Ich versteh Dich ein wenig Klärchen, das normale Hibbelforum müsste wieder einmal ein wenig belebt werden. Aber es hat schon seinen guten Grund, dass es das LZHF (Langzeithibbelforum) gibt. Ich war ganz versessen auf ein Kind, nach dem 1. ÜZ war jeder weitere ein sinnloses Warten und eine Qual, aber besser zu ertragen, durch den Austausch miteinander. Und dann, ist ja auch der Sinn davon, werden natürlich auch einigen Kurzzeithibbler schwanger, im 1. ÜZ oder eben ziemlich schnell einmal und Du freust Dich natürlich mit denen mit, aber irgendwie denkst Du Dir auch, verdammt was stimmt den mit mir nicht, dass ich nicht schwanger werde?! Ich kann mich nicht wirklich beklagen, ich bin im 5. ÜZ schwanger geworden, die Freude war gross, aber ich habe diese Woche erfahren, dass ich einen Missed Abort habe, meine Kind nicht mehr lebt. Und ich kann Dir sagen, dass ich verdammt froh bin, einige sehr intime und schmerzliche Erfahrungen die ich im Zusammenhang mit diesem Erlebnis gemacht habe, geborgen im LZHF mit Frauen teilen kann, die den gleichen oder einen ähnlichen Schmerz durchleben mussten.
Du wirst niemals einen Trost oder ein "Das wird wieder besser!" von einer Frau annehmen können und versuchen ihr zu glauben, wenn sie keine Ahnung davon hat, klar tut das auch gut, wenn solche Menschen mit Dir mitfühlen, aber glauben tust Du es nur der Frau, die es schon erlebt hat, dass alles mit der Zeit wieder besser wird.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück, dass Du bald wieder hier raus darfst ins Schwangerenforum, und solltest Du eine von denen sein, die länger warten müssen, dann erwarten wir Dich gerne im LZHF, und dann wirst Du sicher froh sein, dass es das gibt... ;-)