nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Crying Bettina
...das heute ein schöner tag iss :sonne
...das ich mich jetzt mal verabschiede, und wahrscheinlich nicht mehr komme
...das es wahrscheinlich hier keinen intressiert
...das ich es schade finde das hier nur die alteingesessenen miteinander kommunizieren
...das ich trotzdem alle nochmal grüsse
...das für mich ab morgen ein neues leben anfängt
...das ich **jenny** und smilie danke sag, da sie die einzigen waren die hier mit mir geredet haben
...das dieses Forum nur für leute mit problemen ist die schon ewig hier sind, und das man als neuling kaum hilfe bekommt.
...das die älteren user mal darüber nachdenken sollten, das sie auch mal irgendwann neu waren.
...das ich jetzt Tschüss sage und allen noch ein erfülltes Leben wünsche.

Tschüss
Crying Bettina
...das ich es hasse wenn man verallgemeinert.
...das ích schade finde das du so ein schlechtes Bild von uns hast.
...das ich reisende nicht aufhalte erst recht nicht wenn am Ende solche Worte kommen.
...das du dir wohl keine Zeit genommen hast uns kennen zu lernen.

A

Andschana

Guest
...das ich es schade finde das hier nur die alteingesessenen miteinander kommunizieren
...das ich **jenny** und smilie danke sag, da sie die einzigen waren die hier mit mir geredet haben
...das dieses Forum nur für leute mit problemen ist die schon ewig hier sind, und das man als neuling kaum hilfe bekommt.
...das die älteren user mal darüber nachdenken sollten, das sie auch mal irgendwann neu waren.

Tschüss
Crying Bettina

Liebe Bettina,

ich finde es gut, dass Du das ansprichst, denn ich weiss noch aus meiner Anfangs-Zeit hier, dass es wirklich schwierig ist.

Es wäre schön, wenn Du uns aber die Chance lassen würdest aus Deinem Posting zu lernen.

Eine Gruppe Menschen, die sich kennt und zusammen gewachsen ist, läuft oft in Gefahr neue und andere Einflüsse zu vernachlässigen. Dabei sind es genau "neue" User (wie Du), die das Forum beleben und für mich auch verschönern.

P

papalagi

Guest
Bettina, hast du mal auf dein Eintrittsdatum geschaut???

KANN das sein, dass man sich erst mal kennen lernen muss. :shake

Du bist noch nicht mal 4 Wochen da.... aber gut... wenn es dir zu langsam geht.

Ich kann mich Ilona da nur anschließen.

Wünsche dir auch alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. :sonne

U

User2

Guest
Vielleicht solltest du nicht nur in diesem Thread hier schreiben, der Thread hier dient in meinen Augen eher dem Zeitvertreib und Smalltalk, nicht dafür wirklich Probleme anzugehen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Bettina! :winken:

Ich finde es sehr schade das du schon aufgibst, natürlich ist es schwer hier reinzukommen, das gebe ich zu. Selbst ich gehöre noch nicht zu den alten Hasen und merke es auch oft, aber da mußt du dich irgendwie reinleben.
Das ganze kannst du aber nicht in diesem Thread, das habe ich dir schon mal geschrieben.
Hier gehen so viele Sachen unter und werden überlesen. Ich lese auch nicht alles nach hier, das wäre mir einfach zu viel und ich schreibe auch nicht nur hier.
Wie Mela schon sagt ist das nicht der richtige Thread um sich kennenzulernen, ich würde mich freuen wenn du einfach mal auf andere Themen eingehst und auch da schreibst, da wird dein Posting auch eher gelesen und darauf eingegangen.

Hoffe dich nochmal umgestimmt zu haben, wenn nicht wünsche ich dir trotdem alles alles Gute :maldrueck

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich nur noch wenige Postings brauche um die 2000 zu erreichen :applaus :applaus :applaus
... das ich das wahrscheinlich wieder verpenne und erst bei 2012 dran denke :wand, wie bis jetz immer (auch bei 1000 und 1500)
... das mich jemand bei 1999 dran erinnern könnte :-D
... das ich alle mal ganz doll :maldrueck
... das hier die Sonne scheint :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie mach dir nichts draus ich habe meine wichtigen Zahlen beim Posten auch imemr vergessen, bzw zu spät gemerkt. :rofl
Die 2500 werde ich sicherlich auch wieder verpennen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:roflDas schaffst du doch heute sicher noch, oder?

... das ich dich dran erinnern werde wenn es mir auffällt :druecker

P

papalagi

Guest
:gaehn :sleep

... dass ich gerade einen Hänger bekomme...

... dass ich da jetzt was gegen unternehme.. und hep und hop und auf und nieder... jouu... :lhg

A

Astrid

Guest
dass ich mich gerade auf der Terrasse eine 3/4 Stunde habe bräunen lassen..... :-D

dass ich ein Sonnenmensch bin.... :rolleyes:

dass ich ziemlich viel Farbe bekommen habe.... :wow

Astrid

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das heute schönes Wetter ist :sonne
...das wir heute Hochzeitstag haben
...das wir nur Stress :argue haben und er ihn bestimmt vergisst :(
...das ich manchaml lieber alleine wäre
...das ich einfach traurig bin nach 5 Jahren Ehe :crying

Trotz allem Grüße ich als Neue alle anderen.

Schönen Gruss,Steffi :winken:

S

sunflower

Guest
... dass ich nicht mehr weiter weiß
... dass ich den ganzen Tag inkl Nacht alleine mit der Kleinen bin
... dass ich im Schnitt die letzten Nächte 3 Stunden geschlafen habe
... dass Feli seit 6 Uhr wach ist, in meinem Bett geschlafen hat und seit dem kein Auge mehr zu macht
... dass meine Nachbarin ständig mit neuen Sachen hochkommt (Gestern waren Knoblauch-Brotchips und heute Vibrucol-Zäpchen
.... dass ich in der roten Liste geguckt habe und das was Homöopathisches ist und sich von der Zusammensetzung echt gut anhört
... dass ich das wohl mal ausprobiere heute abend
... dass ich nicht mehr kann und ganz alleine bin :crying :crying :crying :crying :crying

LG Biggi

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sunnflower :maldrueck Ich schicke dir mal ein wenig Kraft rüber

st.b :maldrueck warte es doch erst mal ab, wenn er ihn vergisst kannst du dich immer noch beschweren.

Astrid hast du es gut ich kann mcih einen ganzen tag ind die Sonne legen und bekomme keine oder nur sehr wenig Farbe.

...das ich mir eben den Rest von "Die Dornenvögel" angesehen habe. das ich doch eine romantische Ader habe. :love1hach........

A

Astrid

Guest
Original von Ilona

Astrid hast du es gut ich kann mcih einen ganzen tag ind die Sonne legen und bekomme keine oder nur sehr wenig Farbe.

... dass ich vom Typ eh schon "etwas dunkler" bin...... :rolleyes:

deswegen geht das ganz flott bei mir...... :-D

Astrid

Ilona

Moderator
Teammitglied
das ist soo gemein meine Eltern sind/waren auch solche die sich mal kurz in die Sonne legen und braun werden, mein Vater wird ja sogar im Urlaub in der Türkei auf türkisch angesprochen weil sie ihn für einen Türken halten und ich bin mit blasser Haut und anscheinend zu wenig pigmenten gestraft.

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich Bettina nicht recht geben kann....
ich bin auch noch nicht so lange dabei und werde integriert!!!!

...daß ich froh bin Euch gefundne zu haben!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
....das ich hoffe die 24 Stunden sind bald um.

....das ich jedesmal einen Schreck bekomme wenn ich mein Avatar sehe . :angst

....das ich mich frage wo Sternchen steckt ?(

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß mein Sohnemann gerade die Gästetoilette unter Wasser gesezt hat.

Er wollte die Große Gartengießkanne unter den Wasserhahn machen......Resultat, das Wasser lief in den Flur!!!! :lhg :lhg

U

UserD

Guest

Tschüss
Crying Bettina

Also ich bin auch neu hier udn habe nicht das Gefühl ignoriert zu werden...
manchmal kommt es eben auch darauf an wie man die Dinge sieht...
wenn ich hier meine Meinung äußere,erwarte ich nicht das alle meiner Meinung sind...
Schön das für dich ein neues Leben anfängt, inwie weit denn??
Jedenfalls wünsche ich Dir auf dem neuen Lebensweg alles Gute
:-D :engel :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Knubbel na dann muss er ohl wischen. :-D

...das es leider zu warm ist um raus zu gehen, ich war eben auf dem Blkon und da sind locker 35 Grad. 8o
...das ich dann ein wenig warte und hoffe das es ein wenig kühler wird.
...das Alex wohl heute länger aufbleiben darf, damit er wenigstens mal nach draußen kommt.
...das ich mich ärgere das die Spielplätze hier in der Gegend ale voll Sonne haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben