nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das ich gerade eine ganze Packung Kinderschokolade gegessen habe :whatever

... das Hunger habe ohne ende....... :kotz:

P

papalagi

Guest
... dass ich mich frage warum Birgit so einen großen Hunger hat? ?(

:preg?????

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das unser Router hinüber ist.
...das ich jetzt ohne großen schutz vor Vieren im Internet bin.
...das wir morgen einen neuen kaufen dun dann auch gleich W-Lan.
...das mich die ganzen Kabel sowieso schon genervt haben.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das meine Mutter gestern ins KH gekommen ist :whatever
... das meine Schwester auf dem Nachhauseweg einen Unfall hatte :schiel
... das ich jetzt noch mein Vater mit versorgen muss :ausheck

P

papalagi

Guest
Original von Birgit
Original von papalagi
... dass ich mich frage warum Birgit so einen großen Hunger hat? ?(

:preg?????

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ähm war ja nur ne Frage.... :verleg

Was schreist du das denn so? :schiel

.... dass ich jetzt ins Bett geh. :sleep

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich birgit mal :maldrueck und :troest
...das wir jetzt weder mal einen neuen Router gekauft haben.
...das unser verbrauch an Routern unnormal ist.
...das martin jetzt auch ohne Probleme mit dem Laptop ins Internet kommt.

T

tommi

Guest
... dass ich diese Woche Urlaub habe :rolleyes:
... dass ich an Sylvester so einen Infekt bekommen habe, dass ich kurz vor 12 alle Viere von mir gestreckt habe :(
... dass es mir gestern schon wieder richtig gut ging :]
... dass es mir heute schlechter als an Sylvester geht :sick
... dass ich das Gefühl habe, seit einem Jahr nur noch krank zu sein :sn7
... dass ich laut großem Blutbild und weiteren Untersuchungen bis auf die dauernden Infekte körperlich eigentlich kerngesund bin ?(
... dass ich heulen könnte, weil mein Mann und die Kinder auch Urlaub bzw. Ferien haben und ich nichts mit ihnen unternehmen kann :heul
... dass ich, wenn cih wieder fit bin, wahrscheinlich endgültig EF-süchtig bin, weil ich z. Zt. ständig "drin" bin ;-)

P

pingi78

Guest
....dass ich Tommi auch gute Besserung wünsche.
....dass Ole laut Zahnarzt in den nächsten Tagen mit mindestens 5 neuen Zähnen rechnen kann und dann am laufendem Band.
....dass wir hier alle Schlafentzug haben und die Nächte nur etwa 2 Studen lang sind.
....dass ich wuschig bin und das Gefühl überhaupt nicht mag.
....dass ich morgen abend das erste mal seit etwa 2 Jahren ausgehe.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das ich Katja viel spaß wünsche morgen

... das ich auch tod müde bin da daniel die ganze nacht und gestern abend schon zirkus gemacht hat und nicht geschlafen hat

... das ich heute arbeiten war und ich mich jeden mittwoch frage warum ich mir das überhaupt an tue.....

... das ich morgen mit daniel zur Tagesmutter zum Vorgespräch fahre

... das ich hoffe das es mit einer Tagesmutter klappt

... das mein mann mich nervt....

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das mein Kind schon wieder weint...... :whatever

...das ich will das er jetzt schläft weil ich noch jede menge fragen zu beantworten habe.....

P

pingi78

Guest
....dass ich Daniel einen ruhigen Schlaf wünsche, und seiner Mutter einen friedlichen Abend ohne nervendes Männe
....dass hier grad alle friedlich sind und ich gleich Sport mache
....dass ich immer noch wuschig bin und hoffe es legt sich nach dem Sport
....dass meine Mutter deprimiert ist und ich nicht weiß wie ich sie aufbauen kann

....dass ich mich immer wieder frage wieso die Tage keine 32 Stunden haben, wo sich doch dann alles viel leichter aufteilen ließe

....dass ich allen einen ruhigen Abend und eine friedliche Nacht wünsche

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich vorhin an dem design der Einladungskarten für August saß. :sn7
...das wir eben schon mal enie probe karte ausgedruckt haben und esgar nciht mal so schlecht aussieht.
...das ich Morgen beim Standesamt anrufen werde und schon mal wegen termine nachfrage.
...das ich mich frage warum die Hochzeitsvorbereitungen alle an mir hängen bleiben. :ausheck

T

tommi

Guest
... ich neben Husten, Schnupfen, Heiserkeit auch noch Ohrenschmerzen habe :sn7
... ich keine Lust mehr auf Kranksein habe :mua
... ich heute anfangen werde, die restlichen Kinderbilder, die ich noch nicht einsortiert habe, endlich in Fotoalben stecken werden (sowas gibt's auch noch) :D
... ich außerdem für meine Große ein digitales Fotoalbum zum 18. erstellen will :]
... ich allen danke, die mir gute Besserung gewünscht haben und wünschen :maldrueck

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Martin eben beim Standesamt angerufen hat, jetzt wissen wir, was wir alles brauchen.
...das ich mich danach um die zimmer gekümmert habe.
...das es dort wo wir feiern zu wenig Zimmer gibt.
...das ich nun schauen muss wo ich die restlichen Leute noch unterbekomme. :sn7

M

Meggy

Guest
...dass ich mich frage, was denn nun eigentlich aus Ilonas Schwangerschaftsverdacht geworden ist...? :maldrueck

Sorry, hätte mal eher fragen wollen, aber nicht geschafft.... :verleg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Birgit
och ilona ich schau schon wo ich unter komme musst du dich nicht kümmern...... :schuettel
:rofl :rofl

Ich glaube wenn es nach mir ginge würde ich das halbe EF einladen. :maldrueck

...dass ich mich frage, was denn nun eigentlich aus Ilonas Schwangerschaftsverdacht geworden ist...?

Sorry, hätte mal eher fragen wollen, aber nicht geschafft....

Hat sich erledigt.
Ach macht doch nichts, man vergisst ja auch mal was, wäre mir sicherlich genauso passiert, das ich es vergessen hätte, wenn jemand anderes mal den verdacht geäussert hätte.

M

Meggy

Guest
...dass es dann jetzt wohl angebracht ist, sich für dich zu freuen und du in aller Ruhe ohne dicken Bauch Hochzeit feiern kannst... Schön..... :]

P

papalagi

Guest
... dass ich Birgit hier am besten erkläre warum ich so empfindlich im Mixery-Thread reagiert habe:

Habe im Dezember leicht den finanziellen Überblick verloren.
War dann eben wieder auf der Bank und schon ist wieder alles im grünen Bereich,
auch die rückständigen LV-Beiträge wurden abgebucht.

Durch meinen Umzug hatte ich nämlich die Bank gewechselt und irgendwie hat es meine Agentur verschludert die neuen Bankdaten anzugeben und ich habe es meinerseits verschludert auf meinen Auszügen zu schauen ob auch alles schön abgebucht wird. Dann bekam ich plötzlich von der alten Bank ein Schreiben, dass das Überzugskondigent plötzlich ausgeschöpft wäre... da ham die noch lustig weiter abgebucht.
Ich rief dann wieder in meiner Agentur an, dass sie doch bitte die Kopie von dem Schrieb mit Kontoänderung bitte noch mal nach Frankfurt faxen sollen... nix is passiert und im Dezember bekam ich dann von der Versicherung einen Schrieb mit der Vorwarnung der Kündigung der Versicherungen..... jo und dann war es aber holla aller höchste Eisenbahn.
Ich habe dann garnicht mehr in meiner Agentur angerufen sondern einfach noch mal neu eingereicht, dann wollten sie im Dezember gleich abbuchen... aber leider war das neue Konto durch anderweitige Sonderausgaben im Dezember leero...
wie der ein Brief, diesmal von der neuen Bank, dass die Versicherung versucht hat abzubuchen, aber da das Konto keinen Dispo hat.... bla bla bla bla....

:rolleyes:jo und heute hab ich dann einfach mal auf gut Glück auf meine Auszüge geschaut und Wunder oh Wunder... es hat endlich geklappt.

Und jetzt sitze ich da und stelle eine Liste mit den fixen Kosten auf und werde die jetzt jeden Monat überprüfen. 8)

... dass ich huete in einem laden von einer Frau angesprochen wurde ob sie mir aus den Augen lesen dürfe? Hä?... Ja ich sehe viel in ihren Augen!
Darauf hin ich: Ja DAS glaub ich ihnen.... innerlich kicher....
Sie: ich würde ihnen gerne etwas über eine Person erzählen, ich sehe da etwas.

Ne, ne, lass mal hab ich gesagt, ich seh das auch alles alleine schon. :schuettel

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ALex schon wuieder kank ist.
...das ich ihn aus dem Kiga gleich wieder mitnehmen konnte.
...das ich mri das aber schon gedacht hatte, da er heute früh schon die ersten Anzeichen für Durschfall hatte.
...das mich das alles langsam ankotzt.
...das es mir auch immer noch nicht besser geht.
...das es saukalt draußen ist.

Leon910

*Jungsmama*
...das Justin letzte Nacht auch schon wieder ge :kotz: hat
...das ich Durchfall habe :sick
...das ich mich frage, wie lange es dauert, bis Leon dran ist :angryfire
...das ich mich frage, wo das schon wieder her kommt!
...das ich Ilona und Alex auch gute Besserung wünsche! :maldrueck
...das das Wetter bei uns total schön ist, und ich nicht raus kann!

LG Marion :sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben