nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus

Guest
...das auch ich Susanne und der Kurzen gute Besserung wünsche
...das ich Knubbel erst mal :maldrueck muß
...das ich dann jetzt, wo das erledigt ist, mit ihr mal schimpfen :nanana muß. Wie kommst du auf sollche Gedanken, das du für Kiddys nicht geeignet bist.
...das ich es geschafft habe, mit Sabrina Schuhe zu kaufen.
...das ich Kevin gleich einen neuen Kindergartenrucksack mitgebracht habe.
...das ich fix und alle bin
...das ich um 16.30 Uhr noch einen Termin wegen neuer Werbung habe

A

Astrid

Guest
dass auch ich Susanne gute Besserung wünsche :maldrueck

dass ich fix und alle bin :hae? :crying

dass ich nach Haus möchte; hier aber noch jede Menge Arbeit für mich liegt.... :kotz:

dass ich mir wünschte, dass manchmal alles einfacher wäre

dass ich jetzt noch einen Cappu trinke

dass Smilie noch gar nicht auf meine Einladung eingegangen ist :shake

dass es noch nicht wieder angefangen hat zu regnen :D

dass ich hunde :gaehn bin

dass ich trotzdem nachts nicht so gut schlafen kann :shake

dass ich mir heute in der Apotheke Johanniskraut oder Baldrian zum Schlafen besorgen werde.......

Astrid

P

papalagi

Guest
... dass ich Susanne gute Besserung wünsche :maldrueck
... dass ich Susannes Avatar schön finde.

... dass ich... jo... das wars eigentlich schon. :gap

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex jetzt wach ist.
...das Martin schon auf dem Weg nach Hause ist.
...das wir uns wohl gleich auf dem Spielplatz treffen.

A

Astrid

Guest
dass ich jetzt nach Hause gehe, ich bin erschöpft und nicht mehr aufnahmefähig....

dass ich mich auf Annika freue, und sie unheimlich vermisse

dass ich Euch alle :maldrueck

Astrid

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass mein fieber immer noch da ist :(
...dass sarah und ich aber vorhin eine stunde geschlafen haben
...dass sie jetzt besser gelaunt ist
...dass sie ganz glasige augen hat die arme :maldrueck
...dass sie troztdem alles mögliche anstellen möchte ;-)
...dass sie heute bei uns schlafen darf sofern sie das will
...dass ich schon -3 bin :-D
...dass ich hoffe bis samstag wieder fit zu sein
...dass da meine verwandtschaft kommt weil ich geburtstag hab :(

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich seit Laurin keine guten Nerven mehr habe :crying
...daß er null hört :argue
...daß die Beiden mega anstrengend sind :argue :wand

...daß mein Mann eigentlich der anstrengenste von den dreien ist :mua
...daß ich heute mal wieder total überfordert mit den Kids bin und dann solche Gedanken wie- ob ich für Kids geeignet bin - aufkommen :crying
...daß ich mir manchmal wünsche ich hätte keinen Mann und Kinder und wäre einfach nur mich

...daß ich Susanne auch gute Besserung wünsche :kisses :maldrueck

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das mein Mann die Stelle habe und ich die ganze Welt umarmen könnte

:bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich mich für smilie freue :maldrueck :applaus : drink

...dass ich knubbel verstehen kann
...dass es mir manchmal auch nicht anders geht, wir aber nur ein kind haben :whatever
...dass ich glaub das sowas normal ist :maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke der nachfrage :maldrueck
besser gehn wär übertrieben, aber nach der dritten paracetamol und dem schläfchen gehts etwas besser. und ich hab hoffnung, da sarah ja hoffentlich bald ins bettchen geht ;-) knatschig ist sie schon - gleich gehn wir noch baden weil sie so voll schlodder ist :(

edit: mein fieber ist auf 38,2° gesunken :applaus

A

Astrid

Guest
Original von Smilie
... das mein Mann die Stelle habe und ich die ganze Welt umarmen könnte

:bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5

Ich freue mich mit EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz, Ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astrid

A

Astrid

Guest
Ich denke an Euch Susanne..... :maldrueck

Ich schick Dir jetzt etwas :sonne und dann gehts vielleicht etwas besser? Hm? Schon besser?

Astrid :love2

A

Astrid

Guest
Bin irgendwie auch voll gefrustet.Mir ist im Moment alles zu viel. Ich habe Angst, dass nicht alles alleine zu schaffen. Ist schon alles ziemlich anstrengend.

Astrid

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke das ihr euch mit uns freut. :maldrueck

Ich verstehe wie Susanne das meint, du machst auch auf mich einen starken Eindruck der sich irgendwie immer wieder aufrappelt.

... das ich alle mal ganz doll :maldrueck denen es nicht so gut geht!

A

Astrid

Guest
Original von Smilie
Danke das ihr euch mit uns freut. :maldrueck

Ich verstehe wie Susanne das meint, du machst auch auf mich einen starken Eindruck der sich irgendwie immer wieder aufrappelt.

Mir bleibt leider nichts anderes übrig. Ich bin wirklich auf mich alleine gestellt. Habe zwar meine Eltern im Background, aber für den Notfall. Ich mache das seit fast einem Jahr jetzt. Mein EX - Mann kümmert sich null um unsere Tochter. Kein Wochenende kein gar nichts. Ich bin 24 Stunden für sie da.Das zerrt schon an mir. Ich habe seit der Trennung so viel abgenommen; und das merke ich schon. Ich bin manchmal auch körperlich so schwach; únd trotzdem stehe ich immer wieder auf.
Desletzt sagt mein EX zu mir, er hätte mir gar nicht zugetraut, dass ich das alles alleine schaffe. Da hat der Blödmann sich aber getäuscht! Unverschämtheit so etwas zu behaupten. Schließlich waren wir 14 Jahre zusammen und haben immerhin ein gemeinsames Kind um das ausschließlich ich mich kümmere. Und zusätzlich gehe ich den ganzen Tag arbeiten wohingegen er arbeitslos ist und sich den ganzen Tag am S... rumspielt!!!!!!
Ja, ich bin ein Steh-Auf-Männchen; aber ich würde auch ganz gerne mal "schwach" sein. Aber Annika braucht mich jetzt ganz besonders nach der Trennung.....
Auf keinen Fall kann ich mich jetzt gehen lassen.
So viel zu diesem Thema. Erst geht er mir mehrmals fremd; und dann kommt er wieder angedrissen!!! Aber seit letztem Jahr ist es definitiv aus; es gibt KEIN ZURÜCK mehr. Definitiv!!! Ich hoffe, dass wir noch dieses Jahr geschieden werden. Der hat sich wie ein ARSCHLOCH mir und dem Kind gegenüber benommen. Und deswegen ist es gut, das es so ist wie es jetzt ist.
Hat er mir nicht zugetraut! Und überhaupt, und der ist einfach nur dalli......
Schämen soll der sich , in die Ecke stellen, sich verpissen und sich gefälligst auch mal um Annika kümmern. Der versteht nämlich nicht, dass sie ihn BRAUCHT. Der hat echt kein PAPA - GEFÜHL. Der hat den Verstand in der Hose. Ist doch wahr man! Er soll sie auch mal das ganze Wochenende nehmen. Oder sehe ich das falsch? Ich will auch mal am WE ausschlafen können. Ich will auch mal planlos sein.Aber es ist nicht so, weil er es einfach nicht macht!Einfach nicht macht!Gar nicht!
So, das ist jetzt alles so aus mir herausgebrochen und ich bin froh mir das von der Seele geschrieben zu haben.

Ich :maldrueck Euch.... Astrid

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich :maldrueck dich auch noch mal ganz doll. Das war wirklich nicht böse gemeint, nur halt so wie du es schon schreibst. Ein Stehaufmännchen, aber selbst der Stärkste bräuchte mal ´ne Schulter zum Anlegen. Ich hoffe für dich das du die ganze Sch........ bald rum hast und evtl. auch mal Zeit für dich haben kannst. :troest

A

Astrid

Guest
Original von Smilie
Ich :maldrueck dich auch noch mal ganz doll. Das war wirklich nicht böse gemeint, nur halt so wie du es schon schreibst. Ein Stehaufmännchen, aber selbst der Stärkste bräuchte mal ´ne Schulter zum Anlegen. Ich hoffe für dich das du die ganze Sch........ bald rum hast und evtl. auch mal Zeit für dich haben kannst. :troest

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Zeit für MICH zu haben.......

Astrid :maldrueck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben