Hallo!
Och Mönsch, das ist ja ein ziemlich deprimierter Tag hier im Thread.
Schöner Mist.
@julilly:
Du solltest wirklich mal über eine "Lockerung" deiner Lebensweise nachdenken.
Alkohol und Medikamente schaden dem Kind. ABER ERST, WENN ES MIT DEINEM BLUTKREISLAUF VERBUNDEN IST !!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht den genauen Zeitpunkt - den kann man aber bestimmt nachsehen; vielleicht kann Shana da auch helfen.
Wenn ich recht weiß, findet die Verbindung über die Nabelschnur ca. in der 5. Woche statt.
Dann weißt du doch längst Bescheid!
Also: Gönn dir ruhig mal ein schönes Glas Wein oder Sekt. Du musst nich auf alles verzichten.
Krankheiten schwächen deinen Körper auch. Vielleicht ist der Schaden geringer, wenn du zweidrei Tage mal Medizin einnimmst, als wenn du wochenlang an einer Grippe herum laborierst.
Als ich von meiner ersten SS noch nichts wusste (war nicht geplant), war ich mit meinem Männe im Urlaub, und wir haben gegessen und getrunken, dass es auf keine Kuhhaut ging....
Zudem hatte ich auch noch ne Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde.
Wenn du mein Kind sehen könntest, würde vielleicht etwas von deiner Sorge von dir abfallen.
Würde ich dir sehr wünschen.....
@mummla:
Schöner Mist, meine Schilddrüse ist im Eimer. Das bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander und führt zu Unfruchtbarkeit.
Wie lange ich das schon habe, weiß ich nicht. Es ist nur dadurch heraus gekommen, dass ich nach der Geburt meines Sohnes (im Mai dann zwei Jahre her) meine Mens nicht wiederbekam.
Letzten Herbst hab ich mich durchchecken lassen (bei der FÄ), und da kam dann der Schilddrüsenbefund.
Jetzt werde ich seit Dezember auf die zu ersetzenden SD-Hormone eingestellt.
Erster Erfolg: mein Zyklus ist wieder da!!!!
Deswegen kann ich endlich auch RICHTIG hibbeln.
Gestern kam dann die Klatsche: die Hormonkonzentration ist noch zu niedrig; die tägl. Dosis muss erhöht werden.
Bis das nicht im Lot ist, werde ich sicher nicht schwanger.
Doch ich bin zuversichtlich.
Meine persönliche Prognose für mich lautet ja bekanntlich: Treffer im 4. ÜZ!
ET wäre dann der 01.02.
Würde mir seeeeeeeeeeehr gefallen.
Wir werden sehen.
Grüße alle herzlich!