nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein PC wieder funktioniert.
...dass ich nur noch kleinigkeiten wieder einrichten muss bis alles wieder so ist wioe ich es möchte.
...dass meine Erkältung mich einfach nicht los lassen will und heute wieder besonders doll wütet.

K

Kaethe

Guest
...dass ich in 6 Tagen meinen ersten Arbeitstag habe... :tasty
...dass mein Mann und ich am ueberlegen sind, wo wir dieses Jahr Urlaub machen sollen
...dass ich der Meinung bin "Nicht schon wieder Frankreich!"...und dass es meinem Mann eigentlich egal ist, Hauptsache Sonne, Strand, Meer und nicht allzu kostspielig. :-D
...dass bei uns heute die Sonne scheint! :aetsch ;-)

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
....dass ich heute gut drauf bin
....dass ich heute wieder mal mit dem fahrrad einkaufen fahren werde :-D
...dass meine erkältung auch noch da ist aber am verschwinden :ausheck
....dass ich euch nen tollen dienstag wünsch :geb5

KikiE

Moderator
Teammitglied
... dass ich heute sooooo müde bin :gaehn
... dass ich die letzten 2 tage nicht vor halb 1 ins bett gekommen bin
... dass ich meinen Mann gleich wieder vom Bahnhof hole :banane:
... dass er montag wieder weg muss :traene
... dass ich heute nur am rumfahren bin
... dass Ayleen heute zum ersten mal mit mir im "musikgarten" war
... dass es ihr gut gefallen hat
... dass wir die nächsten 9 dienstage da hin gehen
... dass ich das toll finde
... dass ich meinen Mann eigneltich in eine aufgeräumte Wohnung holen wollte
... dass die kinder schon wieder alle Duplos ausgeschüttet haben :whatever
... dass das nicht wenige sind :(
... dass die kinder total durcheinander sind weil sie noch nicht ins bett müssen :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex mich zur zeit zur Weißglut bringt.
...dass ich mich frage wie ein 4 Jähriger so nerven kann.
...dass ich ihn gerade eben aus dem Kiga geholt habe er aber schon wieder so viiel müll gemacht hat, dass er Heute Süßigkeitenverbot bekommen hat udn ich kurz davor war ihn in sein Zimmer zu schicken.

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass ich Ilona mal tröste :troest
... dass ich Dir nur raten kann, diese Phasen zu genießen, denn die Phasen, die noch kommen, werden schlimmer :lgh
... dass man aber an seinen Aufgaben wächst :druecker

... dass meine Nachbarin Sperrmüll anegemeldet hat und zum Glück alles auf der Liste angekreuzt hat :-D
... dass wir dazustellen dürfen :unsch
... dass ich gerade mit meinem Mann diskutiert habe, ob wohl ein Karton mit alten Schuhen auch zum Sperrmüll gehört ?(
... dass ich ganz stolz bin, den es sind mindestens 10 Schuhpaare von mir (und ich kann mich immer nur schwer von Schuhe trennen) :pfeif
... dass ich hinterher ein Foto vom Keller mache und das an die Tür hänge, damit meine Familie weiß, wie aufgeräumt ich den Keller gern hätte!!! :ausheck
... dass ich aber vorher noch mit meinen Jungs reden muss, weil sie ungelogen 18! Fußbälle da unten liegen haben!!! :hae?
...dass davon mindestens ein Drittel platt ist :wand
... dass ich schon glaube, dass wir eine "kleine" Messie-Familie sind :whatever

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass die Schuhe aber überhaupt nicht mehr schön sind :uebel
... dass ich die am liebsten klammheimlich irgendwo in den Müll tun möchte und keiner soll sehen, dass die von mir kommen :verleg
... dass das meine Ma aber auch schon gesagt hat :pfeif
... dass ich die wohl doch bündeln und in den Container tun muß X(
... dass ich aber keine Lust habe, die alle wieder aus diesem Karton zu holen :schiel

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex es jetzt geschaft hat das er nach dem Abendessen keine Serien mehr schauen darf.
...dass ich im moment echt :wand :wand :wand :wand :wand :wand könnte.

U

User 6

Guest
...dass ich meine Schwiegermutter nicht verstehe, nie verstanden habe und auch nie verstehen werde :wiejetzt:
...dass die gesamte Verwandtschaft meines Mannes mich in den WAHNSINN treibt :angryfire
...dass meine PERFEKTE Schwägerin und mein PERFEKTER Schwager noch schlimmer sind als meine Schwiegermutter :wand
...dass ich Familienfeiern mit diesem Verwandtschaftszweig echt ätzend sind
...dass ich froh bin, wieder zu Hause zu sein! :sn7

U

User 6

Guest
...dass ich nach so einem Nachmittag nicht mal mehr die deutsche Sprache beherrsche :schuettel

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass ich nun alle Schuhe wieder aus dem Karton genommen, sie zusammengebunden und dann in den Altkeidercontainer getan habe :baeh:
... dass es insgesamt 21 Paar Schuhe waren, vor allem Fußball-Schuhe von den Kinder ;D
... dass mein Keller wieder so aufgeräumt ist, dass meine Kinder wieder Kicker spielen können :verleg
... dass mir nun die Hände wehtun, weil ich mich ein paarmal gekratzt habe und mir außerdem zwei Fingernägel abgerissen sind :whatever
... dass ich zwischendurch mal eben mit unserem Großen beim Friseur war - nach nun immerhin 1 1/2 Jahren :schiel
... dass er jetzt irgendwie größer und älter aussieht :gap
... dass er gerade erzählt hat, dass sein Trainer sich über die Frisur freut, weil er endlich wieder aus den Augen schauen kann :ausheck
... dass mir heute abend irgendwie kalt ist und ich mir gleich eine Wärmflasche mache :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich wieder abreagiert habe.
...dass das ins bett brnigen dann zum Glück ohne Theater von statten ging.
...dass es auch besser für ihn war. :ausheck

U

User 6

Guest
...dass ich immer noch wegen meiner Schwiegersippe auf kleiner Flamme vor mich hin koche :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

...dass der Tag morgen bestimmt viel besser wird :druecker

...dass ich allen eine ruhige und friedliche Nacht voll süßer Träume wünsche! :bye:

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Tabbi mal :maldrueck und :troest
...dass ich jetzt schlafen gehen werde.
...dass ich hoffe, dass mein bcuh nicht all zu fesselnd ist.
...dass ich aber bezweifele, dass es langweilig ist.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Schwester heute zu besuch kommt.
...dass wir zusammen auf den friedhof fahren udn das grab unserer Mutter wieder in ordnung bringen.
...dass ich seit gestern am schleifen bin.
...dass ich eine alte Holzbank (unbehandelt) für Alex schön machen möchte.
...dass ich jetzt mal sehe wie das Holz wirklich aussieht. :rofl
...dass ich noch buntlack kaufen muss um sie dann noch schön anzumalen.
...dass ich auch überlege ob ich botslack kaufe udn am Ende damit noch mal rüber gehe, damit es wiederstandsfähiger ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben