Original von Smilie
Danke das ihr euch mit uns freut. :maldrueck
Ich verstehe wie Susanne das meint, du machst auch auf mich einen starken Eindruck der sich irgendwie immer wieder aufrappelt.
Mir bleibt leider nichts anderes übrig. Ich bin wirklich auf mich alleine gestellt. Habe zwar meine Eltern im Background, aber für den Notfall. Ich mache das seit fast einem Jahr jetzt. Mein EX - Mann kümmert sich null um unsere Tochter. Kein Wochenende kein gar nichts. Ich bin 24 Stunden für sie da.Das zerrt schon an mir. Ich habe seit der Trennung so viel abgenommen; und das merke ich schon. Ich bin manchmal auch körperlich so schwach; únd trotzdem stehe ich immer wieder auf.
Desletzt sagt mein EX zu mir, er hätte mir gar nicht zugetraut, dass ich das alles alleine schaffe. Da hat der Blödmann sich aber getäuscht! Unverschämtheit so etwas zu behaupten. Schließlich waren wir 14 Jahre zusammen und haben immerhin ein gemeinsames Kind um das ausschließlich ich mich kümmere. Und zusätzlich gehe ich den ganzen Tag arbeiten wohingegen er arbeitslos ist und sich den ganzen Tag am S... rumspielt!!!!!!
Ja, ich bin ein Steh-Auf-Männchen; aber ich würde auch ganz gerne mal "schwach" sein. Aber Annika braucht mich jetzt ganz besonders nach der Trennung.....
Auf keinen Fall kann ich mich jetzt gehen lassen.
So viel zu diesem Thema. Erst geht er mir mehrmals fremd; und dann kommt er wieder angedrissen!!! Aber seit letztem Jahr ist es definitiv aus; es gibt KEIN ZURÜCK mehr. Definitiv!!! Ich hoffe, dass wir noch dieses Jahr geschieden werden. Der hat sich wie ein ARSCHLOCH mir und dem Kind gegenüber benommen. Und deswegen ist es gut, das es so ist wie es jetzt ist.
Hat er mir nicht zugetraut! Und überhaupt, und der ist einfach nur dalli......
Schämen soll der sich , in die Ecke stellen, sich verpissen und sich gefälligst auch mal um Annika kümmern. Der versteht nämlich nicht, dass sie ihn BRAUCHT. Der hat echt kein PAPA - GEFÜHL. Der hat den Verstand in der Hose. Ist doch wahr man! Er soll sie auch mal das ganze Wochenende nehmen. Oder sehe ich das falsch? Ich will auch mal am WE ausschlafen können. Ich will auch mal planlos sein.Aber es ist nicht so, weil er es einfach nicht macht!Einfach nicht macht!Gar nicht!
So, das ist jetzt alles so aus mir herausgebrochen und ich bin froh mir das von der Seele geschrieben zu haben.
Ich :maldrueck Euch.... Astrid