ICH HABE DEN JOB!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D
Elena ist echt total nett. Sie hat mich um 20 nach 6 total lieb (mit süßem Babybauch) in ihrer Firma empfangen. Wir sind sorfort in ihr Büro. Sie hat sich eindringlich meine Zeugnisse usw. angeguckt. Sie hat mir ein paar Fragen gestellt.
Danach hat sie mich lange intensiv angeschaut. Ich bekam total eAngst, weil ich dachte das sie jetzt nein sagt, aber sie fíng an zu Grinsen und meinte
"Also wenn du willst, dann bist du am nächsten Montag meine persönliche Sekretärin!"
Ich habe mich so gefreut, dass ich ihr Glatt um den Hals gefallen bin.
Sie hat mir noch erklärt, was ich machen muss usw. und halt wo ihre Grenzen sind. Ich konnte gleich den Vertrag unterschreiben.
Aufeinmal schnappt sich Elena ihre Handtasche und meinte "Komm wir gehen ein bisschen feiern!"
Sie lud mich in ein italienisches Restaurant ein.
Sie ist total locker, gar nicht so wie man sich eine Chefin vorstellt.
Sie hat aber zwei Seiten. Das habe ich sofort gemerkt. Im Büro war sie eher die kühle Geschäftsfrau ( Sorry Elena hoffe du nimmst mir das nit böse) und beim essen und bei einem Gespräch mit ihrer Tochter (Elena wollte Gute Nacht sagen)
war sie liebevoll und total nett
Und um deine Frage zu beantworten kirena:
Sie sieht vom gesicht her und von den Haaren genau so aus, optisch halt sehr elegant gekleidet usw. Und kirena: Du hast in einem Posting an Mami 34 geschrieben und das sie den Job bekommt. Elena ist Mutter34 :sonne
Ich will dich jetzt nicht zuschleimen (Elena) aber ich muss immer genau sagen was ich von einem Menshcen halte....
Ich bin überglücklich mit dem Job und mit meinem neuen Gehalt ;D
Danke Danke Danke Elena
Du bist zum :maldrueck
Jenny
Ps. ich ruf dich Mittwoch nochmal an um nich einiges zu klären...