nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astrid

Guest
Original von Birgit
das jemand bei ebay tatsächlich mUmi verkäuft :wow
Muttermilch ca. 110 ml Tiefgefroren EUR 1,00
ich fass es nicht!!!!!!!!

Na dann, Prost Mahlzeit........, Das muss ein Scherz sein, oder?

Astrid

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Susanne
...dass ich nu versuche die kleidchen in e-bay zu verkaufen da sie ja hier keiner möchte :bldgt

....das ich sie ja kaufen würde , aber das es sicher bei meinem jüngsten Enkel etwas doof aussehen würde :-D

IceIceBaby

Aktives Mitglied
... dass nu auch noch mein fernseher den geist aufgegeben hat und dass seit 3 stunden nur krieg der ameisen läuft X( :heul
... dass heut einfach nicht mein tag ist :shake :heul

P

Poldine

Guest
krieg der armeisen ist so herrlich entspannend! :-Dund sooo einschläfernd..... :engel

A

Astrid

Guest
Hallo?

ich hatte auf der Seite vorher eine Frage gestellt?!

Kann mir das denn jetzt bitte mal jemand erklären?

Astrid

IceIceBaby

Aktives Mitglied
@poldine ... die weißen gewinnen aber immer, is doch langweilig ... und jetzt wo ich schlafen könnte, da kann ich nicht :-D

@bluelagoon ... keine ahnung

R

radiomann

Guest
Original von bluelagoon
Hallo?

ich hatte auf der Seite vorher eine Frage gestellt?!

Kann mir das denn jetzt bitte mal jemand erklären?

Astrid

alles markieren und später das unnötige wieder rauslöschen, aber nicht die Steuerzeichen rausnehmen.

P

Poldine

Guest
das geht mir auch immer so wenn man keine zeit dazu hat will man gerne schlafen, wenn dann die gelegenheit günstig, kann man nciht mehr... komisches uhrwerk? ?(

P

Poldine

Guest
...dass die kleidchen hübsch sind, ich aber leider meinen sohn nicht überreden kann sich ein kleid anzuziehen :-D

P

Poldine

Guest
...ich eben doch n rischtschen jungen hab?
... er mich gestern nackig gesehen hat und mich gefragt hat, "mamma du hast ja gar keinen pullermann?" ich sagte " nee, nur männer haben pullermänner, frauen haben eine pullerine *prust*" heute hat er mir stolz erzählt ich hätte keinen pullermann sondern eine puller trine" ich hab mir fast in die hose gemacht vor lachen.........

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich immer noch keine lust auf hausarbeit habe und auch noch nix gemacht hab
...dass sarah mich irgendwie nur noch zum essen, schlafen und windeln wechseln braucht :evil:
...dass sie sogar mit dem teppich spielen kann aber nicht mit mir :bldgt

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich hibbelig bin weil Martin gerade vor Gericht ist und ich auf seinen Anruf warte was da nun rausgekommen ist.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Er wurde beschuldigt während des autofahrens telefoniert zu haben. Kann aber nicht sein, da er eine freisprecheinrichtung hat ud die auch immer benutzt wenn er fährt und 2. saß seine Oma an dem Tag neben ihn und die hat bestätigt das er während der ganzen Fahrt nict einmal telefoniert hat und deswegen hat er Wiedespruch eingelegt un das geht jetzt vor Gericht.

Mom. Tel........................................

Eingestellt, aus Mangel an Beweisen, selbst der Polizist konnte sich nicht mehr daran erinnern, ist ja auch schon fast ein Jahr her.

P

Poldine

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na es war klar das wir nichts zahlen müssen,wir hatten ja auch zeugen, wobei wenn Martin verloren hätte hätte er über 1000 Euro Gerichtskosten zaheln müssen hatte ihn der Richter geasgt.

eva.m.p

Pause
...dass ich heute nicht umsonst in der uni war

...dass die lehrbücher verdammt teuer sind

...dass ich gleich daniel und sophie vom bahnhof abhole

...dass ich nachher noch lernen muss

...dass eigentlich ein riesen korb bügelwäsche auf mich wartet, aber ich es immer vor mir herschiebe und wir nun bald nichts mehr anzuziehen haben :rolleyes:

...dass ich eigentlich ein kleidchen von susanne haben wollte, aber es irgendwie nicht geklappt hat

...dass ich allen kranken kiddies gute besserung wünsche :druecker

...dass das wetter hier freundlich ist :sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben