nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papalagi

Guest
:schuettelgröööhl!!!

:engeldann werden wir eben in eine dieser schönen gemütlichen Kneipen einkehren.
Weit weg von Tony und seinem Marshall....
6925.gif

Ilona

Moderator
Teammitglied
So hat jetzt doch geregnet aber da ich den Wäscheständer dicht an die Hauswand gestellt habe ist alles trocken geblieben. :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich eben meine E-Mais nachschaue und sehe das cih in dem Forum meiner Grundschule auf miene Anfrage ob es von meiner Klasse noch eine Klassenliste gibt mein ehemaliger lehrer geschrieben hat.
Er hat die Liste noch *fre*
Ich muss ihn jetzt nur noch meine Adresse schicken, dann schickt er mi Kopien der Unterlagen per Post und ich kann anfangen ein Klassentreffen zu organisieren.

A

Astrid

Guest
dass ich gerade in den Spiegel geguckt hab, und mir dabei aufgefallen ist, dass ich mal dringend zum Frisör müßte........................ :hae?

dass meine Haare heute zum :kotz: aussehen.......

Astrid

P

Poldine

Guest
so viele leude da und keener schreibt was eh, da wees sch gorne wasch machen soll hier mensch ey! :sn7

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D :rofl

...das ich eben mit Alex an den Köpfen usammengestoßen bin, weil ich den O-Saft den er verschüttet hatte aufwischen wollte und beim hochkommen stand Alex neben mir. :sn7

A

Astrid

Guest
dass ich jetzt Feierabend mache und dann im Kindergarten zum Muttertagskaffee eingeladen bin.......

dass ich mich ganz doll auf Annika freue, sie hat mir heute unendlich gefehlt....

dass ich Euch alle mal :maldrueck

dass ich heute abend vielleicht in den Chat komme?!

Astrid

S

silvialille

Guest
dass wir gerade im kino waren und den babynator geguckt haben :-D :-D :-D :-D :-D :-D
dass wir danach noch unser abendessen bei MCD besorgt haben.
dass ich wohl gleich mal in die wanne springe.
dass ich total k.o. bin( also nix neues :gap)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Astrid wie war der Muttertagskaffee??
lille und wie fandest du den Film?? ich hatte ihn ja auch schon gesehen und war positiv überrascht.

...das Martin eben von der Arbeit nach hause gekommen ist.
...das ich jetzt erst mal einen cappu trinke.

A

Astrid

Guest
dass der Muttertagskaffee wirklich total schön war........

dass Annika heute total empfindlich ist, und nur weint.....

dass mich das ein wenig nervt, obwohl sie mir heute den ganzen tag so gefehlt hat...

dass ich müde und abgekämpft bin heute.....

dass ich mich jetzt in die Badewanne legen werde und ein ausgiebiges Wellnessprogramm starten werde........

dass ich lkjcvknojsfhtiwlnkg vnxyc.hjfnmd

Astrid

A

Astrid

Guest
Original von Ilona
Astrid ich wünsche dir viel Spaß beim Wellnessprogramm.
Vielen lieben Dank von Dir........ :maldrueck :maldrueck

Das ist auch echt nötig.... Ich bin heute total durchgefroren, mir wird es gar nicht warm. Ich glaub ich hab mir nen Bips geholt...........

Liebe Grüße

Astrid

P

papalagi

Guest
... dass hanna jetzt spült. :wow

... dass hanna eine Gries-Haferflocken-Bananen-Brei gekocht hat... :wow

... dass der super lecker schmeckt. :wow

... dass ich mich frage ob sie was ausgefressen hat... 8)

... dass Jupp jetzt noch mal unterwegs ist, nach dem wie einkaufen waren.

... dass ich allen die heute kaputt sind ne kleine Kraftmütze schicke. :-D

... dass ich jetzt ein bisschen hibbel, weil Aayilah heute Entbindungstermin hat. :schiel

S

silvialille

Guest
dass ich auch schon lange nciht m ehr so gefroren habe wie heute und gestern.

cordu

Namhaftes Mitglied
... das die Handwerker Heute an unserer Fassade weiter gemacht haben.

... das wir uns wohl dieses Jahr noch ein neues Badezimmer leisten :].

... das meine dämliche Nachbarin am Tel. auf der Terrase jemandem erzählt hat das sie ab dem 15. im Monat nur noch 100,-€ zum leben hat. Das sie und die Kinder aber nur in den neuesten Markenklamotten rumlaufen und das mind. alle zwei Mon. was Neues zum Anziehen im Schrank hängt.

... das ich vermute das sie auch ein neues Badezimmer möchte weil sie uns es nicht gönnt :aetsch.

... das man den Spruch: Blond, Blauäugig, Blöd, spätestens bei ihr erfunden hätte :unsch

LG :bye: Cordu

Ilona

Moderator
Teammitglied
cordu dumme gibt es überall. ;D
...das wir gerade überlegen wie wir den Abend gestalten.
...das uns bisher noch nichts eingafallen ist.

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich Ilona den für die Abendgestaltung den PC empfehlen kann :-D

... das ich und mein Mann manchmal den ganzen Abend über nichts anderes reden als über die Nachbarin :ablachen

LG :bye:Cordu

A

Astrid

Guest
dass ich Annika eben gebadet habe und sie danach so richtig liebevoll eingecremt habe......

dass sie dabei endlich zur Ruhe gekommen ist.....

dass ich ihr gerade noch eine "Bibi Blocksberg" - Geschichte vorgelesen habe....

dass sie jetzt selig im Bett liegt und schläft....

dass sie mich bevor sie eingeschlafen ist ganz fest gedrückt hat und mir ins Ohr geflüstert hat, dass ich die beste Mama auf der ganzen Welt bin.....

dass sie wenn sie schläft wie ein Engel aussieht.....

dass ich unendlich froh bin, dass ich sie habe.....

Astrid

S

silvialille

Guest
dass ich wohl heute auch mal eine geschichte vorlese.
dass ich mcih frag wie lang ichg das nciht mehr gemacht habe?
dass er eigentlich selber lesen kann, dass es junior aber immer gut getan hat und ein ritual bei uns war.
dass sicher doch sehr viel seid dem umzug un meinem arbeitsantritt geändert hat.
dass ich gerne mehr zeit und gleassen heit für meinen sohn hätte

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Cordus idee gar nicht so schlecht klingt ihc mich dann aber doch lieber für einen Abend vor dem fernseher entscheide. :maldrueck
...das Alex jetzt im bett liegt undnur um länger wach zu bleiben vorher noch etliche Küsschen an Martin und mich verteilt hat.
...das in dem fall seine Verögerungstaktik immer anschlägt. :rofl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben