Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :] .
Wir haben gestern ein bisschen gefeiert - ich habe einige Leute aus der Nachbarschaft eingeladen (wir waren 16 Leute). Es gab leckere Bratwürstchen und Steaks :sabber . Dazu habe ich ein paar Salate gemacht.
Bis 24 Uhr haben wir bei uns auf der Terasse gesessen und viel geplauscht und gelacht.
So schön das Feiern auch ist - es ist aber auch anstrengend. Die ganzen Vorbereitungen, das Aufräumen.... etc.. Heute bin ich irgendwie ein bisschen KO.
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche, feiern war/iss leider ned drinn! Wir stekcen mitten im Umzug u d haen das Haus voller Kisten und alles *grummel*. Was soll, man wird ehnur aelter und da hatt ich nur spass drann das zu feiern wos auf die18 zuging *lach*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.