Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ihr,
bin auch neu hier. Ich habe ja schon in einigen Foren geschrieben, aber soviel Technik ;-) ist doch neu für mich. Naja, ich gebe mein Bestes... werd's schon schnallen!! Freu mich auf euch und einen regen Gedankenaustausch!!
Liebe Grüße :lhg
Silvia
Avatara kannst du einsetzen in dem du oben auf den grauen Button "profil" gehst.
Dort dann auf Avatara klickst.
Das EF stellt viele, nein sehr viele ;-) Avatara zur Verfügung.
Wenn du davon eines aussuchst musst du es nur anklicken und unten dann speichern.
Möchtest du ein eigenes hochladen musst du zuerst auf "ja" und dann dein Avatar hochladen.
Du kannst auch ein EIGENES Bild als Avatar verwenden - sehr gut, wenn Dir die vorgegebenen Avatare nicht zusagen. Aber alle Achtung... es darf die Größe von 100x100 Pixeln nicht überschreiten.
Hallo! Ich bin auch neu hier. Hab durch Zufall Euer Forum entdeckt. Es ist sehr vielseitig. :druecker Ihr habt viele Avatare zur Auswahl. Doch ehrlich gesagt finde ich sich durchweg ziemlich scheusslich ... Ansonsten werde ich öfter bei Euch rein schauen.
ich hab das falsch verstanden tut mir leid!
mein mann muste mir erst mahl erkleren was das bedeutet!
VORSICHT AUSENGELENDER!
mein deutsch ist nicht perfekt bitte um verstendnis Danke!
hallo,
auch ich versuche heute zum ersten mal mich hier zurecht zu finden....bisher klappt das zwar noch nicht so toll, aber: wer suchet, der findet...hoffe ich zumindest ;-))
Herzlich Willkommen euch beiden. schaut auch ruhig mal unter Patenschaften vielleicht findet ihr jemanden der euch weiterhilft. Ansonsten viel Spaß noch im Forum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.