Oje, also bei euch hört sich das doch größtenteils voll ordentlich an...
Wir haben leider einen zwar nötigen, aber nicht besonders tollen Deal, da wir ein uraltes Haus haben und noch jede Menge renovieren müssen, kümmert mein Mann sich um die Geldbeschaffung und das Grobe. Für alles andere bin ich zuständig.
Da wir einen großen Labrador Neufundländer Mix haben und mein Zwerg jetzt 1 1/2 ist und die ersten Trotzphasen entdeckt, sieht es bei uns eigentlich nie so super aus.
Ist auch megafrustig, der Hund alleine bringt so eine Masse Dreck ins Haus, das es eigentlich immer schon 10 Minuten nachdem saugen wieder sandig ist, von den Haaren ganz abgesehen.
Sohnemann ist nicht spektakulär begeistert wenn ich Hausarbeit mache, versuche ihn immer helfen zu lassen so gut es geht, sonst wird gequakt.
Der Hund muss nachmittags ne Stunde raus, und wenn das Wetter gut ist bleiben wir noch draußen, danach sieht sohnemann so übel aus das er erstmal in die Wanne muss. Da versuch ich mich dann ums Bad zu kümmern, weil ich ja eh da bin.
Mein Mann ist ein Oberchaot, bei uns liegt überall Werkzeug und Schrauben und weiß der Henker was noch rum, halt was er gerade so zum renovieren braucht. Und immer wenn ich eine Ecke schön gemacht habe, dauert es nicht lange bis sie wieder übel aussieht...
Ich bin eigentlich schon schwer resigniert, vor allem da ich schwanger bin und zwischendurch echt ne Pause brauche, auf jeden Fall wenn Zwerg mittags schläft. Das wäre natürlich die effizienteste Zeit des Tages.
Naja, Superhausfrau bin ich sicherlich nicht, aber meine Backkünste werden immer besser, muss mein mann sich halt entscheiden, Kuchen oder Ordnung, kostet ja auch alles Zeit :rofl
Lieben Gruß
Meg