Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das ich Alex eben aus dem bett geholt habe.
... das ich alles geschaft habe was noch sauber zu machen war.
...das ich auch eine Telefonflat haebn möchte aber unser Anbieter so etwas leider noch nicht anbietet.
...das ich jetzt noch schnell was für Martin kopieren soll.
Aber nicht, dass ihr meint wir lachen euch aus.... ich liebe Dialekte und eurer der klingt sooo, fröhlich... voller Lebensmut. Mit dem Singsang dann noch dazu... einfach herrlich. :-D
...daß meine Kids mich seit langem richtig fertig machen!
...daß Alina heute nur2, 5 mg mittags nehmen sollte :wand
...daß sie gar nichts auf die Reihe bekommt :wand
...daß sie total andauernd ausrastet und nicht zuhört :wand
...daß sie nur mist baut
...daß der Kleine heute auch nicht viel besser ist.... :wand :wand
...daß heute ein echt schlimmer Tag ist!!! :crying
...daß ich mich gefreut habe, weil mein Mann mich eben angerufen hat (hat er schon lange nicht mehr gemacht) :druecker
...daß ich Astrid auch gerne mag!! :maldrueck
...daß ich einfach nur heulen könnte :crying :crying :crying :crying
dass ich auch feierabend habe.
dass ich heute versuche ganz ruhig zu bleiben
dass ich knubbel verstehn kann und ihr anbiete, mit mir eine herde zu gründen :maldrueck
dass von mir aus heut schon freitach sein kann
...das ich Knubbel mal :maldrueck
...da sich Trixi zu ihren 9000 gartuliere :maldrueck : drink
...das Alex heute ein super liebes Kind ist.
...das meine Schwester heute Abend vorbei kommt.
...das ich jetzt die letzte Wäsche wasche die vom WE übrig ist.
dss ich mich gerade frage ob es Lotto-Toto oder toto lotto geschäft heisst :schiel
dass ich auch gerade keine anderen probleme habe, daß ich mir dann so dämliche fragen stellen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.