:geb4Alles Gute zum Burzeltag! :geb5
Ilona Moderator Teammitglied 12 Juni 2008 #2 Alles gute zum geburtstag. :geb4 Anhänge geburtstag-24.gif 29,3 KB · Aufrufe: 50
Jenny Kennt mich noch wer? ;-) 12 Juni 2008 #7 Alles Liebe zum Purzeltag Katy, lass dich schön feiern :-D :geb2 :geb2 : drink
Katy70 Namhaftes Mitglied 12 Juni 2008 #9 Ich danke Euch für Eure Wünsche....bisher hatte ich ein fürstliches Frühstück im trauten Heime mit Freundinnen und Nachbarinnen.... :sabber
Ich danke Euch für Eure Wünsche....bisher hatte ich ein fürstliches Frühstück im trauten Heime mit Freundinnen und Nachbarinnen.... :sabber
U UserD Guest 12 Juni 2008 #17 :geb2 :geb2 :geb2 alles liebe eine tolle feier udn ganz viel geschenke :geb6 :geb6
U uschi auf neuen Wegen 12 Juni 2008 #18 :geb4 Liebe Kathy :geb4 Alles alles liebe zum Geburtstag Anhänge Elfeant.gif 36,3 KB · Aufrufe: 18
Schiffchen Namhaftes Mitglied 12 Juni 2008 #19 :geb2 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geb4 Ich hoffe, dass Dein Tag so schön weiter gegangen ist, wie er angefangen hat :geb4
:geb2 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geb4 Ich hoffe, dass Dein Tag so schön weiter gegangen ist, wie er angefangen hat :geb4
Denise z.Z.t.U. Teammitglied 12 Juni 2008 #20 :geb2 Alles liebe und gute :geb2 :geb4 zum Geburtstag :geb4
Carmen Namhaftes Mitglied 12 Juni 2008 #21 Auch hier nochmal ganz schnell alles Liebe zum Geburtstag, Kathi!! :maldrueck Und dass alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!! Grüßle Carmen
Auch hier nochmal ganz schnell alles Liebe zum Geburtstag, Kathi!! :maldrueck Und dass alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!! Grüßle Carmen