nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass das schöne aber doch eni wenig stressige WE vorbei ist.
...dass Morgen ja schon wieder Montag ist. :whatever
...dass ich zur zeit schlecht gelaunt bin.
...dass ich nicht weis woran das liegt.
....dass mich heute irgendwie alles nur nervt.
...dass Alex von einem Spiel die Spielfiguren verbummelt habe und ich fies bin, er darf erst was anderes spielen wenn er die gefunden hat. :bldgt
...dass Martin bei einem termin ist.
...dass es mich nervt, das wir irgendwie nie was als familie zusammen machen.
...dass es mich aber auch nervt, das ich so gut wie nie was mit martin als Paar unternehme.
...dass wir eigentlich fast immer zu Hause rumhocken und nichts tun (Fernsehn/Computer/mit den Kids spielen)

U

User4

Guest
...dass wir gestern beim Herbstfest im Familienzentrum waren
...dass ich total verfroren war
...dass wir uns dann abends, als die Jungs im Bett waren, gegenseitig wieder aufgewärmt haben :pfeif
...dass das Herbstfest trotz der Kälte schön war
...dass mein Großer das erste Mal reiten war! :-D

cde

**verwirrt**
... dass meine Hebamme jetzt krank ist und ich völlig genervt

... dass ich nicht glaube das mein Kind überhaupt nocht kommt :whatever

... dass Mike im Kindergarten sich nen "neuen Gruppenplatz" sucht :anbet (bei den Großen ;D)

... dass Alex heut bis 22 Uhr arbeiten muss :crying

... dass wir einkaufen waren und ich kaum laufen konnte und mir links unten bei der Leiste solche Schmerzen hatte? Wieso hat man denn keine Röntgen-Augen ?(

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mir heute das Mittagessen auswärts gegönnt habe.
...dass es aber nur Pommes gab. :rofl
...dass ich für die Kids shopen war.
...dass beide Kinder für den Winter nun ausgestattet sind Mütze, Schal, handschuhe und für damian auch noch einen kuscheligen Pullover.

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass ich eben in Bild-Online gelesen habe, dass Eva Hermann bei Kerner aus der Talkshow geflogen sein soll :hae?
... dass ich neugierig bin und mir das ansehen werde :verleg
... dass ich mich richtig über diese blöden Streitereien bei der Bahn ärgere
... dass ich das blöd finde, dass die streiken müssen
... dass ich jetzt am Freitag einen Nachmittag mit 60 Kindern umorganisieren muss, weil ich nicht auf irgendwelchen Bahnsteigen stehen will :wand
... dass ich ganz doll hoffe, dass die Polizei am Freitag einspringen kann :druecker
... dass es hier im EF 'ne Menge ganz ganz liebe Leute gibt :bigkiss

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Damian heute zu Hause geblieben ist weil er erkältet ist.
...dass ich gleich mit ihm zum kniderarzt gehe um es abklären zu lassen.
...dass er sicherlich bis zum WE erst mal zu hause bleibt, damit er nicht die anderen Knider ansteckt.
...dass es Alex heute früh gar nciht gepasst hat, dasser gehen musste und Damian zu hause bleiben darf.
...das Alex aber Morgen zu Hause bleibt, weil ich mit ihm enien termin zur U8 habe.

cde

**verwirrt**
... dass ich das mit Eva Hermann gestern gesehen hab und mich fürchterlich über die Berger und die Schreinemakers geärgert habe und anschließend noch 1 std. mit meinem besten freund drüber gestritten hab.

... dass ich es eine Frechheit find das sie rausgeschmissen wurde und das die Frau zwar ein Darstellungsproblem hat, aber Deutschland unmöglich mit ihr umgeht.

... dass ich Gudrun schimpfen muss, weil mein Mann nun Lokführer ist und die einzigen die sich wirklich schei***e verhalten in dem Arbeitskampf das ist die DB

... dass ich jetzt einkaufen fahre

... ach ja, dass mein Kind angeblich schon 3800 gramm hat und immer noch nicht kommen will und mir das jetzt total egal ist!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial aber man kann doch nicht vergleiche ziehen zwichen Nationalsozialistichen Äusserungen und der Autobahn! Ausserdem hat sie die Meinung des Historikers ja nicht mal richtig angehört.
Da hat sie wirklich mit ins Klo gegriffen. SIe ist ja noch nicht mal auf die Fragen eingegangen und die Hilfe die man ihr angeboten hat aus der Missäre wieder raus zu kommen hat sie auch nicht so richtig angenommen.
Tschuldige aber da verstehe ich dir nicht so ganz.

...dass ich vom kinderarzt zurück bin.
...dass Damian zum Glück nur eine normale Erkältung hat.
...dass ich ihn trotzdem bis zum WE zuhause lasse, damit er die anderen Kidner nicht ansteckt.

KikiE

Moderator
Teammitglied
... dass ich garade unser Sofan "abgebaut" habe
... dass das hauptsächliche Werkzeug der Hammer war
... dass ich jetzt total fertig bin
... dass morgen das Neue Sofa kommt
...dass ich jetzt alles wieder aufräumen muss
... dass Ayleen gerade beschäftigt ist
... das bei uns vor der Türe Kanalarbeiten sind

Devine

Glückliche Mama
...das unser Badezimmer jetzt fast fertig gefliest ist :banane:
...das bei uns die Sonne scheint :sonne
...das wir schonmal die ersten Blumen im Garten eingepflanzt haben :]
...das meine Katzen mir heute Morgen die Ohren voll gejammert haben
...das das Katzenfutter leer war :unsch
...das ich erst neues holen musste
...das sie über mich her gefallen sind und jetzt mít vollem Bauch ein Nickerchen machen :love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt Alex vom Kiga abgeholt ahbe.
...dass ich in einer St. wieder los darf mit den beiden weil Elternnachmittag ist
...dass wir eine bekannte als babysitter für Freitags angagieren werden.
...dass sie uns damals den Kiga empfohlen haben.
...dass ich es heute im kiga erzählt habe und sie sich gefreut haben bald wieder eines ihrer damigen kigakinder wieder zu sehen.

B

Beckie

Guest
... dass ich mich frage, warum Damian schon in den KiGa oder eine Tagesstätte geht ?(
... dass ich ihn viel zu klein dazu finde.
... dass ich vermute, dass Ilona arbeiten geht/gehen will.

... dass wir zurzeit Scharlach verseucht sind.
... dass Stefanie und Simon aber morgen wieder in den KiGa dürfen.
... dass Männe und ich auch Scharlach haben.
... dass Männe nach seinem Urlaub letzte Woche nun diese Woche noch krank geschrieben war/ist.
... dass wir immernoch ziemlich :sick und :sn7 sind.
... dass es nur besser werden kann.

LG
Beckie

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Beckie recht hatte mit der Vermutung, dass ich arbeiten gehe.
...dass mir nach fast 5 Jahren die Decke auf den Kopf fällt wenn ich immer nur zu Hause sitze.
...dass ich denke jedes Kind ist anders und einigen tut es nicht gut früh in den kiga zu gehen und anderen wiederum schon.
...dass Damian bisher noch keine Probleme im Kiga hatte und ich daher vermute, dass es ihm nicht schadet.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
....dass ich heute erfahren habe dass wenn der kurs vorbei ist ich überhaupt kein geld mehr krieg vom arbeitsmarktservice :wand
....dass ich dann nicht mal weiß wie ich alles zahlen soll :wand

...dass ich grad chinesisch koch
...dass ich euch nen schönen tag wünsch

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich vom Elternabend zurück bin.
...dass ich noch ganz fröhlich hin gegangen bin und na ja nun habe ich den Salat
...dass ich Elternsprecherin bin. :sn7
...dass ich es bereuhe Erzieherin geworden zu sein, den dadurch kam Alex seine Erzieherin auf mich, da ich ja wüsste was ELternsprecher sein heist.
...dass ich das aber nun so gar nicht weis. ?(

Devine

Glückliche Mama
...das wir gerade vom einkaufen zurück sind
...das wir jetzt gemeinsam essen machen
...das ich euch noch einen schönen Abend wünsche!

cde

**verwirrt**
... dass ich Ilona geantwortet hab, aber dann mein laptop den Geist aufgegeben hat und ich nun keine Lust mehr hab :zwinker:

... dass ich heut mal ganz lange duschen war und mir danach gleich die Beine weh getan haben :lhg

... dass ich heut Chinesisch gekocht habe und mittag pizza geschlemmt habe und ich es mir soooo richtig gut gehen lasse :applaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial :troest das ist ärgerlich. kenne ich aber auch ich habe gerade einen megapost geschrieben schicke ab und was passiert? mein rechner startet neu. Da rege ich mich auch imemr auf.

...dass Martin Morgen zum zahnarzt muss und daher später als normal llos geht.
...dass Morgen beide Knider zu hause sind. Damian (erkältet) Alex (Termin zur U8 um 10 Uhr)

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass Kamial gar nicht mit mir schimpfen muss, denn ich habe nur gesagt, dass ich es ärgerlich finde, dass die Lokführer streiken müssen
... dass da zum Verständnis wohl ein erklärender Halbsatz hintenran gehört hätte (..., damit sie ihre Forderungen durchsetzen können :D - hätte ich das andere gemeint, hätte ich das "müssen" weggelassen :pfeif )
... dass wir nun die Fahrkarten zurückgegeben haben und die 60 Kinder samt Erwachsenen mit dem Auto zu einer Straßenbahnhaltestelle kutschieren und damit fahren :shake
... dass ich gestern abend auch noch lange mit meinem Mann über Eva Herman diskutiert habe - erst so :argue dann so :love2
... dass ich es richtig finde, dass sie gegangen wurde :scared:
... dass es mir heute wieder besser geht :]
... dass ich heute "NEIN" gesagt habe :banane:
... dass dummerweise eine Freundin dran glauben mußte :whatever

cde

**verwirrt**
... dass ich mich schon wieder beruhigt habe und es mir leid tut für die Kids :zwinker:

... dass ich soviel Mitleid für Eva Hermann hab das ich mich selbst frage ob das an meiner Schwangerschaft liegt :hae?

... dass ich aber toll finde, dass du nein gesagt hast :druecker
... dass deine Freundin es verkraftet, wenn sie eine Freundin ist :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben