@Adolce: Na dann, willkommen im Kreis der Hibbelnden!
Ich habe beschlossen, nur noch diesen und nächsten Monat eine Kurve zu führen, damit mein Frauenarzt wenigstens genug zum Auswerten hat, denn er meinte, drei Kurven würden normalerweise reichen, um sich ein Bild zu machen, was in der Frau so abläuft. Und ich weiß ja, daß bei mir Eisprünge stattfinden.
Nicht, daß das Messen an sich mich soooo sehr nerven würde, aber: Heute morgen stellte ich einen drastischen Temperaturabfall fest, der auf einen Eisprung hindeuten könnte - und prompt habe ich schon versucht auszurechnen, wann "das Kind" dann evtl. auf die Welt kommen könnte...
:kotz: :wand Dabei habe ich schon seit Anfang dieses Zyklus sowieso das Gefühl, daß es diesen Monat nichts wird mit einer Schwangerschaft! Weiß auch nicht, wieso... Selbstschutz vielleicht, vor einer neuen Enttäuschung?
Normales Hibbeln ist OK, aber das Aufschreiben und Auswerten tut mir auf die Dauer wohl nicht gut. Wie gesagt: Diese Kurve noch fertig und die nächste noch hintendran, und dann ist Schluß mit Messen und Panikmache, wenn die Temperatur mal minimal vom Standardwert abweicht. Dann hat mein Frauenarzt drei konsekutive Kurven, die er sich an die Wand nageln kann, und gut ist. Das hält man ja sonst im Kopf nicht aus -- wie machen das nur all die Frauen, die
jahrelang Kurven führen? ?(