...das ich einen wundervollen Tag hatte. Ich war bei meiner freundin und wir waren nachdem die beiden kleinen eigentlich Mittagsschlaf machen sollte, war aber nicht drin, die haben sich gegensietig wach gehalten) auf dem Spielplatz.
...Alex hat es super viel Spaß gemacht, gerade weil er barfuß im Sand laufen konnte, bei mir hier geht das ja leider nicht da irgendwelche idioten immer Flaschen zerdeppern udn die Glassplitter fallen auch in den Sandkasten.
...das ich lustige Fotos gemacht haeb, vielleicht zige ich sie euch nachher noch, wenn nicht dann morgen.
...das Martin uns abholen kam und Alex mindestens 10 min. nicht gemerkt hat das er hinter ihm stand, so vertieft war er im buddeln.
...das Alex dann im Auto eingeschlafen ist und das sah sooo süß aus mit den sandigen Füßen (wir hatten ihn die Sandalen dann nicht mehr angezogen weil das durch den Sand ja immer so reibt.)
...das ich ihn zu Hause erst mal baden durfte weil überall wirklich überall Sand war.
...das ich das demnächst sicherlich öfter machen werde, den mir hat es auch gut getan mal aus der Wohnung raus zu kommen.