Heutige Wohnungsbesichtigungen!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Super, ich drücke Dir die Daumen.... :druecker :druecker :druecker Das klingt doch schon vieeel besser!!! :rofl

Wuppermeerlis

Mitglied
Also er würde die Wohnung nehmen, wenn Pepper mit darf und auch der erste Monat Mietfrei ist.
Heute schauen sich noch zwei Familien die Wohnung an und ich hoffe das sie die nicht nehmen wollen.
Soll ihn morgen um 13 Uhr anrufen und dann sagt er mir ob wir sie bekommen oder nicht.
HAbe auch einen Maler und Anstreicher in der Familie der mir bestimmt helfen würde und hier im Haus haben wir auch jemanden der mir bestimmt auch helfen würde.
Oh ich bin so happy und ich hoffe wir bekommen die Wohnung.
Werde gleich schonmal meine Kündigung schreiben, daß wenn wir sie bekommen ich sie gleich wegschicken kann.
Hoffentlich klappt es*ganz doll hoff*

anie

*rauchfrei*
*daumendrück*

Gut wen du alles ind er Familie hast..guuuut das wir auch da sind,hm?
Eine Hand wäscht die andere:)
Noch 57 Minuten:)

Wuppermeerlis

Mitglied
Also der gute Mann hat mich heute morgen um 10 uhr schon angerufen und mir mitgeteilt,daß wir die WOhnung bekommen werden.
Wenn wir LAminat verlegen wollen, dann sollen wir das kaufen, bekommen wir bezahlt und im Wohnzimmer und Bad die Decken die da gemacht werden müssen, sollen wir auch die Sachen für kaufen die wir haben wollen, bekommen wir auch bezahlt.
Boah was ist das geil.
Ich freu mich so.
Da haben Eure Daumendrücker echt super geholfen, danke schön.

Panda

Aktives Mitglied
Na siehste , da war es doch gut, dass du dich nicht auf ne "Notlösung" eingelassen hast!!! Viel Spaß beim Renovieren!!! :druecker

Wuppermeerlis

Mitglied
Morgen um 18:30 Uhr unterschreiben wir den Mietvertrag und dann werde ich auch meine Kamera mitnehmen und Bilder machen.
Boah was freue ich mich wie ein Schneekönig!

EA 80

*is back*
Super, herzlichen Glückwunsch! :applaus :geb6 :banane:
"Aller guten Dinge sind drei", der Spruch stimmt doch immer wieder!

Oben