ich hab noch gar nichts... jetzt aber los :weg sind nur noch 9 monate :weg
U UserC Guest 23 März 2009 #26 ich hab noch gar nichts... jetzt aber los :weg sind nur noch 9 monate :weg
U UserC Guest 23 März 2009 #28 hat da nicht irgendwer seine sauna verkaufen wollen? vllt. ist die noch da? :weg
Birgit EF-Team Teammitglied 23 März 2009 #31 stimmt...... ich blöde kaufe Osterhasen morgen muss ich umtauschen gehen..... :weg
U User4 Guest 23 März 2009 #32 Ich hab noch nen Schoko-Weihnachtsmann in der Schoko-Schublade, der kommt ins Wichtelpaket feif
U UserC Guest 23 März 2009 #34 ich hab auch noch einen im regal stehen. neben der chiliosterfrau von letztem jahr :schiel
U UserC Guest 23 März 2009 #36 ich hab das wichtelpaket schon abgeschickt. und osterfrau und weihnachtsmann stehen noch da
U UserD Guest 23 März 2009 #39 ich leg weihnachten udn ostern auf einen tag im jahr dann vergesse ich nichts :banane:
Birgit EF-Team Teammitglied 23 März 2009 #42 also behalte ich Ostergeschenke und kaufe noch weihnachtsgeschenk dazu weißt du das ich mal mitgewichtelt habe zu Ostern und mein Wichtelgeschnek in Weihnachtspapier veschickt habe
also behalte ich Ostergeschenke und kaufe noch weihnachtsgeschenk dazu weißt du das ich mal mitgewichtelt habe zu Ostern und mein Wichtelgeschnek in Weihnachtspapier veschickt habe