...das eben etwas unfassbares passiert ist.
...das als ich eben vom enikaufen wiederkam ich auch nach Post geschaut hatte. Es war ein großer Umschlag mit meiner Schrift drauf, also Nachricht von dem Kindergarten bei dem ich mcih beworben hatte, wahrscheinlich eine Absage, schon etwas sauer darüber, da der Umschlag für meine Bewerbungsmappe viel zu dünn war und anscheinend nur die losen Blätter zurückgeschickt worden waren. Warum sollte man auch eine Bewerbungsmappe mit zurück schicken, die kostet ja nur 2 Euro. :angryfire
Jedenfals habe ich oben dann den Umschlag geöffbnet udn richtig es war eine Absage, gute war meine erste Bewerbung dachte ich mr und wollte gerade meine Zeugniskopien aus dem Papierstapel raussuchen um sie wieder weg zu packen. Doch als ich das Schreiben des kindergartens von dem Stapel nahem sah ich das es nicht meine Bewerbungsunterlagen waren dich ich da in den Händen hielt, einmal schnell durchgeblättert wurde mir klar das alles von einem anderen Bewerber war.
:wow?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :wow
So also hab cih mir schnell die telefonnummer des Kindergartens aus dem telefonbuch rausgesucht und hab denen aufs band gesprochen, das ich um Rückruf zur Klärung bitte.
So etwas darf doch eigentlich gar nciht passieren das sind vertrauliche Unterlagen die ich jetzt hier liegen habe allerdings nicht meine. :shake :shake :shake :shake