Naja zehn Hasen sind natürlich schon eine Menge, es wäre machbar, alle Rammler müssten jedoch kastriert werden, bzw. die Babyrammler frühkastriert werden und dann kannst du sie mit den Weibchen zusammen in einem Gehege halten,was jedoch dann sehr groß sein sollte.
Rammler,die geschlechtsreif sind, sollten nach der Kastration sechs Wochen alleine Sitzen, frühkastrierte Rammler,die also noch nicht geschlechtsreif sind, können direkt nach der Kastration wieder zu den anderen.
Am besten funktionieren gemischte Gruppen aus mehreren Kastraten und einigen Weibchen.
bei der Vermittlung wird dir sonst eine Notstation mit sicherheit gern weiter helfen.
Hier findest du Ansprechpartner:
www.kaninchenschutz.de
Übrigens beantworten die netten Damen dort auch Fragen zu Vergesellschaftungen und allgemein zur Haltung oder zu Kastrationsfragen.
Anderenfalls kannst du sie auch hier gut vermitteln:
www.deine-tierwelt.de
Über kijiji kannst du sie auch vermitteln,dann aber bitte nur mit Schutzvertrag und fühle den Leuten vorher auf den Zahn, viele kaufen Kaninchen,um sie dann in kleinen 1m Käfigen zu halten Bestandteil des Vertrags sollte also sein,dass die Tier mindestens 2 x 2m Platz zur Verfügung haben,oder jeden Tag Auslauf im Zimmer bekommen.
Einen Vordruck für einen Schutzvertrag könnte ich dir gern per Mail zuschicken,falls du einen haben möchtest.
In jedem Fall solltest du sie nicht kostenlos abgeben, da gebe ich meinem Mann Recht. 10-15 Euro sind eine angemessene Schutzgebühr.