wahnsinnig teuer sind
...dass ich schuhe kaufen im allgemeinen hasse.

U

User3

Guest
...dass kukulux lieber eine runde Kaspers essen sollte, damit sie wieder Spaß versteht? :maldrueck
...dass ich jetzt auch nicht mehr dazu sage - Indianerehrenwort? :-D

U

UserC

Guest
... dass kukulux recht hat wegen der schuhe: unsere füsse tragen unsere füsse tragen uns durch unser ganzes leben!
... dass das auch der einzige punkt ist, wo ich nicht auf billigzeug zurückgreife.
... dass meine tochter das auch genau weiß - und sie wuach weiß, das ich bei markenturnschuhe nachgebe.
... dass sie sich an denen aber auch selbst beteiligt
... das ich :gaehn bin

U

User3

Guest
...dass die Winter-Stiefel meines Sohnes echte Bama sind? - Allerdings reduziert von 39 auf 19 €... :pfeif

Ysahi

auf dem sonnendeck
... dass ich mir was gegönnt habe und mir einen milchschaumaufschäumer von nespresso gekauft habe und der sooooooo geilen milchschaum macht?

... dass das hier mein erster beitrag in diesem thread ist?

Petzi_72

Mitglied
...dass ich langsam müde werd
...dass ich morgen frei hab
...dass ich heute sehr viel gelacht habe
...dass mein mädl sich gar nicht auf die schule freut :D
...dass bei uns morgen die schule beginnt
...dass ich jetzt genug geschrieben hab :unsch

U

UserC

Guest
... dass ich :gaehn bin
... dass ich wohl aus dem bett gefallen bin
... dass bei uns in BaWü heut auch feiertag ist und ich lange schlafen hätte können
... dass ich aber seit ner stunde hellwach bin :sn7
... dass ich jetzt mal die gunst der stunde nutze, mich auf die couch werfe und lese :zwinker:
... dass heute kostüm-tüv ansteht
... dass wir heut sonst ned viel machen - vielleicht ein kurzer schneespaziergang
... dass ich heut mit der steuer anfange
... dass ich heute eigentlich grund zu feiern habe: der kumpel von holger muss ab heut zum bund :banane:
... dass ich euch allen nen schönen tag wünsche - denen die feiertag haben UND denen die keinen haben

U

user5fm

Guest
... dass sich meine Freundinn gerade am Telefon bei mir ausheult
... dass ich nicht zu Wort komme
... dass ich mich deswegen hier rumdrücke
... dass ich die Tage zähle bis die Ferien vorbei sind
... dass ich mich auf meine Arbeit wieder freue :banane:

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Damian zum Glück nur eine Bindehautentzündung hat.
...dass die Kinderärztin seinen Ausschlag als Harmos eingestuft hat solange sich da nichts entzündet.
...dass es wohl vom kalten Wetter kommt und er durch die trockene haut nachts kratzt.
...dass ich mich bei Diskusionen um verdienen und Steuern nicht einmische.
...dass ich super müde bin weil gestern auf ZDF nach Armagedon noch eine super interesannte Doku lief.
...dass als ich dann doch einschlief mich ständig Damian geweckt hat weil er immer seinen nuckel aus dem bett geworfen hat.
...dass ich heute früh wie gerädert war als mein Wecker klingelte.
...dass ich meinen Mann dann geschickt habe um Alex Frühstück zu machen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich was vergessen habe.
...dass es hier in berlin Spandau heute früh -17 Grad waren und es immer noch schwinchenkalt ist. :sick
...dass Alex so dick eingepackt heute früh wioe ein Sumoringer aussah. :rofl
...dass ich festgestelt habhe, dass Alex neue Strumpfhosen braucht weil die meisten zu klein geworden sind.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das es heute morgen -15,5°C waren und lennox auch in seinem schneeanzug aussah wie ein sumoringer :rofl
... dass er sich fast komplett alleine angezogen hat - zwar alles auf links und schildchen sind vorne, aber das stört mich ja nicht :rofl schneeanzug hat schwierigkeiten mit in die stiefel uzu kommen ;D
... dass ich gerade neues spannbettlaken von belladonna (220x240) und neue satinbettwäsche bestellt habe :love1
... dass männe mich vorhin 3x von der arbeit aus angerufen hat, um mich zu fragen wies uns geht und das sonst nur 2 mal am tag so ist :rofl
... dass ihm total kalt war heute morgen und bei denen im prüfgelände sogar noch 1 grad weniger sind *brrr*
... dass ich nen lecker salat gefrühstückt habe (rucola, tomate, zwiebel, gurke, schafskäse, kürbiskernöl und balsamico) :tasty
... dass ich mir ne kanne still- und erkältungstee mit honig gebräut habe
... das püppi sich neben mir reckt und streckt und kugelt und lacht und gleich mit muddi bubun wird :-D sie am tzitzi und ich *schnarch*
... dass ich ehute nen gammeltag mache
... dass ich von gestern noch nen teller kartoffel-gehacktes- topf für heute mittag über habe
... dass ich jetzt noch schnell meine mutter kurz anrufe, bevor sie wieder anruft, wenn ich schlafe
... dass ich gerade sehe, füsse müssen wohl schmecken :uebel

Ilona

Moderator
Teammitglied
hihi das mit den linksherum und Schild vorne anziehen kenne ichz auch von Alex. Aber mir egal hauptsache er ist warm angezogen und er macht es alleine. Wobei das mitlerweile immer seltener wird.

U

UserC

Guest
... dass es bei uns "nur" mins 4 grad hat. das aber seit stunden
... dass holger schnee schippt. seit anderthalb stunden. und es schneit noch immer
... dass es gleich legga frühstück gibt wenn er fertig ist: croissants und brötchen
... dass dann erst die kostüme dran kommen und dann die steuer. (die kostüme gehen schneller :pfeif)
... dass ich schon betten abgezogen habe und frisch überzogen
... dass da schafe drauf waren und jettz sinds blaue karos
... dass ich auch noch lyra üben sollte - im stehen und laufen....
... dass der tag heute zur kurz ist
... dass der rest eben morgen dran kommt
... dass ich heut morgen schon fleissig käppi gestrickt habe
... dass ich langsam nervös werde wegen samstag....

U

User3

Guest
...dass ich keine Ahnung hab wie kalt es ist? ?(
...dass es aber bitterkalt sein muss, weil ich nicht so schnell frieren kann wie meine Zähne klappern?
...dass bei mir alles unter 20°C eh bitterkalt ist?
...dass ich jetzt mal schaue, wie kalt es ist? :weg
...dass es bei uns um 9 Uhr noch -14°C waren? :hae?
...dass es jetzt immer noch -7°C sind? :wow
...dass mein Mann doch heimlich Sibirien importiert haben muss? :nudelholz
...dass es aber jetzt "nur noch" maximal -8°C werden sollen? :evil:
...dass ich mich jetzt einmummele? :comp:

...dass ich den Kater die letzten zwei Tage gar nicht gesehen habe? :schiel
...dass ich mir langsam echt Sorgen mache bei den Temperaturen? :schiel

U

UserC

Guest
... dass ich gerade draussen war in der garage und ich mich frage wie man bei den temperaturen freiwillig das haus verlässt....
... dass ich mich frage, wie ich den umzug am samstag bei der kälte überstehen soll... (meine meint grad: mit alkohol....)
... dass ich beantrage, dass karneval in den sommer verlegt wird!
... dass ich jetzt den baum abschmücke und ich grade bemerkt habe,
... dass da immer noch die weihnachtssmilies sind... :w2

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass meinem schatz seine motorsäge eben angekommen ist und der sich freuen wird wie sonstwas ;D
... dass der große gerade über dem stubenwagen hängt, die spieluhr angemacht hat und sie inden schlaf streichelt :inlove
... dass er das zumindest versucht :zwinker:
... das meine herrlichkeit gleich nach hause kommen müsste und ich mich darauf schon total freue
... dass ich überlege was cih ihm für morgen zur arbeit koche
... dass ich ihn glaube gerade im vorbau höre :schiel

.... :banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben