.
Susanne Namhaftes Mitglied 3 November 2007 #3 :love1 :love1 :love1 oh wie schön - mir laufen hier grad die tränen weil DAS wohl wirklich ne traumgeburt war *neidischwerd* ich freu mich sooooo wahnsinnig für dich :maldrueck :maldrueck :maldrueck
:love1 :love1 :love1 oh wie schön - mir laufen hier grad die tränen weil DAS wohl wirklich ne traumgeburt war *neidischwerd* ich freu mich sooooo wahnsinnig für dich :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Mysterium23 Namhaftes Mitglied 3 November 2007 #4 :love1 :love1 :love1och ich beneide dich umeine wassergeburt feif richtig schön :geb4hast du toll gemacht :geb4 :geb4 :geb4
:love1 :love1 :love1och ich beneide dich umeine wassergeburt feif richtig schön :geb4hast du toll gemacht :geb4 :geb4 :geb4
J Jassy Guest 3 November 2007 #5 Wenns nur bei jedem so "einfach" wär.... alles liebe und gute mit deiner Kleinen :druecker :bigkiss
Winnie2005 frei 3 November 2007 #6 Das habt ihr gut hinbekommen. :kisses :maldrueck :maldrueck :geb4 :geb4 :geb4
Mietze Aktives Mitglied 3 November 2007 #7 WOW :wow da hast du ja eine wunderschöne geburt gehabt, das freut mich für dich ehrlich :geb4 alles alles gute für euch :fam5
WOW :wow da hast du ja eine wunderschöne geburt gehabt, das freut mich für dich ehrlich :geb4 alles alles gute für euch :fam5
knöllchen träumerin*** 3 November 2007 #8 herzlichen glückwunsch zu der wahnsinns geburt! :inlove toll gemacht...
Ysahi auf dem sonnendeck 4 November 2007 #10 liest sich super! so hast du es dir doch gewünscht- das lange warten hat sich gelohnt! ;-)
Loonara frühkindlich-narzisstisch fixiert 4 November 2007 #11 Hab ich doch gleich gesagt, dass es der 29. wird. ;D Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! :geb4
vanillabee Namhaftes Mitglied 4 November 2007 #12 glückwunsch süße zur traumgeburt!! :respekt :geb5 :geb4
U User4 Guest 6 November 2007 #13 Das klingt echt nach einer Traumgeburt! Viel Freude an eurer Maus! :kisses
A Anja1982 Mitglied 6 November 2007 #14 Na das klingt ja echt nach einer Traumgeburt. Alles Gute für euch!!!!
D delany Guest 7 November 2007 #15 Re :geb4 HERZLICHEN Glückwunsch zu deiner Tochter!Und alles gute!!!!!!!