Habe auch eine HP zum begutachten

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ohja, ist wirklich nett gemacht :applaus - allerdings hat es etwas gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich oben rechts auf die Stichpunkte klicken kann, um auf die weiteren Seiten zu kommen. Und mir gefällt auch die Farbauswahl sehr gut. :respekt
LG Schiffchen

Peanutcookie

Aktives Mitglied
echt schönes Grunddesign. An manchen Stellen ist es mir aber "zu laut. Ich würde keine Herzchen aufblinken lassen, Musik spielen oder in rot so groß schreiben wie auf der Neuigkeitenseite.
Die Idee zusammen Kurse anzubieten finde ich toll. Auf welcher Basis macht ihr das. Was für Räume habt ihr ?

peanut

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Peanutcookie
Die Idee zusammen Kurse anzubieten finde ich toll. Auf welcher Basis macht ihr das. Was für Räume habt ihr ?

peanut

wir teilen uns die Miete jeder zahlt anteilig.
Die Räume wollen wir noch fotografieren und auch online stellen.
Das ist eien ganz normale Wohnung mit Küche, Wozi, Schlfzi und Kizimmer und Bad die haben wir jetzt umfunktioniert :-D

Peanutcookie

Aktives Mitglied
toll, und könnt ihr da was verdienen oder geht es nur kostendeckend ?
Ich bin grad auf der Suche nach einenm neuen Tätigkeitsfeld nach meiner Weiterbildung zur Familienpädagogin.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Peanutcookie
toll, und könnt ihr da was verdienen oder geht es nur kostendeckend ?
Ich bin grad auf der Suche nach einenm neuen Tätigkeitsfeld nach meiner Weiterbildung zur Familienpädagogin.

Bischen was verdient Frau da schon ;D

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mir gefällt die HP auch sehr gut, Birgit! Ist wirklich klasse geworden - schickes Design, übersichtlich und benutzerfreundlich :zwinker:

LG
Lola

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Hi...

Tolle Seite, da gibt es echt nicht's auszusetzen, sehr übersichtlich und die farben tun nicht weh, Fotos von euren Räumen wären nicht schlecht um vorab sich ein Bild machen zu können.
Besonders gut find ich den Tragetuchkurs hät ich sofort mitgemacht, kam mit meinem tuch nie so wirklich klar und musste damals eine Mutti auf der Strasse ansprechen da es sowas in Rostock leider nicht gibt :(

LG Denise

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich habe mal wieder bischen rumgebastelt - wenn ihr zeit habt schaut mal vorbei und schreibt eure meinung dazu vor allem interessiert mich eure meinung zur musik auf der Startseite. :-D

U

User4

Guest
hmpf... wollte grad nen netten Gruß im GB hinterlassen. Geht nicht :(

Aber tolle Seite! Sehr informativ! Vllt noch ein paar mehr Bilder um die Infos etwas aufzulockern - die Kursräume, Fotos von euch, Fotos von den Kursen...

Guck mal hier ist eine sehr schöne Seite einer Hebi-Praxis in DD

:bye: LG Mongruadh

Ilona

Moderator
Teammitglied
>Die Seite gefällt mir sehr gut schade das es zu weit weg ist. Pekip würde meinen kleinen sicherlich gefallen. Aber ich bin ja hier auch schon am suchen nach einen geeigneten Kurs. nur ist es halt noch etwas schwer, da Alex nocht nicht wieder in den kiga geht

U

usagimoon

Guest
Huhu,

darf man ehrlich kritisieren? nicht das man mich erschlaegt. Also zuallererst die Seite hat eine schoene und freundliche Farbwahl, sie spieghelt auch das Thema sehr gut wieder. Leider sind die Schmetterlinge ein wenig unsauber, also ein paar Pixelfehler sind drin. Ansonsten schreckt mich persoenlich immer eine "Billigbaukastenseite" von Beepworld und Co ab. Mag sein das ich das anders sehe, weil ich ja selber "Webdesigne". Aber wer seine Firma liebt, setzt das auch ernsthaft um, professionell und laesst es sich auch was kostzen, so kenne ichd as.
Ansonsten ist sie sehr informativ und einladend. Weiter so!

U

UserE

Guest
Ich finde die Seite toll, sehr übersichtlich aufgebaut und die Musik ist schön!

Zum relaxen ruf ich jetzt einfach deine hp auf :rofl

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Sassenach
Ich finde die Seite toll, sehr übersichtlich aufgebaut und die Musik ist schön!

Zum relaxen ruf ich jetzt einfach deine hp auf :rofl

ich finde die musik auch klasse oft habe ich sie im hintergrund die HP offen und die Musik laufen

cordu

Namhaftes Mitglied
Mir persönlich gefällt die Musik nicht so sehr. Ist mir zu esoterisch (schreib man das so?) angehaucht.

Die ganze Seite von der Übersicht her - klasse.

Was ich persönlich wirklich prima finde ist das ihr einen Geburtsvorbereitungs- Kurs für Mehrgebärende anbietet.

LG :bye: Cordu

Oben