nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich glaube unser Eisfach ist undicht. Ein Fach ist schon wieder vereist, hab gerade mal den Schnee entfernt und die größen Eisbrocken
...das wir es erst vor einem monet abgetaut haben.
...das ich hoffe das nur wieder einer von uns die Tür nicht ganz zu gemacht hat. :angst

Micha75

Mana ich brauch mana
...das wir endlich was zu Weihnachten für unseren sohn haben :-D

...das er zwar nichts verdient hat aber naja

...das er ein Fahrad bekommt

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das wir heute auf einen geburtstag gehen.
...das wir gleich Alex seine Weihnachtsgeschenke kaufen werden, bzw. Preise vergleichen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich froh darüber bin, dass wir 2 Rechner haben.
...das eben mein Windows plat war, da hatte sich wohl jemand reingehäckt und die Partitionen gelöscht.
Wir haben dann die festplatte bei martins rechner rangehängt und meine Daten gesichert und die festplatte Formatiert. Ich konnte dann ganz in ruhe Windows wieder instalieren und muss dann nur von Martins Rechner mir meine Daten brennen.

Leon910

*Jungsmama*
...das ich allen einen schönen dritten Advent wünsche
d058.gif

...das mein Mann auch endlich wieder zu Hausen ist
...das er sich jetzt auch noch angesteckt hat :shake
...das ich es (noch) nicht hatte :rofl
...das ich hoffe, ich bleibe verschont!!!
...das ich froh bin, wenn wir alles hinter uns haben!
...das ich mich freue, daß ich diese Woche das Wichtelpaket abschicken kann!!! :ablachen

LG Marion
f050.gif

Micha75

Mana ich brauch mana
...das ich euch auch eine schönen 3. Advent wünsche
d058.gif

...das ich doch noch auf den Weihnachtsmarkt komme dieses Jahr :-D

...das ich schon nicht mehr damit gerechnet habe

Micha75

Mana ich brauch mana
...das ich euch eine schöne :sonne Woche wünsche

...das Weihnachten jetzt schnell immer näher rückt :angst

...das die Wichtelpackete diese Woche raus gehen :geb7 :geb7 :geb7

T

tommi

Guest
... dass meine Große heute 17 geworden ist :geb7
... dass wir (sie und ich) am Wochenende zum ersten Mal wieder auf ihren Wunsch hin zusammen etwas unternommen haben :]
... dass sie gesagt hat, eigentlich müssten an diesem Tag doch die Mütter gefeiert werden :D
... dass ich mir heute den Tag frei genommen habe, um ihn auch damit ein bisschen zu feiern :geb4

Leon910

*Jungsmama*
...das Justin eben alleine gelaufen ist :applaus (zumindes vier Schritte)
...das es jetzt mit jedem Tag mehr wird
...das er ja auch bald schon Geburtstag hat
...das die Zeit sooooo schnell rum ging!!!
...das er anfängt das Babyhafte zu verlieren :(
...das ich diese Zeit echt vermissen werde
...das ich mich aber auf das was kommt auch riesig freue!!!

...das ich allen einen schönen Tag wünsche!

LG Marion
f050.gif

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich tommy gratuliere das sie das 17 jahre lang durchgehalten hat. ;-) und natürlich auch ihrer Tochter.

...das ich mich mit Marion überdie 4 Schritte freue.
...das ich ihr sagen möchte, dass jedes Alter etwas besonderes hat. :maldrueck

...das ich gerade überlege ob ich heute oder Morgen noch mal mit Alex Kekse backe.
...das ich mich bei Lille bedanke für das Buch.
...das unser postbote heute früh schon gesagt hat udn wieder ein paar Bücher. :verleg
...das er noch nciht weis, das ich bei Buchticket.de angemeldet bin un mich letztens auch beim Club angemeldet habe udn er dadurch sicherlich noch einige male die 4 Treppen hoch laufen darf, wegen Büchersendungen. :rofl
...das ich hier aber mitlerweile auch eine Postsammelstelle für die Päkchen und Packete der anderen Mieter eingerichtet habe. :rofl

P

papalagi

Guest
... dass ich euch mal wieder grüße. :bye:Hallösche

... dass sich meine Eltern am 23.12. bis zum 25.12. angemeldet haben

... dass ich mich darüber sehr freue

... dass ich am 26.12 dann auch auf Reisen gehe und zwar Richtung Norden

... dass sich Till von den Noten her imer mehr verbessert

... dass ich Marion für die vier Schritte gratuliere! :applaus

... dass hier nur immer die gleichen schreiben. :-D

Grüßle Bea

Micha75

Mana ich brauch mana
...das der Tag heute gut angefangen hat :sonne

...das ich bei Steffi frühstücken war :maldrueck

...das der Tag schlagartig eine unangenehme wende genommen hat :angryfire

...das die Telefonrechnung :Lesen gerade gekommen ist und die mir mal eben 150,- zu viel abziehen :nanana

...das es erst nächsten Monat berichtigt wird :crying

...das ich mich auf frohe Weihnachten freuen kann deshalb

...das ich stinke sauer bin darüber

atropa

Lieb war gestern !!!
...daß ich gleich mit denise zur weihnachtsfeier in die schule muß:rolleyes:
...daß da die ganzen mamis sind,die ich eigentlich gar nicht sehen will
...daß mein Finger langsam besser wird :geb7
...ich seit 15 tagen auf post aus malaysia warte
....daß darin ein weihnachtsgeschenk für denise ist und der Typ kein deutsch spricht und ich langsam zappelig deswegen werde :evil:
...daß ich direkt nach der Weihnachtsfeier noch arbeiten gehen muß :sn7

S

silvialille

Guest
das ich dem postboten von ilona eine gute kondition wünsche, denn es kommt noch ein buch :lhg
dass ich mich riesig auf meinen urlaub freu.
dass ich marion sagen möchte,dass sie wegen dem babyhaften was dustin verliert nciht traurig sein soll, da es in einigen fällen vorkommt,dass das babyhafte mit ca. 11 jahren weider kommt :wand

das es mich tierisch ankotzt,dass hier an meinem pc immer millionen popups aufgehen aber mein virenprogramm keinen virus oder ähnliches anzeigt.

P

papalagi

Guest
... dass es mich schon interessieren dät was denn Denise aus malaysia bekommt. :-D

... dass Till heute Geburtstag hat :love1

och ich mach mal schnell nen Thread für ihn auf. :-D

S

silvialille

Guest
und noch was.
dass ich mich frage warum man bei einem kratzer ind er motorhaube, gleich eine neue einbauen lassen muss aber vorher die late noch lackiert hat.
dass ich mcih frage,warum ein verkrazter scheinwerfer 560 euro kostet.
dass ich heute beim anwalt war wegen fabis fahrradunfall. dass der anwalt nun noch einen unabhängigen gutachter einschaltet.
dass wenn der seppel sein auto schon hat reparieren lassen, seine kosten selber tragen kann.
dass ich dank sunflower nun auch wieder ne haftpflichtversicherung habe.
dass der komplete schaden ca. 1600 euro kosten soll.
:heul

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich sagen muss, dass unser Postbote wirklich eine gute kondition haben mus, so viele Büchersendungen wie ihc in den letzten tagen bekommen habe. :rofl
...das ich ja auch bei Buchticket.de angemeldet bin und dort ltztens fleissig Bücher getauscht hatte und ich jetzt 4 Bücher hier liegen habe von dort, das ich dann ncoh 5 Bücher habe die ich von einer die auch dort angemeldet ist gekauft habe.
...das ich ncoh auf die Bücher vom Club warte und Liles Bücher wollen dann ja auch gelesen werde.
...das ich zur zeit auch einen dicken älzer am verschlingen bin.
...das ich mit den Büchern die ich jetzt habe sicherlich bis nächstes Jahr Weihnachten auskomme. :rofl

...das ich hunger habe aber noch nicht wirklich etwas essen kann, da ich ja beim zahnarzt war und die Spritze genau in den muskel gesetzt wurde, der die beiden kieferteile zusammen hält und das jetzt so weh tut, wenn ich den mund aufmache. :heul

S

silvialille

Guest
dass ich ilona mal wagen muss, dass martin sicher keine probleme damit hat, dass sie gerade nicht reden kann :aetsch
dass ich aber nciht möchte,dass du nur noch liest sondern auch mal wieder in den schät kommst :gap

Ilona

Moderator
Teammitglied
:aetsch reden kann ich ja noch nur halt nicht so gut essen.

ich lese ja nicht andauernd, es gibt ja noch andere nette Beschäftigungen. :-D ;D
Aber ich verspreche, das ich heute in den Chat komme.

P

papalagi

Guest
... dass ich lille tröste, obwohl es eigentlich schon fast sträflich ist bei Kindern keiner Haftpflichtversicherung zu haben. Naja jetzt hast du ja eine. :maldrueck

Leon910

*Jungsmama*
...das ich soeben erfahren habe, daß meine Oma mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurd :(
...das ich jetzt eine riesen Angst um sie habe!!!
...das ich im moment völlig neben mir stehe :sn7

LG Marion
f050.gif

S

silvialille

Guest
bea,
dass ich vergessen habe der alten verischerun g meine neue bankverbindung und adresse mitzu teiel. daher so ein dilemma

atropa

Lieb war gestern !!!
...daß ich papalagi gerne sage,daß denise seltene,hier nicht erhältliche Shelly Puppen vom neuen barbie /pegasus aus malaysia bekommt :-D
...daß unser Auto gestern wieder mal kaputtgegangen ist und wir jetzt 170 Euro für so ne blöde Pumpe bezahlen müssen :sure
...daß ich dadurch marvin gestern zur Weihnachtsfeier mit in die Schule nehmen mußte,weil Ingo ja am Autoschrauben war
...daß der kleine Vielfraß da kaum zu halten war,alle tische waren voll mit Süßkram :sn7
...daß ich heute morgen schon einmal komplett nass geworden bin,da es in Strömen schüttet und auch ein riesiger Schrim dann nix mehr hilft
....daß der kaffee dafür jetzt umso besser schmeckt : drink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben