nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex heute um 7 uhr wach war.
...dass Martin vor ein paar minuten zu seinem Seminar fefahren ist.
...dass ich mcih eben um die inanzen gekümmert habe.
...dass ich so langsam aber sicher Schuldenfrei werde.
...dass ich froh bin mit fast allen Ratenzahlung vereinbaren konnte. :sn7
...das ich mir vorgenommen habe Rechnungen gleich zu bezahlen damit sich nciht so vuiel anhäuft.
...dass ich es hasse jedes mal überlegen zu müssen wo ich das geld her nehme.
...dass ich hoffe, dass an martins neuen job kein hacken dran ist.
...dass ich hoffe, dass wir eine bezahlbare größere Wohnung in der Gegend finden bevor Krümel auf die Welt kommt.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
.. dass ich und Daniel super dolle erkältet sind das ich das glaub schon mal erwähnt habe :rofl

... dass mein mann bald ein toter Mann ist :angryfire

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich aber immer noch nicht den grund weis. :rofl
...dass meine Schwester gleich vorbei kommt.
...dass ich noch schnell ewas ordnung machen muss.

Carmen

Namhaftes Mitglied
...dass ich allen Gestressten einen erholsamen Tag und den Kranken gute Besserung wünsche
...dass ich heut fix und alle bin, weil ich gestern insgesamt 12 Std. im Zug saß
...dass wir (meine Tante, deren Freundin und ich) aber trotzdem einen heiden Spaß hatten
...dass wir nämlich gestern beim Onkel meiner Tante waren (der ist 73) und der hat in Frankfurt einen Schrebergarten und kiloweise Tomaten...
...dass wir, weil es mit dem Auto zu stressig und teuer gewesen wäre, mit dem Wochenend-Ticket, einer großen Reisetasche, einem mittleren Trolly und einem großen Rucksack in den Zug gesetzt haben und Mühe hatten die Tomaten alle unterzubekommen... :wow
...dass die Leute sich bald kaputt gelacht haben, wenn sie mitbekommen haben, dass wir in unseren riesen Taschen lauter kleine rote Früchtchen haben :rofl
...dass wir die Tomaten trotz der Schlepperei und Umsteigerei heil nach Hause gebracht haben
...dass es hier jetzt tagelang nur noch Tomaten, Tomaten, Tomaten gibt :-D
...dass wir im Zug gleich morgens um halb 8 ein Sektfrühstück gemacht haben
...dass wir danach Schwierigkeiten hatten, das nächste Umsteiggleis zu finden :rofl
...dass wir insgesamt 21 Std. auf den Beinen waren und meine Füße irre geschmerzt haben, es aber trotzdem ein gigantischer Tag war und wir schon lange nicht mehr so viel gelacht haben
...dass ich von Frankfurt einerseits fasziniert bin, und doch geschockt, wenn man z. B. an der Straßenbahnhaltestelle einen Fixer sitzen sieht, total gelbe Gesichtsfarbe, Fußnägel die sich schon nach unten aufrollen, Fußsohlen und Zehen die dicke schwarze Dreckränder haben, unterm Arm sein Fixerwerkzeug, bei dem die Spritze und alles offensichtlich rausguckt, die zerstochenen Arme und Beine... dass mich solche Anblicke einfach gnadenlos aus der Bahn werfen, weil ich nur auf dem Dorf bzw. der Kleinstadt aufgewachsen bin und mit Drogen nie konfrontiert wurde
...dass ich darüber mega, mega, mega froh bin und mir solche Menschen einfach nur leidtun...
...der Kerl hatte so wunderschöne blaue Augen...
...dass mich sowas traurig macht und ich mich frage, was ihn zu dieser Abhängigkeit gebracht hat, bzw. was er wohl für eine Kindheit hatte...
...dass ich ihm maximal noch 1 Jahr gebe...

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... dass ichmich frage ob carmen auch am Mainuferfest war?

... dass ich Ilona nicht öffentlich schreiben kann warum mein mann bald ein toter Mann ist - das wäre zu einfach für die Polizei :p

... dass meine Kids heute super lieb waren

Carmen

Namhaftes Mitglied
...dass ich leider nicht am Mainuferfest war, weil unser Wochenendticket ja nur bis 3.00 Uhr morgens (Sonntag) gegolten hat und wir auch keine Übernachtungsmöglichkeit hatten (ausser Hotel)
...dass ich das total schade fand, weil meine Tante vor 2 Jahren dort war und total davon geschwärmt hat
...dass ich vorher eigentlich mit Birgit etwas sauer war (in dem 2-Kinder-Stillthread), meine Wut aber inzwischen wieder verflogen ist, weil sie das sicher nicht böse gemeint hat und ich das falsch interpretiert habe :maldrueck
...dass ich überhaupt heut ziemlich genervt bin, weil ALLES mir einen Strich durch die Rechnung macht
...dass Michis Zeltlager zuerst von letzten Freitag auf Montag (morgen) verschoben wurde und damit nur 1 Woche dauert anstatt 10 Tage
...dass das aber trotzdem sch....egal ist, weil Michi heute von meinem Ex mit 39,3 Fieber nach Hause kam und somit nicht mitkann :wand
...dass ich morgen arbeiten muss und meine Mum nun ein krankes Kind zu Hause hat
...dass ich Lukas deswegen erst morgen abend von meinem Ex holen kann
...dass ich aber noch Hoffnung habe, dass Michael vielleicht wenigstens die letzten paar Tage vom Zeltlager mitmachen kann, da die Erzieher jetzt versuchen, in einem Gebäude zu übernachten (auf dem Heimgelände oder so), weil Zelten bei dem Pisswetter einfach unmöglich ist
...dass mich gerade alles nervt, vor allem dass ich morgen arbeiten muss

...dass mein einziger Hoffnungsschimmer ist, dass ich am 14. Aug. 3 Wochen Urlaub habe und die Kinder dann endlich mal eine Weile zum Papa in Ferien gehen

...dass ich beschlossen habe, einen Termin am Dienstag abzusagen, weil ich mir nicht noch mehr Streß aufladen möchte, wie ich eh schon habe

...dass ich eigentlich dachte Ferien seien zur Erholung da und nicht um noch mehr organisieren und managen zu müssen, als ich eh schon während der Schulzeit mache :wand

...dass ich jetzt einfach meinen Frust loswerden musste... :sn7

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich langsam Kopfschmerzen bekomme.
...dass ich seit gestern haarschmuck für die hochzeit bei eBay beobachtet habe und dann in den letzten 10 Sekunden überboten wurde.
...dass die Zeit zum ersteigern eines ähnlichen Haarschmuckes einfach zu lang ist.
...dass ich nun das ganze Internet nach Haarschmuck durchsucht habe aber entweder nichts gefunden habe und wenn doch war es zu teuer.
...dass ich nun gerade mal 12 klenie Rosen als Haarschmuck habe.
...dass ich eigentlich noch am Hinterkopf ein Gesteck mit Bändern haben wollte.

Simone

Kampfhase
... dass das Wetter anscheinend heute schön wird
... dass ich stimmungsmäßieg nicht dazu passe
... dass ich mich einfach nur schlecht fühle

... dass ich allen einen schönen Start in die Woche wünsche

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex wieder mal dachte er müsse uns um 7 uhr wecken und das wo ich doch bis halb drei an der ochzeitszeitung gebastelt habe. :gaehn
...dass Martin nachher noch mal zu einen Gespräch wegen den neuen Job muss.
...dass ich jetzt gleich Frühstück mache.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Carmen
... dass ich das niee böse meine wenn ich sowas schreibe :maldrueck

... dass ich hoffe das es Carmen wieder besser geht :druecker

@ all

... dass ich um 10 Uhr zum Frühstück eingeladen bin :tasty

... dass meine Kids zu meiner Schwester gehen und ich ganz entsapnnt dort hingehen kann :D

... dass ich am Mittwoch meine Autobeschriftung bekomme :banane:

Micha75

Mana ich brauch mana
...dass heute endlich wieder Kindergarten ist

...dass ich froh bin das die Schule am Mittwoch wieder los geht

...dass dann endlich wieder Alltag da ist

...dass jeder Urlaub mal zu ende gehen muß

...dass 4 Wochen ja auch völlig reichen

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Martins Mutter heute die hochzeitszeitung ausdruckt udn bindet.
...dass ich auf das Endergebnis gespannt bin.
...dass ich ihr bei änderungen freie Hand gegeben habe.
...dass ich hoffe, dass sie diesesmal zufrieden ist, dass sie auch was machen kann.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... dass ich mich frage warum Ilonas Sm die Zeitung macht???

... dass es bei uns irgendwie anders abläuft

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich heute üble Kopfschmerzen habe.

... das das bestimmt von dem blöden Wetter kommt.

... das es hier heute morgen gerade mal 12° hatte und sich jetzt Sonne und Wolken abwechseln.

... das mir Uschi mit ihrer Bahnfahrt gerade einen ziemlichen Schreck versetzt hat.

... das ich hoffe das er mir am 16.09. nicht so geht.

... das mein Sohn gerade eine Untertasse fallen gelassen hat.

... das mein Mittlerer heute seinen ersten Arbeitstag beim Ferienjob hat.

... das er sicher total müde ist wenn er heimkommt.

... das er dann endlich mal weiß wie es ist wenn man 8 Std. körperlich schwer arbeitet.

LG :bye:Cordu

cindy

Aktives Mitglied
..das ich grad gekocht habe uns es mir gar nicht gelungen ist
...das ich jetzt aufräumen muss weil das kochen eine sauerei hinterlassen hat aber ich erst pause mache
...das ich ab morgen WW mache und hoffe nochmal 10kg oder mehr abzunehmen
...das ich jetzt unsere kleine fram anschaue wenn ich fertig geputz habe
...das ich euch alle knuddel und einen schönen tag wünsche(die sonne kommt wieder raus)

:bye:

cindy

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Birgit
... dass ich mich frage warum Ilonas Sm die Zeitung macht???

... dass es bei uns irgendwie anders abläuft

...dass ich sie gemacht habe aber meine SM sie nur fertig macht also ausdrucken und Binden.
...dass mich die Werbung zwichen den Beiträgen nervt.
...dass ich eigentlich noch mit Alex raus wollte er sich aber bisher nicht zum anziehen überreden lies .

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... dass ich mich frage welche werbung ?(

... dass ich mich gerade frage was die blauen striche hier machen

Simone

Kampfhase
... dass ich es auch ungewöhnlich finde, dass das Brautpaar/Braut die HZ macht
... dass das bei uns jemand aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis macht
... dass ich die HZ für meine Schwester damals gemacht hab
... dass das ganz schön viel Arbeit war
... dass ich das aber gerne gemacht habe

... dass wir die auf der Hochzeit für 2€ das Stck verkauft haben
... dass das Brautpaar diese Geld dann noch erhalten hat

Carmen

Namhaftes Mitglied
...dass es mir wieder besser geht
...dass ich ab jetzt fast 4 Wochen Urlaub habe :banane:
...dass ich trotzdem wie Cordu heute auch Kopfschmerzen habe
...dass ich total am Niesen bin wegen der blöden Pollen
...dass ich wieder mal total müde bin und im Stehen schlafen könnte
...dass es Michi noch nicht wirklich besser geht und er immer noch 39,4 Fieber hat und der Arzt eine Art Sommergrippe diagnostiziert hat
...dass er wohl doch nicht mehr zur Ferienfreizeit mitkann... X(
...dass er sich doch so darauf gefreut hatte...
...dass ich nun diese Woche alles umdisponieren muss
...dass ich aber heute schon viel zuversichtlicher bin als gestern noch
...dass ich mir für die kommenden Tage ganz viel im Haushalt vorgenommen habe
...dass ich morgen mit Lukas ins Möbelhaus zum Frühstücken gehe (hier gab´s Bons, mit denen man für 1,- € ein komplettes Frühstück mit Kaffee, 2 Brötchen, 4 Scheiben Wurst od. Käse, 1 Butter und 1 Marmelade bekommt)
...dass man dafür allerdings ca. 20 Min. in der Schlange steht... :whatever

Ilona

Moderator
Teammitglied
Simone wir haben niemanden der die Zeit dafür hätte. meine Schwester ist arbeiten und kennt Marins Vergangengheit kaum. Martins Bruder areitet auch und lebt in Franklreich und kennt meine Vergangenheit kaum.
Meine SM hatte ja versucht sie beide dazu zu bringen ein HZ zu macen aber beide haben abgelehnt. Also habe ich sie kurzerhand selbst gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben