Habe auch eine HP zum begutachten

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von cordu

Was ich persönlich wirklich prima finde ist das ihr einen Geburtsvorbereitungs- Kurs für Mehrgebärende anbietet.

LG :bye: Cordu

ist für mich auch ganz wichtig das zu trennen ich hoffe ich kann es auch in Zukunft gewähren :-D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von usagimoon
Huhu,

darf man ehrlich kritisieren? nicht das man mich erschlaegt. Also zuallererst die Seite hat eine schoene und freundliche Farbwahl, sie spieghelt auch das Thema sehr gut wieder. Leider sind die Schmetterlinge ein wenig unsauber, also ein paar Pixelfehler sind drin. Ansonsten schreckt mich persoenlich immer eine "Billigbaukastenseite" von Beepworld und Co ab. Mag sein das ich das anders sehe, weil ich ja selber "Webdesigne". Aber wer seine Firma liebt, setzt das auch ernsthaft um, professionell und laesst es sich auch was kostzen, so kenne ichd as.
Ansonsten ist sie sehr informativ und einladend. Weiter so!

hi
ich erschlage hier niemand ich möchte ehrliche meinungen haben :-D

mit dem designen schauen wir mal wenn wir mal Geld verdienen kommt das auch dran im moment müssen wir schauen das wir Unsere "Firma" aufbauen....... und da wir regional arbeien sind wir der meinung das passt jetzt im Moment erstmal.
ansosnten geb ich dir recht eine maßgeschneiderte HP ist was anderes als eine Baukastenhp

P

Poldine

Guest
doch sehr liebevoll gestaltet die seite, und die musik find ich auch total toll, ich steh urst auf solche entspannungsmusik, hab da auch nen ganzen schwung von im schlafzimmer liegen. für autogenes training ect.

toll............ aber müssste man bisschen länger laufen lassen, fängt ja immer wieder von vorn an, das ist schade, das stück würd ich im ganzen durchlaufen lassen

katja

Oben