nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

connylein

Namhaftes Mitglied
...dass ich hoffe dass es für eva in der uni ned allzudoll schlimm wird
...dass ich auch hoffe dass die kleine noch drin bleibt
...dass ich mich frage ob sich eva nochmal wegen erziehungsurlaub und prüfungen schreiben erkundigt hat
...dass ich jetz ins bett fallen werde

S

sunflower

Guest
... dass ich mich heute nur ärgern könnte, weil ich so einen dummen Kunden hab
:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

.... dass trotzdem die Sonne scheint, undich hoffe, dass alles gut wird :sonne

...dass ich allen noch einen schönen Tag wünsche :maldrueck

... dass es gut getan hat, sich mal gerade abzuregen :unsch

Liebe Grüße Biggi

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das sunnflower jemand mal sagen sollte das das weh tut wenn man so oft mit dem Kopf gegen die Wand haut. :(
...das ich vorhin beim einkaufen für Alex eni memoriespiel gekauft habe.
Bisher schaut er sich nur die Karten an, wie das Spiel funktioniert versteht er ja noch nicht.
...das in ca. 2 Stundejn meine Schwester vorbei kommt. :-D

...das ich gerade meine Kinder in die Kita gebracht habe,sie hat ab heute wieder auf :applaus
...das es so herrlich ruhig jetzt ist :-D
...das ich gerade überlege was ich die nächsten Stunden noch machen werde
...das eigentlich noch Bügelwäsche auf mich wartet :kotz:
...das die aber glaub ich noch warten kann :gap

Tin

Aktives Mitglied
...das ich mich für Marion freue und ihr dann gleich meine Kinder bringen werde ;D
...das ich dann auch endlich mal Zeit für mich habe 8)

S

silvialille

Guest
dass ich jetzt noch die bude putzen muss. sieht aus hier wie bei den flodders.
dass ich mich freue,dass sunflower einen weg gefunden hat, ihre wut los zu werden :-D

M

Meggy

Guest
Marion, wenn du nicht weißt, was du tun sollst, dann komm her, setzen wir uns in den Garten. Hier scheint gerade die :sonne
Und genau dort werde ich mich nun auch hin begeben, das Unkraut wächst auch bei schlechtem Wetter... :schiel

Na, Tine, nach den letzten Tagen brauchst du auch bestimmt mal Zeit für dich, oder? :rof

Und putz nicht zuviel Lille, wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat, wird es nicht mehr schlimmer, glaubs mir.... ;Dl

P

papalagi

Guest
... dass ich jetzt 3 Stunden Papierkram gewälzt und das von der BfA endlich ausgefüllt habe.
... dass ich nun hoffentlich alle Lücken in meinem baldigen Rentnterdasein geschlossen habe... :rofl

... dass ich mir jetzt erst mal nen Kaffee gönne und auf Jupp warte

... dass ich meinen Geldbeutel im Auto hab liegen lasse und somit nicht auf die Post kann

... dass das an die BfA aber suuuper dringend ist und ich den per Einschreiben abschicken muss und dan keine 5.- genügen denn ich muss den auch noch als Eilbrief machen.... :verleg... hab geschludert!!!

S

silvialille

Guest
dasss es hier sicher nicht mehr schlimmer werden kann, aber es verdammt nötig ist.
dass ich mal eben ein zigarettenpäuschen einlege.
dass ich immer irgendwo kelingeld rumliegen habe. reicht sicher für ein einschreiben :-D

P

papalagi

Guest
... sicher für ein normales Einschreiben, aber ersten ist das ein DinA4 Brief mit vielen Originalen drin und der soll als Einschreiben UND als Eilbrief... da reicht kein Kleingeld.

:rolleyes:

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich immer noch am rumwerkeln bin!!!

...daß noch kein einziger Koffer gepackt ist!!!
...daß ich jetzt noch 5,6 Sachen bügeln muß!!!

...daß ich das für die Bfa auch noch machen muß!!! :sn7

...daß ich heute zu gar nichts Lust habe!!!
...daß ich nicht fliegen möchte, weil ich da immer massig Angst habe!!! :angst

...daß Lille gerne bei mir vorbei kommen und weiter machen kann!!! :geb7

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich eben ein neues Ava gesucht habe. :sn7
...das die Seiten mit den Avas sich soooo langsam aufbauen, dass es richtig anstrengend wird.
...das Alex gerade wach geworden ist.
...das ich auch ein Zigipäuschen mache.

P

papalagi

Guest
Original von Knubbel2202

...daß ich nicht fliegen möchte, weil ich da immer massig Angst habe!!! :angst

:maldrueckdu packst das... ich hatte auch immer Angst beim Fliegen.... besser vor dem Fliegen, mit der zeit war es dann aber wie Busfahren. ;D
Stell dir einfach vor, du fährst Bus.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Früher bin ich gerne geflogen, bis wir nach Teneriffa vor 4 Jahren geflogen sind. Da mußten wir aufs Meer rausfliegen, da unser Flieger zu steil runterging und wir sind knapp über die Landebahn wieder nach oben geschossen!!!

Oh ich hab voll schiss!! Die Hose ist voll.

Jetzt kommt noch dazu daß Sohnemann ja im Buggy reisen muß und ich gehört habe, daß meine Familie uns schon total verplant hat!!! :( Freitag Park, abends Grillen, Samstag Hochzeit, Sonntag Familientreffen abends Krebsgrillen, Montag, mit allen Kids ins Pipi Langstrumpf Haus, danach Essen beim Griechen und Dienstag gehts schon wieder heim!!!

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß mein Trockner ganz laut schebbert , ob das überlastung ist??

Ich hab ihn jetzt mal geleert!!!So ein verdammter Mist, jetzt muß ich alles aufhängen!!! :wand :wand :wand

Simone

Kampfhase
@ Lille

... dass ich glaube, dass mein Schwager meine Lappi schon entsorgt hat

... dass ich gestern mit der Lieferung von letzter Woche fertig geworden bin und heute schon wieder neue kam ... U R L A U B

... dass ich mich grad einsam fühle :heul
... dass ich gerne weniger Probleme hätte und ein ruhigeres Leben

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lille danke :bigkiss

Knubbel :-D das beste ist keinen Trockner zu haben, dann vermist man ihn nicht, wenn er kaput geht.

Simone :bigkiss :maldrueck

Simone

Kampfhase
@ Lille, Ilona

... dass ich euch auch mal :kisses :maldrueck

daaaaaaaaaankeeeeeeeeee schöööööööööööööön :heul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben