nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeanny

Guest
...das die Schule gerade angerufen hat das die Mutter von Sunnys Freundin die beiden nicht abgeholt hat :wand
...das die Mutter jetzt aber unterwegs ist und die beiden holt
...das ich nicht verstehe wie man Kinder in der Schule vergessen kann :sn7
...das ich Sunnys Kleiderschrank auch mal ausmisten sollte
...das ich hoffe das meine Tochter dann langsam mal hier ankommt
...das meine Tochter heute nacht woanders schläft, mein Mann noch nicht da ist und ich somit einen freien Abend habe
...das warscheinlich die Schwester von Uwe (mein Schatz) rüberkommen wird um hier fern zusehen :angryfire

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich auch nicht verstehen kann wie man Kinder in der Schule vergessen kann.
...das ich Jeanny mal :maldrueck
...das ich jetzt Alex Spielzeug hier im Wohnzimmer liegen ahbe, weil cih es sortieren möchte.
...das cih aber auch noch die restlichen Klamotten sortieren wollte und die Spühlmaschine aus und wieder einräumen muss udn die Wäsche ab hängen muss und einräumen und die gewaschene Wäsche aufhängen möchte. :sn7
...das ich sicherlich heute keine Zeit für mich habe jetzt wo Alex Mittagsschlaf macht.

J

Jeanny

Guest
...das ich auch noch Wäsche abhängen muß
...das die Wäsche über ne Woche braucht um trocken zu werden
...das ich morgen wieder die nächste Wäsche hab wenn Männe wieder da ist
...das meine Tochter Mittagsschlaf macht und ich froh darüber bin

Ilona

Moderator
Teammitglied
:sn7
...das meine Wäsche auf dem balkon noch nass ist und ich jetzt die neue nicht aufhängen kann.
...das ich sie jett in der Mascine lasse und morgen ncoh mal durchspühle.

J

Jeanny

Guest
...das ich jetzt ne Maschine anwerfen wollte und gesehen hab das ich weder Waschmittel noch weichspüler hab
...das ich also doch nochmal los muß in Laden

Micha75

Mana ich brauch mana
...das ich diese Worte hier für Steffi schreibe

...das ich Steffi mal ganz doll :maldrueck

...das ich hoffe das für dich die :sonne bald wieder scheint

...das du nicht weg laufen mußt und wenn dann zu mir

...das ich dir :druecker das es besser wird

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das bei uns noch 5 Tüten und ein großer blauer Müllsack voller Kindersachen war.
...das nich mcih frage wo ich die ganzen Sachen die Alex passen noch im Schrank unter bringen soll??
...das ich jetzt nur noch den großen blauen Müllsack und eine Tüte in meinem Schrank verstauen durfte.
...das mein Wäschekorb jetzt wieder voll ist, weilich die Sachen erst mal wasche. :whatever

J

Jeanny

Guest
...das mir nachher jemand Waschmittel vorbei bringt und ich dann waschen kann
...das die Schwester von Uwe definitiv nicht kommt da sie eingeladen wurde und ich daher wirklich nen ruhigen Abend haben werde

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich doch tatsächlich alles geschaft habe, was ich vor hatte.
...das ich sogar noch mit Alex unten war und er seine Gummistiefel eingeweiht hat. :rofl
...das er gleich Abendessen bekommt und dann ins Bett geht und ich endlich etwas Zeit für mcih habe, allerdings leider erst mal ohne Martin, denn der ist badminton spielen gefahren.

Simone

Kampfhase
... dass ich Ilona für ihren Fleiß bewundere
... dass ich momentan sowas von FAUL bin und am Liebsten alles liegen lassen würde
... dass mir das sogar mal gar nix ausmacht :ausheck

Ilona

Moderator
Teammitglied
Simone was sollte cih heute auch machen?? Es hat fast nur geregnet, den kurzen Moment wo es mal aufgehört hatte, habe ich mir Alex geschnappt und bin raus und wir haben Pfützenspringen gespielt.
Dafür ist aber der größte teil vom Haushalt liegen geblieben aber das könenn Martin und ich am Sa. oder So. zusammen machen.

J

Jeanny

Guest
...das ich noch aufräumen muß :(
...das ich dazu keine Lust habe
...das Männe morgen gegen 12 Uhr erscheint
...das ich überlege ob ich jetzt nicht nen faulen Abend mache und morgen Wohnung mache
...das das aber eigentlich eine schlechte Idee ist :wand

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich mir heute ein ganz langes Bad gegönnt habe!!!

...daß mein kleiner in 15 Tagen 6 Jahre alt wird!
...daß er eigentlich schon 11 Tage vorher Geburtstag feiern könnte, wenn er gewollt hätte!!! :lhg

...daß heute Nikola wieder kommt!!!! :-D

J

Jeanny

Guest
...das ich Nikola gleich schauen werde
...das ich mich entschieden habe das ich heut nur noch staub wische und den Rest morgen mach
...das ich mir gerade allein vorkomme

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
:angryfire

...daß die Themen in diesem Forum immer langweiliger werden und mich gar nicht mehr aus dem Anzug putzen? Strengt Euch mal ein bisschen an, damit mein Feierabend, wenn ich ihn vor dem Bildschirm feiere, etwas spannender wird.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Micha

...daß die Themen in diesem Forum immer langweiliger werden und mich gar nicht mehr aus dem Anzug putzen? Strengt Euch mal ein bisschen an, damit mein Feierabend, wenn ich ihn vor dem Bildschirm feiere, etwas spannender wird.

ich habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen, schreib doch mal was, was uns vom Hocker hier haut!!!!! :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Micha

Wenn du spannende Themen lesen möchtest dann fang du an. :-D

Simone

Kampfhase
... dass ich glaube Michas Hintergedanken erraten zu haben mit dem Wink
aus dem Anzug putzen
... dass ich glaube, dass das bestimmt ein versteckter Hinweis war
... dass Micha vielleicht einen Strip hinlegen möchte damit hier mal die Post abgeht :-D
... dass er vielleicht nur darauf wartet von uns aufgefordert zu werden :lhg

Simone

Kampfhase
... dass ich schon meine Hausordnung gemacht habe
... dass ich gerade meinen Kaffee schlürfe

... dass bei uns die Sonne lacht
... dass ich euch ein paar Strahlen schicke

... dass ich ein schönes WE wünsche

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das ich Micha75 für die Hilfe usw. danke :maldrueck
...das ich froh bin das es noch Leute gibt die einem helfen