Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Levana hat die allerbeste Mutter, die sie sich nur wünschen kann. Und wenn Ihr Euch eines Tages wiederseht, wird die Zeit dazwischen Euch bestimmt nur wie ein paar Stunden vorkommen. :troest
jede meiner Tränen war von mir ein Stück für dich, bis daraus ein Meer wurde, auf dessen Grund mein Herz verloren ging. Seitdem liegt es da und wartet bis du kommst und nach ihm tauchst. Es lebt nur noch von dem Glauben an eine Zukunft, einen Sinn. Irgendwann, ich träume davon, wird es stranden ganz nah bei dir. Dann werde ich dich wiedersehen und du gehörst für immer mir!
bei allem was passiert ist....ich freue mich doch, das Du, das Ihr Euch von Eurer Maus verabschieden konntet und das Ihr viele Fotos gemacht habt und Erinnerungen mitgenommen habt. Wie gut, das Du Menschen hast, die Dir beistanden und beistehen werden.
Du wirst Dein Mädchen nie vergessen, sie wird immer in Deinem herzen sein.
Mir grusselt es schon, aber ich denke, daß es trotzdme schön werden wird, was man bei so einem Anlass überhaupt schön nennen kann.
Der Pfarrer hatte sich gestern nochmal gemeldet und bringt noch Kerzen mit.
Die Nachbars Tochter spielt immer Klavier und hat so ein schönes Lied gespielt das ich hoch bin und gefragt habe was sie grade gespielt hat.
Von Richard Clayderman das Ballade poue Adeline!
Das wird heute dann auch noch für sie gespielt.
Ich werde meine kleine Maus sehr vermissen, aber ich weiß das ich für sie das richtige getan habe und sie so keine Schmerzen hat.
MAchs Gut meine kleine Maus Levana!
Wir werden Dich immer lieben und vermissen.
Ich möchte mich ganz Herzlich bei all denen bedanken , die mit an dem Kranz für meine kleine Levana beteiligt waren.
Er ist wudnerschön gewesen und wir waren zutiefst gerührt!
ich wollte dir sagen wie leid mir das alles tut,mir hat es sehr weh getan das zu lesen aber ich weis erst seit samstag wirklich wie das idt sein eigen fleisch und blut zu verlieren.Aber unsere kinder sind immer bei uns egal was wir machwn
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.