Hibbel-Thread VII!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Nein, wir machen es so: Juli trägt es aus, Klingonin wickelt es und ich kriege es bis zur Pubertät. Danach könnt ihr das motzige Pickelviech haben. Sollte es einen Uniabschluss hinbekommen, übernehme ich es ab dann wieder. Fairer Deal, oder? Den Mummlo kann ich leider nicht verleihen, der reicht ganz genau nur für mich.

Mummla

Und ich rate davon ab, sich mit mir anzulegen, ich sehe nämlich genau wie Du so aus wie mein Avatar, und der ist voll gefährlich, guck: Roooarrr, fauch, feuerspei.

Mummla

Jetzt aber ist das kleine Chamäleon müde und geht ins Bett. Gutnacht.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Also ich weiß ja nicht, Mummla... So rein entwicklungshistorisch betrachtet scheint mir Dein Avatar aber in der Embryonalphase stecken geblieben zu sein. Schau' Dir doch bloß mal die Proportionen an! :-D

Mummla

Ja, aber dafür ist mir kein Speer an der Hand festgewachsen! Das muss doch voll stören beim Haarewaschen! Wobei, im Vertrauen: Ich hab mal ein Foto unserer Moderatorin gesehen...Und ich schwöre, ihr wuchs ein chinesischer Fächer aus dem Hinterkopf. Tsts.
Naja, immer noch besser als so ne Eins-A-Ranschmeisser-Vorzeigekurve zu haben wie SO GEWISSE LEUTE HIER ICH WILL JA NIEMANDEN ANGUCKEN, MEINE LIEBE FRAU K.L., GELLE?

Mummla

Im Übrigen halte ich den Avatar der Klingonin für einen Pickel. Von wegen eingenistetes Ei!

Julilly

im Urlaub
Sieht man das nicht? Ich wasche meine Haare nie. Oder hast Du schon mal gesehen, wie mein Avatar sich die Haare gewaschen hat? Da kannst DU dich aber freuen, daß man durch das Internet nciht durchriechen kann.

Klingon Lady

Mist, mein Avatar wurde durchschaut. 0( Die ganzen roten Wellen außenrum sind übrigens eine Nahaufnahme meiner Gesichtshaut. :-D

Süßes kleines Eidechslein, noch so klein und goldig! *kille-kille* :lough1

Mummla

Husch Husch ins Bettchen mit euch! Meine Schuppen bestehen ja auch nur aus Ölfarbe, denn ich bin nur ein auf ein Türschild in einem Hamburger Hinterhaus gemaltes Chamäleon. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich ein Chamäleon bin.

Und jetzt gute Nacht!

*rollt sich in einem Laubhaufen zusammen*

Julilly

im Urlaub
Ich dachte, Chamäleons nehmen immer die Farbe des Hintergrundes an. ...

Ich finds aber schon oke, wenn man Dich sehen kann....

Ich weiß jetzt, wieso andre Leute ihren Hund mit ins Bett nehmen. Mein Bär ist heute nicht da und mein Bett ganz einsam. Aber der Hund kommt mir trotzdem nicht ins Schlafzimmer, Ihh, Hundehaare im Bett!

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

erst Mal herzlichen Glückwunsch an danette und sugarcube!!!

Viel Spaß in der :preg

LG windsbraut

windsbraut

Aktives Mitglied
Bingo!!!!!!!!!!

2.)

Habe gerade einen Test gemacht und der ist P O S I T I V!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kanns noch gar nicht glauben. Denn am Wochenende und am Montagabend hat ich die absoluten Heulattaken gehabt, da die Tempi nicht weiter gestiegen ist und die Brust auf einmal nicht mehr spannt. Hab mich sogar gleich am Sonntag mit meinem Freund gezofft, weil er immer noch nicht beim Spermiogramm war, dabei hatte ich mich so gefreut ihn nach über einer Woche wieder zu sehen. Aber so ist die Welt. Nachdem die Tempi gestern wieder leicht gestiegen ist, hab ich abends einen Test gekauft (gleich im Doppelpack, denn man weiß ja nie). Bin fast gestorben ihn nicht schon gestern Abend zu machen, hab mich aber selbst kasteit und dann heute früh um =.20 Uhr zugeschlagen (bzw. draufgepinkelt). Noch während ich auf der Schüssel saß, war dann der 2. Balken sichtbar.

Jetzt hab ich totale Panik, dass es wieder nur bis zur 11. Woche bleibt (wie bei den letzten beiden SS). Habe aber gelesen, dass Frauenmanteltee zum Erhalt der Frühschwangerschaft beitragen kann und werden den jetzt jeden Tag mit Todesverachtung trinken. (ABER DIE FREUDE ÜBERWIEGT)

Somit hat das Rezept wohl funktionier, ÜZ durch 12 teilbar, neuen Job angefangen, Lunazeption und achja begleitend hab ich noch viel Kräutertee getrunken und zur ES-Förderung Rosmarinwein und viel geherzelt!

An alle die auch schon so lange üben: Laßt Euch nicht entmutigen, denn wie Ihr seht, es kann auch noch sehr spät klappen. Denn immerhin bin ich glaub ich hier die Älteste gewesen und mit den ÜZ auch relativ weit oben im Ranking gewesen.

Ich drück allen weiterhin die Daumen

LG

windsbraut

Aktives Mitglied
? adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
engel333 Termin________05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter: 26
schwalbe Termin:_______09.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
expidited Termin:_______10.06. ÜZ: 14 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______10.06. ÜZ: 8 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Bienemaus:___________10.06. ÜZ: 8 Kinder 0 FG: 0 Alter: 35
anie Termin: __________14.06 ÜZ: 3 Kinder: 2 FG:2 Alter: 27
Julilly Termin:_________16.06. ÜZ: 28 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Hexe0120 Termin:______19.6. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
TM1980 Termin:________20.06. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
Schnickeschnack Termin:_19.06.ÜZ: 13 Kinder:0 FG:0 Alter:27
Julia Termin:___________ca. 25.06. ÜZ: 6 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
hoernchen71:__________28.06 ÜZ: 2 Kinder: 0 FG : 1 Alter 33
Jaqueline Termin:_______30.06. ÜZ: 30 Kinder: 1 FG: _ Alter: 31
Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
Anoula Termin:_________06.07 ÜZ:3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Bananenkind Termin:_ca. 07.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25

Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren :
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
pitti79 schwanger im ÜZ 5 (bzw. 11) Kinder: 0 FG: 0 Alter 24 (Mai 2004)
experten69 schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30 (Mai 2004)
danette schwanger im ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25 (Juni 2004)
sugarcube schwanger im ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31 (Juni 2004)
Windsbraut Termin:schwanger im ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 2 Alter: 39 (Juni 2004)

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo erstmal, und guten morgen :sonne

herzlichen glückwünsch n alle neu schwangeren :maldrueck :applaus und eine schöne :preg gnaz besonders freu ich mich für windsbraut weil sie eine von denen ist die auch lange üben und hibbeln musste :sonne

@ julilly und wir beide bekommen das auch noch auf die reihe , gelle!

obwohl bei mir wirds den monat vieleicht nichts werden , weil meine tempi ziemlich zackig verläuft und ich das gefühl habe das ich keinen eisprung habe diesen monat

http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10418&nummer=4

aber bis jetzt ist noch nichts verloren , eigentlich müsste er am 13.062004 sein und bis dahin sind ja noch ein paar tage :-D

also liebe grüsse und viel glück beim weiterhibbeln und iich :druecker

jaqueline

Klingon Lady

Mensch, Windsbraut, meinen ganz herzlichen Glückwunsch! :winken: Du hast es ja vielleicht spannend gemacht! :gap

Wegen des Frauenmanteltees: Irgendwo habe ich mal gelesen, daß der nicht in der Schwangerschaft getrunken werden sollte. Ebenso, wie man Mönchspfeffer absetzen soll. Frag' vielleicht besser nochmal den Arzt Deines Vertrauens. :)

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
das gibt's ja gar nicht - kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon wimmelt es nur so von :preg .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die es geschafft haben.
Bei mir gibt es leider nix Neues. Keine Mens in Sicht, aber auch keine Schwangerschaft. Einen Termin bei meinem FA habe ich erst am 28.06. Am Samstag fahren mien Schatzi und ich erst mal in den Urlaub.
Außerdem habe ich eine kleine süße Mini-Katze, die mich vom Hibbeln ein wenig ablenkt.
Ich bin im Moment eher deprimiert, da der FA-Termin noch so lange hin ist und ich überhaupt nicht weiß, was mit mir bzw. meinem Körper los ist. :traene .
Viele Grüße,
Michi

Julilly

im Urlaub
:applaus :respekt :sonne :preg :sonne :respekt :applaus

Herzlichen Glückwunsch Windsbraut! Ich wünsche Dir eine wunderschöne und anhaltende Schwangerschaft! Kannst Du eventuell auch dieses Utrogest bekommen, von dem Shana immer spricht? Das soll doch gut sein, um die Schwangerschaft zu halten. In Deinem Alter kann man doch sicher das volle Betreuungsprogramm bezahlt kriegen, oder?

Ich stoße mit einem schönen Becher Kaffee auf Dich und Deine Kugel an : drink Bei Dir freut es mich ganz besonders, daß Du schwanger bist, das macht echt Mut: In Deinem Alter und nach immerhin einem Jahr üben. (Deine FG waren vor diesem Jahr, oder? Wenn ich nach meiner FG rechne, bin ich ja auch erst im 8. ÜZ)

Hier noch ein wenig gute Laune-Voodo:

:anbet :hihihi : drink :aetsch :bye: :anbet :sonne :ablachen :sonne :anbet :bye: :aetsch : drink :hihihi :anbet

E

expidited

Guest
Eigentlich war ich heute total traurig bevor ich ins Forum kam,meine Mens ist nämlich da.Aber jetzt :
Windsbraut ich freue mich riesig für Dich und drücke Dir alles was ich habe damit diesesmal alles gut geht :druecker Du lässt mich wieder hoffen das es auch nach längerem üben noch klappt.Danke dafür :kisses

@mummla und Klingon Lady:
ich liebe es von euch aufgeheitert zu werden :kisses

aaach hab ich euch heute wieder alle lieb :love2

E

expidited

Guest
? adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
engel333 Termin________05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter: 26
schwalbe Termin:_______09.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
jani0502 Termin:_______10.06. ÜZ: 8 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Bienemaus:___________10.06. ÜZ: 8 Kinder 0 FG: 0 Alter: 35
anie Termin: __________14.06 ÜZ: 3 Kinder: 2 FG:2 Alter: 27
Julilly Termin:_________16.06. ÜZ: 28 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Hexe0120 Termin:______19.6. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
TM1980 Termin:________20.06. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 23
Schnickeschnack Termin:_19.06.ÜZ: 13 Kinder:0 FG:0 Alter:27
Julia Termin:___________ca. 25.06. ÜZ: 6 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
hoernchen71:__________28.06 ÜZ: 2 Kinder: 0 FG : 1 Alter 33
Jaqueline Termin:_______30.06. ÜZ: 30 Kinder: 1 FG: _ Alter: 31
Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
Anoula Termin:_________06.07 ÜZ:3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Bananenkind Termin:_ca. 07.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
expidited Termin:________08.07. ÜZ: 15 Kinder 2 FG:3 Alter: 30
Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren :
Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
pitti79 schwanger im ÜZ 5 (bzw. 11) Kinder: 0 FG: 0 Alter 24 (Mai 2004)
experten69 schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30 (Mai 2004)
danette schwanger im ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25 (Juni 2004)
sugarcube schwanger im ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31 (Juni 2004)
Windsbraut Termin:schwanger im ÜZ: 12 Kinder: 0 FG: 2 Alter: 39 (Juni 2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben