...dass ich allen Gestressten einen erholsamen Tag und den Kranken gute Besserung wünsche
...dass ich heut fix und alle bin, weil ich gestern insgesamt 12 Std. im Zug saß
...dass wir (meine Tante, deren Freundin und ich) aber trotzdem einen heiden Spaß hatten
...dass wir nämlich gestern beim Onkel meiner Tante waren (der ist 73) und der hat in Frankfurt einen Schrebergarten und kiloweise Tomaten...
...dass wir, weil es mit dem Auto zu stressig und teuer gewesen wäre, mit dem Wochenend-Ticket, einer großen Reisetasche, einem mittleren Trolly und einem großen Rucksack in den Zug gesetzt haben und Mühe hatten die Tomaten alle unterzubekommen... :wow
...dass die Leute sich bald kaputt gelacht haben, wenn sie mitbekommen haben, dass wir in unseren riesen Taschen lauter kleine rote Früchtchen haben :rofl
...dass wir die Tomaten trotz der Schlepperei und Umsteigerei heil nach Hause gebracht haben
...dass es hier jetzt tagelang nur noch Tomaten, Tomaten, Tomaten gibt :-D
...dass wir im Zug gleich morgens um halb 8 ein Sektfrühstück gemacht haben
...dass wir danach Schwierigkeiten hatten, das nächste Umsteiggleis zu finden :rofl
...dass wir insgesamt 21 Std. auf den Beinen waren und meine Füße irre geschmerzt haben, es aber trotzdem ein gigantischer Tag war und wir schon lange nicht mehr so viel gelacht haben
...dass ich von Frankfurt einerseits fasziniert bin, und doch geschockt, wenn man z. B. an der Straßenbahnhaltestelle einen Fixer sitzen sieht, total gelbe Gesichtsfarbe, Fußnägel die sich schon nach unten aufrollen, Fußsohlen und Zehen die dicke schwarze Dreckränder haben, unterm Arm sein Fixerwerkzeug, bei dem die Spritze und alles offensichtlich rausguckt, die zerstochenen Arme und Beine... dass mich solche Anblicke einfach gnadenlos aus der Bahn werfen, weil ich nur auf dem Dorf bzw. der Kleinstadt aufgewachsen bin und mit Drogen nie konfrontiert wurde
...dass ich darüber mega, mega, mega froh bin und mir solche Menschen einfach nur leidtun...
...der Kerl hatte so wunderschöne blaue Augen...
...dass mich sowas traurig macht und ich mich frage, was ihn zu dieser Abhängigkeit gebracht hat, bzw. was er wohl für eine Kindheit hatte...
...dass ich ihm maximal noch 1 Jahr gebe...