...dass ich gerade stinksauer bin.
...dass meine Schwester ja Morgen mit Alex zu meinen vater fährt.
...dass sie ihn eben noch mal angerufen hat.
...dass er noch in der nähe von Düsseldorf ist bei der Schwester seiner Partnerin ist.
...dass es schon Wochen angemacht war, das sie dieses WE zu ihm fährt.
...dass ich letzte Woche auch noch mit im tel. hatte und ihn daran erinnert hatte.
...dass meine Schwester sich deswegen extra 7 tage Urlaub genommen hat.
...dass ich wie ich senie freundin kenne ihr es nicht recht ist auch wenn sie Morgen nach hause fahren, dass Yvonne mit Alex gleich hinfährt.
...dass sie ja immer noch 2 tage braucht um sauber zu amchen etc.
...dass ich mich immer frage was sie sauber machen muss.
...dass man vor den urlaub sauber macht.
...dass meine Schwester jetzt noch mal mit im telt. und auch wenn es nicht ganz der Warheit entspricht wir wenn sie nun doch nciht fährt unsere Pläne auch ändern müssen.
...dass sie einfach sagt, dass ich 2 oder 3 Tage in der nächsten Woche eingeplant hatte auch am frühen Abend noch zu arbeiten, wo wir damian ja noch Problemlos unterbringen konnten nun für mich gestrichen sind.
...dass ich echt sauer bin, weil sie sowieso schon rumgemosert haben weil Alex und nicht damian mitfahren sollte.
...dass es aber auch alles einen grund hatte.
...dass der Wohnwagen wo meine Schwester mit nun ja Alex schlafen soll hinter dem haus ist und sie Damian wenn er geweint hätte ja nicht gehört hätten und ausserdem mir da die gefahr auch zu groß war, das er aus dem bett fällt.
...dass wir anders herum ausserdem ein Kind hier hätten was nicht verstanden hätte warum er nicht auch mit durfte.
...dass mein vater sich immer wundert warum Alex nicht mit ihm tel. möchte.
...dass ich Alex nach dem verhalten aber sehr gut verstehen kann.
...dass ich mitlerweile so sauer bin, dass wenn sie meiner Schwester und Alex nun wirklich absagen ich im August dann auch darauf verzichte zu seinen geburtstag zu fahren.
...dass ich ganz schön nachtragend sein kann.