Bingo!!!!!!!!!!
2.)
Habe gerade einen Test gemacht und der ist P O S I T I V!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kanns noch gar nicht glauben. Denn am Wochenende und am Montagabend hat ich die absoluten Heulattaken gehabt, da die Tempi nicht weiter gestiegen ist und die Brust auf einmal nicht mehr spannt. Hab mich sogar gleich am Sonntag mit meinem Freund gezofft, weil er immer noch nicht beim Spermiogramm war, dabei hatte ich mich so gefreut ihn nach über einer Woche wieder zu sehen. Aber so ist die Welt. Nachdem die Tempi gestern wieder leicht gestiegen ist, hab ich abends einen Test gekauft (gleich im Doppelpack, denn man weiß ja nie). Bin fast gestorben ihn nicht schon gestern Abend zu machen, hab mich aber selbst kasteit und dann heute früh um =.20 Uhr zugeschlagen (bzw. draufgepinkelt). Noch während ich auf der Schüssel saß, war dann der 2. Balken sichtbar.
Jetzt hab ich totale Panik, dass es wieder nur bis zur 11. Woche bleibt (wie bei den letzten beiden SS). Habe aber gelesen, dass Frauenmanteltee zum Erhalt der Frühschwangerschaft beitragen kann und werden den jetzt jeden Tag mit Todesverachtung trinken. (ABER DIE FREUDE ÜBERWIEGT)
Somit hat das Rezept wohl funktionier, ÜZ durch 12 teilbar, neuen Job angefangen, Lunazeption und achja begleitend hab ich noch viel Kräutertee getrunken und zur ES-Förderung Rosmarinwein und viel geherzelt!
An alle die auch schon so lange üben: Laßt Euch nicht entmutigen, denn wie Ihr seht, es kann auch noch sehr spät klappen. Denn immerhin bin ich glaub ich hier die Älteste gewesen und mit den ÜZ auch relativ weit oben im Ranking gewesen.
Ich drück allen weiterhin die Daumen
LG