nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papalagi

Guest
... dass Jupp jetzt wieder vom Doc da ist

... dass er ne Infusion bekommen hat mit so Enzymen, dass er mit der Hitze besser klar kommt.

... dass er Blut abgenommen bekommen hat

... dass er Ultraschall am Bauchbereich bekommen hat, wurde aber nix festgestellt.

... dass ich hoffe, dass es wirklich nur ein blöder Virus ist. :(

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bea
Ist es denn schon etwas besser bei Jupp ?
Ich wünsch gute Besserung .
Und wie ist es bei dir ?
Alles wieder ok oder immernoch :uebel

P

papalagi

Guest
:maldrueckdanke ihr beiden..

naja mir war heute morgen auch schon wieder tatterich und ich hatte keinen schönen Stuhlgang..... :uebel

kicher... :gap

daher hoffe ich, dass es ein Virus ist. Und keine bleibenden Schäden bei ihm sind vom dem ganzen Scheidungsstress.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von papalagi
:maldrueckdanke ihr beiden..

naja mir war heute morgen auch schon wieder tatterich und ich hatte keinen schönen Stuhlgang..... :uebel

kicher... :gap

daher hoffe ich, dass es ein Virus ist. Und keine bleibenden Schäden bei ihm sind vom dem ganzen Scheidungsstress.

Das ist es ja auf was ich als erstes getippt hatte .Ich drück mal ganz dolle die daumen das es ein Virus ist der bald wieder weg ist :druecker :druecker

Und bei dir . Hast du Probleme mit dem Blutdruck ?
Das ist bei mir immer so wenn mein Blutdruck in den Keller saust ( was leider oft so ist )

Ups , Daumendrücker vergessen :verleg

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das es heute schon wieder so warm ist :sonne
...das ich keine Lust zum putzen habe :gaehn
...das ich heute abend Tupperparty habe
...das Uschi leider nich kommen kann :traene
...das ich alle schön Grüsse

Schönen Gruß,Steffi :winken:

connylein

Namhaftes Mitglied
... dass es draussen zwar schwül aber ned wirklich sonnig ist
... dass ich jubb weiterhin alles gute wünsche
... dass ich keine ahnung hab wer klaus is

uschi

auf neuen Wegen
... das wir heute morgen schwimmen waren

... das es wirklich toll ruhig war

... das Davin wieder ein bißchen weniger Angst hatte

.... das Steffi nicht weinen muß :maldrueck

... das ich doch kommen kann, wenn sie möchte

... das rene`s erste Hilfe verschoben ist :-D

... Das ich allen einen schönen Tag wünsche

Gruß Uschi :winken:

steffi74

Namhaftes Mitglied
Du Doofe,klar kannst Du kommen :maldrueck
Es gibt Paprika Kräuter Dip :tasty

Schönen Gruß,Steffi :winken:

connylein

Namhaftes Mitglied
... dass ich mich jetzt auch wieder an ihn erinnere, danke :)
... dass ich die daumen immer noch für klaus gedrückt halte und hoffe bald was zu hören!
... dass ich meiner katze grad 6 zecken gezogen hab und jetzt wieder ausgehverbot herrscht
... dass ich jetzt endlcih mal was lernen sollte...

uschi

auf neuen Wegen
... das Steffi sich nicht überschlagen soll vor Freude :applaus :-D :applaus

... das ich von schwimmen müder bin, als meine Kids

... das ich Kräuter Dip lecker finde

.. das ich dann sage, bis heut abend Steffi :bye:

Gruß Uschi :winken:

M

Meggy

Guest
... dass ich mich wohl zuviel in diese Forum stürze

... dass das wohl süchtig macht....

... dass ich deshalb mit meinem 100. (jo, ich schaff auch noch mehr... :ausheck ) Beitrag mal allen danken möchte, die sich mmer wieder gerne mit mir auseinandersetzen!

: drink darauf....

S

sunflower

Guest
... dass Feli fast durchgeschlafen hat und nur von 3 bis 4 Uhr gebrüllt hat :applaus :applaus
.... dass ich aber hartnäckig geblieben bin und sie nicht in mein Bett geholt habe :]
... dass sie jetzt gerade auch wieder schläft und wir nur 20 Minuten Theater hatten 8)
... dass wir heute mal wieder zum Babyschwimmen gehen :-D
... dass ich Astrid mal :maldrueck und froh bin, dass ich nicht im Büro sitzen muss
... dass die von der Erziehungsgeldkasse die Ausnahme der Beamten sin, weil sie Ahnung haben, es schnell geht und die auch nich nett sind :wow :wow :wow
... dass ich übernächstes Wochenende in Urlaub fahre :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
.... dass ich mich schon freue Lille für fast drei Wochen zu entlasten :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

Liebe Grüße Biggi

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich gerade fast verzweifele.
...das cih bei Otto etwas bestellen möchte aber die Seite anscheinend überlastet ist. :sn7
...das ich jetzt schon 15 Min wegen 2 Sachen die ich bestellen möchte auf der Seite bin.

S

sunflower

Guest
Arme Ilona, bestell doch telefonisch, geht doch auch , oder?

Ich drück Dich mal und schick Dir ein Erfrischungsgetränk rüber, das vertreibt die Wartezeit
a035.gif

LG Biggi

Ilona

Moderator
Teammitglied
danke Sunnflower mitlerweile konnte ich bestellen
aber der nächste grund um mich aufzuregen war schon da.
Der mieter über uns ist zur zeit nicht da, irgendjemand gießt seine Blumen auf den Balkon so stark, dass wir auf unseren balkon eine halbe überschwemmung haben.
Dort wo der balkon an der fassede dran ist läuft das Wasser durch und auch vorne an der Brüstung ist alles pitschnass.
ich war gerade mit Alex auf dem balkon als er reingegangen ist ist er hingefallen, weil er durch die nasen Füße ausgerutscht ist. :wand
Wenisgtens ist dei Wäsche nicht wieder nass geworden aber trotzdem ärgere ich mich darüber. Alle Stühle sid nass der Tisch und vom Boden ganz zu schweigen.
Ich glaube ich werde mal einen zettel schreiben udn ihn oben an die Tür kleben, das man blumen zwar gießen kann aber nicht ertränken muss.

K

Klaus

Guest
Das ich mal alle Grüße und niemanden vergessen habe.

das ich bald wieder zurückkomme, hoffe ich

K

Klaus

Guest
Ja Danke Ilona. :maldrueck :knutsch

auch alle andere will ich mal :maldrueck

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich mich udn Alex jetzt fertig mache, weil wir zu meinem Vater fahren und uns dort im Garten ein wenig abkühlen mit Hilfe von ein wenig Wasser. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben