... dass die PA mich heute angerufen hat um festzulegen wie ich arbeiten werde, wenn ich zurückgehe
... dass ichmich zwischen teilzeit und vollzeit entscheiden muss und das am kiga-platz liegt und ich erst weiß ob ich die zusätzliche nachmittagsbetreuung bekomme wenn der mai eintrudelt :whatever
... dass sie bestimmt wissen wollen ob ich noch an den führungsposten interessiert bin
... dass sie sich ebenfalls fragen, wie ich familie - vollzeitjob-studium und politisches amt überein bekommen will :-D
... dass ich das selbst nciht so genau weiß. das aber family an erster stelle, job an zweiter und partei und studium sich platz drei teilen, die anderen interessen folgen gleichauf :schiel
... dass ich echt gespannt bin :schiel
... dass ich erst alles entscheiden kann, wenn ich den kiga-platz habe und weiß was ich machen kann und dann weitere verhandlungen wie ein teilzeitstudium in angriff nehmen oder ob ich einfachnur ncoh schnell den techniker ranbappe und die scheine festschreiben lasse und später nochmal schaue *grübel*
... das das echt nciht einfach ist. dass ich aber eigentlich alles will :ausheck
... das es komt wie es kommen muss. mit den anderen ämtern in die ich gesteckt werden soll, habe ich ja noch weniger zeit
... dass prios setzen in dem fall von a*sch sind 8)
... dass der schrank steht
... dass männe gerade weiter tapeziert
... dass meine eltern heute nach aus england wiederkommen
... dass ich überlege ob ich jetzt ne suppe köchel oder einfach nur nudeln bolognes. wobei letzteres schneller geht
... dass ich heute viel zu erwähnen habe :gap
... dass ichilona danke und ihr sagen und nochmal zujammern kann, jetzt tut auch noich mein ohr weh :crying