nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo
Alex spielt heute wieder mal Klette. :sn7

Biggi ein Virus auf dem rechner da wäre ich froh ich hab jeden tag 2 - 5.
regina ja da fällt die Entscheidung sicherlich nicht leicht :rofl :maldrueck mir geht es ja nciht anders ich würde auch gerne sofort an einem 2 Kind arbeiten aber es gehören ja immer 2 dazu.
Smilie cih drücke Savina ganz doll die Daumen das es nicht so schlimm wird. :maldrueck

bluejaniblue

Mitglied
Original von Ilona
mir geht es ja nciht anders ich würde auch gerne sofort an einem 2 Kind arbeiten aber es gehören ja immer 2 dazu.

... das ich erst mal gerne 1 hätte!! :crying :crying
... das ich gaaannnzzz doll schon den ganzen morgen an Nixe (Nicole) denke! :preg
... wie es ihr wohl gerade geht und was gerade passiert im KH?

LG Janine :sonne :sonne

S

sunflower

Guest

wenn es nur einer von der schlichten Sorte wäre. Wir können nichts mehr machen, wenn wir den Computer anmachen, dann kommt da nichts mehr, nur schwarzer Bildschirm. Ein Computercrack (Freund von uns) meinte, dass der Virus Windows zerstört hat und wir an unsere Datein, vielleicht noch über Linux darankommen und vielleicht was retten können, ansonsten dürfen wir den Rechner komplett neu aufbauen. :wand :wand :wand

Aber das sollen die Männer machen, ich habs ja nicht verbockt und misch mich da auch nicht ein, das gibt nur Ärger.

LG Biggi :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von bluejaniblue
Original von Ilona
mir geht es ja nciht anders ich würde auch gerne sofort an einem 2 Kind arbeiten aber es gehören ja immer 2 dazu.

... das ich erst mal gerne 1 hätte!! :crying :crying
... das ich gaaannnzzz doll schon den ganzen morgen an Nixe (Nicole) denke! :preg
... wie es ihr wohl gerade geht und was gerade passiert im KH?

LG Janine :sonne :sonne
:maldrueck :troest das klappt schon noch.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von sunflower

wenn es nur einer von der schlichten Sorte wäre. Wir können nichts mehr machen, wenn wir den Computer anmachen, dann kommt da nichts mehr, nur schwarzer Bildschirm. Ein Computercrack (Freund von uns) meinte, dass der Virus Windows zerstört hat und wir an unsere Datein, vielleicht noch über Linux darankommen und vielleicht was retten können, ansonsten dürfen wir den Rechner komplett neu aufbauen. :wand :wand :wand

Aber das sollen die Männer machen, ich habs ja nicht verbockt und misch mich da auch nicht ein, das gibt nur Ärger.

LG Biggi :sonne
Ja das hatten wir auch schon einmal beide Rechner sind per Router ins Internte gegangen udn erst war der Hauptrechner hinüber und 2 Min. später der nebenrechner. Da hatte bei uns jemand die Partitionen gelöscht. man konnte nichts mehr retten ärgerlich war das in der Ausbildung war und an meinem Erfahrungsbericht geschrieben hatte und alles was ich an dem tag geschrieben hatte waren 5 Seiten waren weg. Den rest hatte ich zum Glück auf Diskette gespeichert.
ich drücke mal die daumen das ihr die daten noch retten könnt. :druecker :druecker

bluejaniblue

Mitglied
.... das ich noch nicht fertige war :wand :wand :wand

ich bin so ungeduldig und somit ist der druck auf meinen freund mit sicherheit noch grösser und das will ich doch gar nicht!! :angryfire :angryfire :wand :wand

der arme!!! :shake :shake

wenn ich doch wenigstens mal ne entscheidung hätte!! :schiel

S

sunflower

Guest
....dass jetzt Mittagspause ist :applaus
....dass meine Feli nichts isst :crying :crying :crying
....dass ich hoffe, sie kriegt heute noch Hunger :(
....dass ich am Liebsten zuhause wär :heul
....dass ich gerne eine Rauchen würde und keine Zigaretten habe :wand :wand

LG Biggi

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das Rauchen die Gesundheit schadet :-D

... das wir zurück sind vom KH
... das nichts gemacht wurde nur ein paar Augentropfen :applaus
... das ich jetzt essen gehe :sabber

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich eben einen ganzen Kuchen meiner Nachbarin geschenkt habe!!! :aetsch

...daß ich schon ganz viel gebügelt habe

...daß wir gestern essen gegangen sind!!!

...daß die Eltern meines Mannes iihn an seinem Geburtstag nicht angerufen haben!!!!! :hae? :shake

...daß das so richte Egoisten sind!!!

S

sunflower

Guest
.... dass mein Mann mich nachher von der Arbeit abholt :-D :-D
.... dass meine Kleine auch dabei ist :-D :-D :-D
.... dass ich mich darauf freue :-D :-D
.... dass wir am Freitag Essen gehen und die Oma nochmal das Kind hat, bevor sie in Urlaub fährt :-D :-D :-D
... dass ich gleich einen Krampf im Kiefer habe vom Grinsen :-D :-D :-D
... dass ich mich auf Astrid freue am Dienstag :-D :-D :-D
... dass heute die Sonne scheint :sonne :sonne :-D
... dass ich allen, vor allem Lille, von meiner guten Laune jetzt mal was abgebe :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

LG Biggi

P

papalagi

Guest
Original von sunflower

:dx15 Tu es nicht, denk an die hohen Kosten......
:engel Es gibt nichts Schöneres als eine kinderreiche Familie........
:dx15 Aber dieses Geschrei und die vollgesch. Pampers
:engel Das geht vorbei und es lohnt sich, Kinder erfüllen einen total
:dx15 Sie schlafen nicht durch, zermürben Dein Gemüt und machen Dreck
:engel Sie lachen Dich an, Strahlen und es ist toll sie wachsen zu sehen

ist das süüüüß :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich gründlich aufgeräumt habe
...das ich danach duschen war
...das Alex vom duschen wach geworden ist.
...das ich gerade einen cappu trinke und gleich eine rauchen gehe. :p

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß die Kids gestern erst um 23.00 Uhr imBett waren
...daß mein Sohn heute Waldtag hat

...daß er dafür heute mittag 3 Stunden geschlafen hat!!! :wow

...daß er jetzt 1 Stunde Leichtatletik hat und danach wieder fertig ist!! :applaus

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
......daß wir endlich eine Lehrstelle für Cedric bekomen haben.

Gestern haben wir den Lehrvertrag unterschrieben - eine Sorge weniger die mich beim Einschlafen und Aufwachen beschäftigt. :applaus :applaus :applaus

P

papalagi

Guest
:applaussuper Nobbi!!!

Was denn für eine Lehrstelle, was wird denn der Bub jetzt lernen? 8)

Yip1492

ist wie er ist
... das ich meine Haare geschnitten bekommen habe :druecker

... das es jetzt wieder besser ausschaut :-D

P

Poldine

Guest
wisst ihr was mir heute blödes passiert ist? mein süßer sagte zu mir: na lange keine katastrophe mehr bei dir passiert?! ich sagte, tus ja nicht heraufbeschwören! und dann? dann ist uns das kondom geplatzt! und wir habens erst nachher gemerkt! mann war die stimmung im eimer! ich also gleich die frauenärtzin angerufen und vorhin hab ich mir die pille danach geholt! mann oh mann das ging ja noch mal gut! :-D ich schwöre euch ab nächste woche lass ich mir son spiralendingsda einsetzten!!!

Yip1492

ist wie er ist
jo Poldine da wart ihr aber mal mächtig schnell unterwegs :lhg klar die Stimmung ist erstmal runter das kenn ich auch von früher

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nobbi klasse :applaus Es ist ja auch nicht gerade leicht eine Lehrstelle zu bekommen.

Poldine oh ja das kenne ich. Das gefühl ist nicht angnehm allerdings hatte ich mir nicht die Pille danach geholt, aber ich hatte Glück gehabt.

...das mein Vater und meine Schwester die heute wieder zum Abendessen bei mir waren schon wieder nach Hause gefahren snid.
...das mein Vater mir den Ring meiner Mutter wieder mitgebracht hat und er sieht wieder richtig gut aus. Der Edelstein der in dem Ring eingefasst war, war rausgefallen udn mein Vater hat einen neuen Stein in der Türkei reinmachen lassen, war mein mitbringsel. :-D
...das Alex eben noch modenschau machen muste mein Vater hat ihn auch was mitgebracht ein ganz süßes Sommerset.

R

regina32

Guest
... dass ein Telearbeitsplatz ätzend sein kann, die Kinder schlafen, ich sollte ins Bett, und was mach ich??? ARBEITEN :uebel :kotz:

... dass das schon wieder ein Argument für ein Kind bzw. Schwangerschaft wäre :unsch

... dass ich mich immer noch frage, wie ich überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann, wo mein Gatte doch 800km weiter weg weilt :crying

... dass ich noch max. eine halbe studne schufte, und dann ins Bettchen geh :gaehn

R

regina32

Guest
... dass die halbe Stunde um ist, und ich ins Bett falle...
.... dass ich hoffe, dass Benedikt heute nacht nicht schon wieder 2-3 Stunden Party feiert :gaehn
... dass ich alllen die auch gehen eine Gute Nacht wünsche :bye:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben