nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silvialille

Guest
dass ich heute schon fast 2 liter wasser getrunken habe.
dass das für meine verhältnisse ganz viel ist.
dass ich hoffe, dass ich das jetzt durchhalte : drink

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich einen wundervollen Tag hatte. Ich war bei meiner freundin und wir waren nachdem die beiden kleinen eigentlich Mittagsschlaf machen sollte, war aber nicht drin, die haben sich gegensietig wach gehalten) auf dem Spielplatz.
...Alex hat es super viel Spaß gemacht, gerade weil er barfuß im Sand laufen konnte, bei mir hier geht das ja leider nicht da irgendwelche idioten immer Flaschen zerdeppern udn die Glassplitter fallen auch in den Sandkasten.
...das ich lustige Fotos gemacht haeb, vielleicht zige ich sie euch nachher noch, wenn nicht dann morgen.
...das Martin uns abholen kam und Alex mindestens 10 min. nicht gemerkt hat das er hinter ihm stand, so vertieft war er im buddeln.
...das Alex dann im Auto eingeschlafen ist und das sah sooo süß aus mit den sandigen Füßen (wir hatten ihn die Sandalen dann nicht mehr angezogen weil das durch den Sand ja immer so reibt.)
...das ich ihn zu Hause erst mal baden durfte weil überall wirklich überall Sand war.
...das ich das demnächst sicherlich öfter machen werde, den mir hat es auch gut getan mal aus der Wohnung raus zu kommen.

P

papalagi

Guest
... dass wir jetzt wieder da sind. 8)

... dass ich jetzt in den Garten gehe... jetzt gehts das ja wieder.... :shy

... dass ich allen einen schönen Abend wünsche :maldrueck

S

silvialille

Guest
dass ich jetzt auch ins bett gehe.
dass mich das wetter total fertig macht
gute nacht zusammen

S

sunflower

Guest
.... dass ich Lille eine gute Nacht wünsche :maldrueck :maldrueck :maldrueck :knutsch :knutsch :knutsch

... dass ich einen wunderschönen Tag mit Freunden und Familie an der Sieg hatte

... dass wir gegrillt haben und Stockbrot gemacht haben

.... das Feli tausend neue Steine kennengelernt hat, ihr aber das Wasser zu kalt war

.... dass sie total unkompliziert war und Nachmittags brav im Kinderwagen trotz Lärm geschlafen hat

.... dass ich jetzt allen davon was abgebe und alle mal ganz feste :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :knutsch :knutsch :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

LG Biggi

Ilona

Moderator
Teammitglied
..das ich übrigens gestern im Lotto gewonnen habe. :-D2,50 bei Super 6 :rofl
...das ich eben 2 Bücher bei Amazon bestellt habe, mal sehen vielleicht brnigen sie was bei der Jobsuche, bzw. beim Bewerbungsgespräch.
...das ich am liebsten noch mehr bestelt hätte, Martin mich dann aber gebremst hat, wobei er mir doch das enie Buch von den beiden Empfolen hat.

S

sunflower

Guest
.... dass ich jetzt ins Bett gehe und von diesem wunderschönen Tag Träume :gaehn :sonne

.... dass ich alle mal ganz fest :maldrueck :maldrueck

.... dass ich langsam glaube, dass dieses forum ein klein wenig süchtig macht :-D

.... dass ich dank Lille jetzt auch so einen schönen Ticker habe :sonne :maldrueck

... dass ich allen eine gute Nacht wünsche und dass die Kinder durchschlafen mögen :sleep :sleep :sleep :sleep :sonne :sonne

LG Biggi

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex seit dem wir die beiden Stäbe aus dem Gitter von seinem bett rausgenommen haben er ständig in seinem Zimmer an der Tür steht und klopft. :wand
...das ich heute beinahe weggeschmolzen bin dun morgen soll es noch wärmer sein.
...das ich jetzt gleich noch ein Eis esse und dannmal schaue was gleich im fernsehn kommt.

S

silvialille

Guest
dass ilona dann die stangen doch wieder rein machen soll.
dass mir das zuviel warm ist.
dass ich wohl nen sonnenstich habe

S

sunflower

Guest
.... dass ich alle mal ganz lieb grüße :maldrueck :maldrueck :maldrueck :knutsch

.... dass sich der Sommer doch mal langsam ankündigen könnte, anstatt direkt in die Vollen zu gehen (schwitz)

.... dass meine Kleine heute kleine Kälber gucken war, dabei wollte ich nur fragen, ob man die Milch auch direkt da holen kann :-D :-D :-D

... dass die Ilch für und Großen gedacht ist und nicht für die Kleine :tasty :tasty :tasty

.... dass die Kleine heute unerträglich war, aber jetzt endlich schläft :-D :gaehn

LG Biggi

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich die Stangen nciht wieder rein mache, da Alex sie alleine heraus bekommt und ich Angst ahbe das er sich verletzt.
...das ich deswegen wohl damit leben mus das er 2 - 3 mal Abends an seiner Zimemrtür steht und erzählt oder klopft.
...das die Sonne endlich unter gegangen ist dun die temperaturen wieder erträglich werden.
...das der Film gleich weiter geht.

P

papalagi

Guest
Original von Micha
... daß ich diesen Thread nicht lese, weil ich ihn langweilig finde?

... dass ich mich frage was Micha denn gerne lesen würde. 8)

... dass ich gerade fast blind schreibe, weil meine brille noch unten im Garten liegt.

... dass ich zu faul bin da jetzt noch mal runter zu gehen.

... dass ich Jupp jetzt bissi knuddel, dass er mit mir runter geht, bissi abhängen. :gap

S

sunflower

Guest
Original von Micha
Welche Stangen?

Ich denke Du liest das nicht? :rofl :rofl

.... dass ich Lille jetzt mal ganz feste :maldrueck :maldrueck :maldrueck, weil sie heute so viel getrunken hat :druecker :druecker :druecker

S

sunflower

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Der hat sich nichtmal vorgestellt....

P

papalagi

Guest
... dass ich schon wach bin!!! :wow

... dass ich jetzt alles WAAIT aufgerissen habe um den neuen Tag rein zulassen. :sonne

... dass ich heute Nacht wohl falsch gelegen bin... mei Kreiz... stöhn... :rolleyes:

... dass ich allen einen wunderschönen Samstag wünsche. :maldrueck

... dass alles im Haus noch schläft.... :love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich hute früh rückenschmerzen hatte hab mich wohl verlegen, oh bea hatte das selbe problem.
..das wir schon einkaufen waren.
...das wir wenn Alex wieder vom Mittagsschlaf wach ist, wir zu Martins Eltern fahren und uns in den Garten setzen.
...das dort auf Alex schon ein mini Planschbecken wartet und ein Sandkasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben