... dass ich Birgit hier am besten erkläre warum ich so empfindlich im Mixery-Thread reagiert habe:
Habe im Dezember leicht den finanziellen Überblick verloren.
War dann eben wieder auf der Bank und schon ist wieder alles im grünen Bereich,
auch die rückständigen LV-Beiträge wurden abgebucht.
Durch meinen Umzug hatte ich nämlich die Bank gewechselt und irgendwie hat es meine Agentur verschludert die neuen Bankdaten anzugeben und ich habe es meinerseits verschludert auf meinen Auszügen zu schauen ob auch alles schön abgebucht wird. Dann bekam ich plötzlich von der alten Bank ein Schreiben, dass das Überzugskondigent plötzlich ausgeschöpft wäre... da ham die noch lustig weiter abgebucht.
Ich rief dann wieder in meiner Agentur an, dass sie doch bitte die Kopie von dem Schrieb mit Kontoänderung bitte noch mal nach Frankfurt faxen sollen... nix is passiert und im Dezember bekam ich dann von der Versicherung einen Schrieb mit der Vorwarnung der Kündigung der Versicherungen..... jo und dann war es aber holla aller höchste Eisenbahn.
Ich habe dann garnicht mehr in meiner Agentur angerufen sondern einfach noch mal neu eingereicht, dann wollten sie im Dezember gleich abbuchen... aber leider war das neue Konto durch anderweitige Sonderausgaben im Dezember leero...
wie der ein Brief, diesmal von der neuen Bank, dass die Versicherung versucht hat abzubuchen, aber da das Konto keinen Dispo hat.... bla bla bla bla....
jo und heute hab ich dann einfach mal auf gut Glück auf meine Auszüge geschaut und Wunder oh Wunder... es hat endlich geklappt.
Und jetzt sitze ich da und stelle eine Liste mit den fixen Kosten auf und werde die jetzt jeden Monat überprüfen. 8)
... dass ich huete in einem laden von einer Frau angesprochen wurde ob sie mir aus den Augen lesen dürfe? Hä?... Ja ich sehe viel in ihren Augen!
Darauf hin ich: Ja DAS glaub ich ihnen.... innerlich kicher....
Sie: ich würde ihnen gerne etwas über eine Person erzählen, ich sehe da etwas.
Ne, ne, lass mal hab ich gesagt, ich seh das auch alles alleine schon. :schuettel