:geb2
H Heidesand Aktives Mitglied 1 September 2010 #4 Huii ein Geburtstagsthread ... Huii ein Geburtstagsthread ... für mich. Wie schön, dass Ihr Euch noch an mich erinnert! Herzliche Grüße und Danke für die Glückwünsche! Ich lade Euch auf eine Runde Sekt ein :geb6!
Huii ein Geburtstagsthread ... Huii ein Geburtstagsthread ... für mich. Wie schön, dass Ihr Euch noch an mich erinnert! Herzliche Grüße und Danke für die Glückwünsche! Ich lade Euch auf eine Runde Sekt ein :geb6!
Galaxie Namhaftes Mitglied 1 September 2010 #6 Liebste Heidesand, von mir auch alles alles Liee und Gute zum Geburtstag! :blumengeb Hab ich ja grad noch zeitlich geschafft ;-) Gehts dir gut???? Alles ok????
Liebste Heidesand, von mir auch alles alles Liee und Gute zum Geburtstag! :blumengeb Hab ich ja grad noch zeitlich geschafft ;-) Gehts dir gut???? Alles ok????
H Heidesand Aktives Mitglied 2 September 2010 #8 Danke schön :maldrueck Euch beiden! Ja, bei mir ist alles einigermaßen okay. Und Du, meine Galaxie-Patin? Bei Dir auch alles okay? :bye: :bye: :bye:
Danke schön :maldrueck Euch beiden! Ja, bei mir ist alles einigermaßen okay. Und Du, meine Galaxie-Patin? Bei Dir auch alles okay? :bye: :bye: :bye:
H Heidesand Aktives Mitglied 2 September 2010 #9 Upps ... welch ein Verschreiber ... ich meinte: Danke schön Euch DREIEN!
Galaxie Namhaftes Mitglied 3 September 2010 #10 Alles gut. Viel Arbeit, wenig Zeit, viel Stress, aber es ist gut so wie es ist :]