Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich, ich bin entspannt. ihr seid hibbeliger als ich. :rofl
ich kann gar nicht den ganzen tag an meine mens denken, hab ja noch ein Kleinkind was mich unterhält!
so ich habe mir eben noch einen Test gekauft, wenn der nix anzeigt werd ich zur Wilds.... :schiel
in 5 min darf ich ablesen gehen, bin gespannt was mich erwartet, aber sicher wieder das gleiche negativ....
schade das tut mir leid aber geh zum arzt damit du weist warum du deine periode nicht bekommst und schau dir den test genaust an ob da villeicht doch eine fast nicht erkennbare linie ist so wars bei mir auch
es tut mir echt leid für euch alle die einfach nicht schwabger werden!!!Ich legs nicht mal drauf an und bin schon zum zweiten mal schwanger und bei euch klappt es einfach nicht.Ich knuddel euch alle in Gedanken
Original von cindy21
es tut mir echt leid für euch alle die einfach nicht schwabger werden!!!Ich legs nicht mal drauf an und bin schon zum zweiten mal schwanger und bei euch klappt es einfach nicht.Ich knuddel euch alle in Gedanken
nunja bei mir dauerts eben etwas länger. Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht SS werden kann, schliesslich hab ich ja schon einen 2 jährigen Lausbub hier rumschwirren :gap !
ich lese und schreibe ständig falsch, ganz furchtbar :sn7
vor allem wenn man wie in meinem Betrieb GMP gerecht dokumentieren muss. Pro Schreibfehler Datum und Kürzel dazu :schiel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.