nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devine

Glückliche Mama
...das ich Mysti fürs daumen drücken danke :bigkiss

...das wir gerade die Sachen in unsere neue Wohnung einräumen :schiel

...das ich gar nicht weiß,wo ich anfangen soll :whatever

...das in den drei Jahren sooo viel zusammen gekommen ist. :wow

...das wir gleich noch Vermittlungsbesuch für Meerschweinchen bekommen.

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass gestern das Fußballspiel abgesagt wurde, die Plätze waren zu naß (ach nee) :baeh:
... dass ich froh, nicht mehr rauszugehen
... dass ich eine blöden Schnupfen habe :sick
... dass mir meine Nase schon sehr weh tut und sie ganz rot ist :scared:
... dass ich gestern in der Badewanne war und gleich danach ins Bett gegangen bin :sleep
... dass ich mich ärgere, dass ich mein "mannfreies" Wochenende gar nicht genießen konnte :schiel
... dass ich schon wieder in die Wanne könnte :pfeif
... dass ich noch nicht weiß, ob ich morgen zur Arbeit kann :rolleyes:

Devine

Glückliche Mama
...das mein Schatz auch erkältet ist und Halsschmerzen hat.
...das ich Schiffchen gute Besserung wünsche
...das es bei dem Wetter ja kein Wunder ist,das so viele Leute krank werden
...das ich hoffe,dass es mich nicht auch noch erwischt!
...das ich sowas momentan bei unserem Umzug nicht gebrauchen könnte!

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich schiffchen auch gute besserung wünsche :kisses
... devine auch die daumen mitdrück :druecker
... dass ich gerade nicht schlafen kannund voll im allerwertesten bin :sick
... dass ich jetzt aufs sofa gehe und hoffe gleich einzuschlafen um nachher fit für die arbeit zu sein
... dass ich jetzt echt :sleep kann

gute nacht

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gestern arbeiten war.
...dass ich danach bei einer Mitarbeiterin udn reundin von uns die auch bei den Babybasar war mcih noch aufgewärmt habe.
...dass ihre Meeris Vorgestern nachwuchs bekommen haben.
...dass ich mir die drei kleinen gleich angeschaut habe udn die so was von süß sind.
...dass ich nun dabei bin Martin zu überreden, dass wir uns noch eines holen, vorausgesetzt die lassen sich vergesellschaften.
...dass ich noch einen Bock nehmen würde, der ist total süß ist weis, schwarz braun un hat so einen Wirbel auf dem Kopf, weis die rase gerade nciht.
...dass Martin bisher stur bei seinem nein bleibt aber ich denke mir ob nun 2 oder 3 Meeris, das ist doch egal.
...dass ich mich gestern durch das draussen stehen erkältet habe.
...dass es Gestern den ganzen Vormittag geschenit hat.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich dem nachwuchs gratulier :-D
...dass ich grad am essen machen bin (faschierter braten mit püree :sabber)
...dass heute abend martinsfest im kiga ist
....dass ich mal gespannt bin wie sich mein scheisser anstellt ;D

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich heute auf der arbeit war und total interessante menschen kennengelernt habeund alte wieder gesehen :banane:
... dass ich eigentlich noch von der rache montesumas heimgesucht werde, aber nciht mehr so schlimm :applaus
... dass ich heute überlegt habe wo ich lieber hin will - indien, russland oder china von der arbeit aus. südafrika weiß ich ja schon :sonne und ich glaube es ist mir egal wo ich ein paar jahre verbringe, wenn mein mann mit darf und mein sohn auch :ablachen
... dass ich voll neugierig bin, was mich da wohl erwarten wird und überhaupt was für arbeit
... dass ich dann erstmal mein studium auf eis lege oder eben über fernstudium dann dort zu ende bringe, wenn es die arbeitsstunden zulassen
... dass ich jetzt eigentlich auf der fähre zurück von england aus wäre, wenn wir nciht krank geworden wären :heul2
... dass das aber egal ist, weils dann nach ostern so sein wird :banane:
... dass ich meinen kompletten urlaub heute auf der arbeit eingereicht habe fürs nächste jahr
... dass ich jetzt aufs sofa gehe und kurz die beine hochlege und vorher noch unsere samtgemeinde anschreiben werde, wegen längeren betreuungszeiten in der krippe :Lesen
... euch allen ein hallo rüberschmeisse :bye:

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass ich immer noch krank bin :rolleyes:
... dass ich zum Glück ein geliehenes NB hier habe, so kann ich im Bett lesen/schreiben :-D
... dass es mir aber ein winziges bißchen besser geht als gestern :druecker
... dass ich morgen wieder "normal" leben will :zwinker:
... dass es bei uns heute Pizza gegeben hat, weil ich nicht kochen wollte :pfeif
... dass mein Großer gerade von der Schule nach Hause gekommen ist und keine Jacke mehr anhatte :argue
... dass er jetzt sauer auf mich ist, weil ich darauf bestehe, dass er sie noch holt :baeh:
... dass ich damit aber leben kann :ausheck

U

User4

Guest
...dass ich allen Kranken mal gute Besserung wünsche! :maldrueck

...dass ich grad völlig durchgeweicht und verschlammt vom Hundeplatz zurück bin :schiel
...dass es grad richtig Eisregen gab :scared:
...dass ich mich jetzt aufwärmen tu...

Devine

Glückliche Mama
...das mein SS-Test positiv ist! :banane: :banane: :banane: *mich riesig freu*
...das mein Schatz und ich es erst gar nicht glauben konnten :wow

...das auch ich allen Erkälteten gute Besserung wünsche :sick
...das wir morgen kein Internet und Telefon mehr haben,weil das umgemeldet wird :(
...dasich in der neuen Wohnung noch sooo viele Sachen einräumen muss. :whatever

U

User4

Guest
...dass ich den heißen Tee schon habe :-D

:wow
...dass ich Devine alles Gute für die :preg wünsche! :banane:

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich auch devine ne schöne :pregwünsch :-D :banane:

...dass es schneit und schneit und schneit ach ja es schneit :ausheck
...dass ich grad kaffee alle ist und ich mir gleeich noch einen hole :unsch
...dass ich euch nen schönen verschneiten tag wünsch :whatever

KikiE

Moderator
Teammitglied
... dass ich grad meine Bookmarks"entmüllt" habe
...dass ich jetzt rießen hunger habe
... dass da so leckere sachen wie schoko-vanille torte waren :tasty
... dass ich heute kopfweh habe
... dass ich müde bin
... dass ich mir mal wieder gedanken um Celina machen
... dass ich jetzt endlich weiß was ich Samstag kochen/backen soll
... dass ich euch alle einlade :zwinker:
... dass ich schon seit tagen überlege ob ich endlich weihnachtszeugs basteln soll
... dass ich Devine herzlichen glückwunsch zur Kugel wünsche

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass ich Devine auch alles Gute zur :preg wünsche

... dass es mir überhaupt nicht besser geht :traene
... dass ich stolz war, weil ich meinen Termin heute morgen abgesagt habe (Steine schütteln auf dem Friedhof) :]
... dass mein Mann mit mir gemeckert hat, weil ich darauf nicht stolz sein muß, denn: wer krank ist, ist krank :argue
... dass er will, dass ich im Bett liegen bleibe :hae?
... dass er aber zur Arbeit ist und hier keiner Essen macht oder auch nur mich versorgt :bldgt
... dass ich mir eben selbst einen Kamillien-Aufguß zum Inhalieren gemacht habe ;D
... dass das hier eben wohl ziemlich "jammerig" rüberkommt :verleg
... dass ich auch allen Mitkranken gute Besserung wünsche :troest
... dass ich allen, die an uns Kranken gute Wünsche schicken, danke sage :kisses

U

User4

Guest
...dass mir mein Arm wehtut :crying
...dass ich nicht weiß, woher
...dass ich bei dem Sauwetter wieder auf den Hundeplatz muß
...dass ich keinen Bock auf Kälte, Nässe und matschige Hundepfoten hab :whatever

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass hier die Sonne scheint.
...dass es aber richtig kalt ist.
...dass die Erzieherinnen im Kiga mich gefragt haben ob ich die beiden nciht schon um 8 statt um 8.30 bringen kann, weil Damian Vormittags nciht schläft udn nachmittags lohnt es sich nciht ihn hin zu legen weil ich eine halbe St. nach dem mittagessen die beiden abhole.
...dass Damian dadurch natürlich ziemlich knatschig ist.
...dass es aber nicht geht weil ich Mittwochs und freitags arbeite und Freitags bringen wir sie ja schon später, damit ich das mit dem Abholen schaffe.
...dass sie mir jetzt nahegelegt haben die Betreuungszeit von den beiden zu verlängern.
...dass sie auch meinten ich sollte mich mal mit der Leitung zusammensetzen sie kennt da eniige Tricks dass die 7 St. genehmigt werden.
...dass ich dass heute Abend dann mal mit Martin besprechen muss.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass mongruadh vielleicht hast du ne sehnen entzündung probier mal wärme :druecker
...dass heute laternenumzug ist haben die verschoben sollte gestern sein es regnet aber schon wieder :sn7

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich devine zur :preg alles alles liebe und gute wünsche :kisses
... das ich heute überlegt habe, ob ich doch noch warten sollte mit der :preg, weil ich beruflich gerad voll durchstarten könnte ?(
...das ich heute von oma und opa supi klamotten aus england für lennox bekommen habe. lederjacke in 98 :inlove und soweiter :ablachen
... das ich jetzt meine post durchrackern muss
... das ich :sleep könnte

gute nacht

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass ich zwar heute immer noch nicht zur Arbeit gegangen bin, es mir aber wieder sehr viel besser geht :]
... dass hoffentlich auch die anderen Kranken wieder mehr oder weniger gesund sind :druecker
... dass ich dachte, dass ich heute abend unsere Mirkowelle kaputt gemacht habe :pfeif
... dass mein Mann aber entdeckt hat, dass es wohl nur eine Sicherung in der MW ist :schiel
... dass es dann nur 85 Cent kostet, wenn es denn stimmt :druecker
... dass ich aber Mecker bekommen habe, weil ich erst die MW angemacht und dann den Stecker eingesteckt habe :argue :verleg
... dass ich versprochen habe, das nicht wieder in dieser Reihenfolge zu machen :pfeif

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich mithibbel mit birgit :banane:

...dass die spritpreise wieder pompös gestiegen sind :shake 1 :shake 1,25 benzin :shake

....dass ich heute faul bin :tasty

Ilona

Moderator
Teammitglied
1,25 für Benzin?? Da können wir nur von träumen. :wow In D. koestet es so zwichen 1,30 und 1,40. Hab jetzt leider keinen genauen preise parat aber auf jeden fall so in dem Dreh.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... 1,41 € supi :wand
... das wir heute zur kimes gehen :hihihi
... das ich eben schon 2 tüten chips verdrückt habe. aber das sind die kleinen aus der monter munchee packung aus england :sabber
... das ich jetzt noch eine aufmache
... das ich heute auch keine lust mehr habe was zu machen
... das es bald weihnachtsbonus gibt und ich geschenke kaufen gehe :banane:
... das das telefon klingelt :weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben