nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva.m.p

Pause
...dass der Typ aus VIB ziemlich bäh ist :aetsch

...dass diese Woche hart wird, weil Dan von morggens früh bis abends weg ist

...dass Sophie heute sehr lieb war

...dass ich total von Mücken zerstochen bin :angryfire

...dass ich Daniel gleich mal zur Tanke schicke, mir alkoholfreies Bier zu holen : drink

Leon910

*Jungsmama*
...das ich am Freitag zur Hochzeit muß
...das ich immer noch nicht weiß, was ich anziehen soll ?(
...das ich überhaupt keinen Plan habe
...das ich gleich meinen Schrank durchforste
...das ich morgen shoppen gehe, wenn ich nix hab!! ;D
...das ich allen einen schönen Tag wünsche :sonne

LG Marion :sonne

Simone

Kampfhase
... dass das heut ein mieser Tag ist

... dass meine Waschmaschine nicht das Wasser abpumpen will :crying

... dass ich das zum :kotz: finden

... dass ich mich frage, was ich jetzt mach

... dass ich heut erst gegen halb 10am Abend mit der Arbeit fertig sein werde
... dass ich solche Tage hasse :bldgt

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich euch alle einen schönen Tag wünsche.
....das ich noch richtig müde bin.
...das Martin beinahe gestern den Notarzt gerufen hätte.
...das ich das gefühl hatte ich bekomme keine Luft mehr.
...das es gereicht hat die beiden Wäscheständer mit der nassen Wäsche aus dem Schlafzimmer raus zu stellen.
...das ich dann besser Luft bekam.
...das ich nicht gedacht hätte das eine hohe Luftfeuchtigkeit so etwas verursachen kann. ?(
...das ich schon seit 8 Uhr ni der Wohnung rumwusel.
...das es vorhin ein Kampf war unsere beiden kater in die Transportbox zu verstauen. beim ersten versuch hat Salem sich so lange gewehrt, bis Charly geraft hat das er ja wieder raus könnte udn das in die tat umsetzte, beim zweiten Versuch hatte es dann geklappt.

Leon910

*Jungsmama*
...das ich nix passendes in meinem Schrank gefunden habe :shake
...das ich hoffe morgen was zu finden beim shoppen :-D
...das ich sonst ohne alles gehen muß (zur belustigung aller wahrscheinlich).. :( :rofl
...das ich mich komplett neu einkleiden muß
...das ich jetzt keine Lust mehr zum bügeln habe

LG Marion :sonne

Simone

Kampfhase
... dass die Waschmaschine hinüber ist
... dass ich nun die erste Wäsche von Hand gespült habe
... dass ich mich gleich auf den Weg mache und schaue ob ich bei uns nen Waschsalon finde
... dass laut Auskunft aber keiner in der Stadt ist

... dass ich bei der GEZ keine Befreiung bekomme und mich nun abmelden werden

... dass der Tag wirklich sooooooooooooooooo scheiße ist :crying

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich noch Sachen packen, aufräumen und einkaien muss.
...das ich aber im moment zu gar ncihts Lust habe?
...das ich michjetzt aber trotzdem aufraffen muss, weil wir ja heute Nacht fahren.

...das ich alle mal :maldrueck die es brauchen.

eva.m.p

Pause
...dass ich Marion viel Spaß wünsche beim Shoppen

...dass ich Simones Wut verstehen kann
...dass wir es dann wohl ähnlich machen müssen :whatever

...dass ich Ilona viel Schwung und Elan wünsche und eine schöne Zeit :sonne

...dass Sophie eben beim Essen eingeschlafen ist :sleep

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D aufgeräumt, sachen gepackt udn gebadet habe ich schon jetzt steht mir nur noch der Einkauf bevor ach ja und Alex seine Sachen muss ich auch packen ging ja eben nciht, weil er ja geschlafen hatte. Aber das geht schnell.

J

Jeanny

Guest
...das mich heute alles nervt
...das mein Mann heut auch total genervt ist von seiner Schwester
...das ich meiner Tochter am WE ein neuen Kindersitz hole fürs Auto

...das mir heute ALLES auf den Sack geht :wand :angryfire :wand

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das eben etwas unfassbares passiert ist.
...das als ich eben vom enikaufen wiederkam ich auch nach Post geschaut hatte. Es war ein großer Umschlag mit meiner Schrift drauf, also Nachricht von dem Kindergarten bei dem ich mcih beworben hatte, wahrscheinlich eine Absage, schon etwas sauer darüber, da der Umschlag für meine Bewerbungsmappe viel zu dünn war und anscheinend nur die losen Blätter zurückgeschickt worden waren. Warum sollte man auch eine Bewerbungsmappe mit zurück schicken, die kostet ja nur 2 Euro. :angryfire
Jedenfals habe ich oben dann den Umschlag geöffbnet udn richtig es war eine Absage, gute war meine erste Bewerbung dachte ich mr und wollte gerade meine Zeugniskopien aus dem Papierstapel raussuchen um sie wieder weg zu packen. Doch als ich das Schreiben des kindergartens von dem Stapel nahem sah ich das es nicht meine Bewerbungsunterlagen waren dich ich da in den Händen hielt, einmal schnell durchgeblättert wurde mir klar das alles von einem anderen Bewerber war.
:wow?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :wow

So also hab cih mir schnell die telefonnummer des Kindergartens aus dem telefonbuch rausgesucht und hab denen aufs band gesprochen, das ich um Rückruf zur Klärung bitte.

So etwas darf doch eigentlich gar nciht passieren das sind vertrauliche Unterlagen die ich jetzt hier liegen habe allerdings nicht meine. :shake :shake :shake :shake

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das frage ich mich auch war die Absage nun an mich und sie haben die faklschen Unterlagen geschickt oder hab ich kenie Absage bekommen und die Unterlagen wurden an den Falschen verschickt. Und wie gesagt wo sind meine Unterlagen. ?(

P

papalagi

Guest
Frechheit ist das.... :shake

Sowas darf wirklich nicht passieren, was würden die denn machen wenn du die jenige jetzt kennen würdest und die kennt dich und jetzt wisst ihr alles von einander...tz Sachen gibts.... :shake

eva.m.p

Pause
naja, passieren kann soetwas schon mal (sollte zwar nicht) aber eine Entschuldigung wäre auf jeden Fall angebracht - oder eine Einladung zum Vorstellungsgespräch :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bea den es ist ein Er aber ich kenne ihn nicht.

Eva ja ein Vorstellungsgespräcjh wäre als Entschuldigung nciht schlecht. :-D ich bin sowieso eher der Typ Mensch der im direkten gespräch sich besser verkaufen kann als auf papier.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich in einer halben Stunde Martin wecke und wir die letzten Sachen zusammenpacken.
...das wir dann Alex wecken und hoffentlich rechtzeitig los kommen.

Simone

Kampfhase
... dass ich Ilona, Martin und Alex eine gute Fahrt wünsche :maldrueck fahrt vorsichtig
... dass ich natürlich auch viel Spaß wünsche :druecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben