Hibbelthread 2006

maggi1978

Imke 18.6.2007
Huhuuuuuu!!

Also: Ich war beim Doc und der hat eine Fruchthöhle im Uterus feststellen können!!!
:applaus :applaus :applaus
Allerdings auch noch nicht mehr! Naja!! Nun mal nicht negativ malen, ne, bin nur durch einen Abort(2004) etwas vorbelastet!!
Mein ES muß doch später gewesen sein, denn rechnerisch hätte Montag schon etwas zusehen sein müssen und mein Doc hatt die Befürchtung, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein, ABER is ja nun doch nicht so!!! :-D
ICH BIN SCHWANGER!!!! Und hoffe, daß alles gut geht!!

Verpuste ganz viele Viren an Euch und hoffe, daß ihr schnell folgt!!!!

cde

**verwirrt**
Hi ihr süßen,

schick euch alle mal eine Runde :sonne

Wie gehts euch heut? Seid ihr fleißig am :knutsch :-D

Meine Mens ist weit und breit nicht in Sicht :schiel So ein schmarrn ehrlich... Aber wahrscheinlich liegts an dem das ich krank war. Bis Dienstag (FA-termin) ists ja nimmer sooo lang hin :whatever

Ich fang dann im November auch mal zum messen an und dann guck ich mal :applaus

Besonders meiner lieben Anna und meiner lieben Susi möcht ich viele liebe Grüße schicken und hoffentlich schnackelts grad bei euch :bigkiss

Viel Glück natürlich auch an die anderen mithibblerinnen :geb4

S

Susi_23

Guest
ne ne, ganz so übertreiben wirs ja dann auch nicht, alle 2-3 tage ist wirklich ausreichend, sonst machts ja auch keinen spaß mehr.

@kati, traurig? war ich eigentlich gar nicht, eher total gut drauf - bis gestern. ne bekannt ist schwanger, ungewollt. und ich will doch unbedingt, das zieht runter :(
naja, kopf hoch und weiter gehts, vielleicht hab ich ja auch mal glück.
bei dir noch keine mens in sicht? klingt doch erst mal gut, immer positiv denken. wer weiß denn schon? :druecker

an alle, hoffe ihr hattet ein schönes wochenende bei dem herrlichen wetter und ward fleißig ;-)

lieben gruß, melanie

Anoula

glückliche Mami
huhu zusammen,

kurzer zwischenbricht von mir ich komme grad in die heisse phase morgen oder übermorgen hüpft da was morgen früh geh ich nochmal zum arzt kucken aber denke nmt wird der 30-31 :rolleyes:

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
*seufz*
wir waren am wochenende nicht fleissig...
das letzte mal am donnerstag...
ist echt blöd bei uns:
wenn steven abends im bett ist, sitz ich am PC und muss arbeiten. zwieschedurch muss ich zu steven, weil er so oft nachts aufwacht. und mein mann schaut TV.
da kommt keine erotische stimmung aus.

mein mann geht dann irgendwann gegen 23 uhr schlafen, ich arbeite.
wenn ich dann gegen 2 uhr ins bett komme, schläft mein mann und ich bin auch nicht in "stimmung".
in der nacht wacht steven mehrmals auf und weil er oft ohne mama untröstlich ist, gehe ich mit ihm ins gästezimmer schlafen, so komme ich wenigstens zu 2-3 stunden schlaf.
gegen 6 uhr ist steven meistens wie der fit, mein mann muss auch zur arbeit, da bleibt fürs herzeln auch keine zeit. und ich bin meist eh wie gerädert weil mir der schlaf fehlt.

ach menno, wenns danach ginge, wirklich mal topfit, ausgeruht und ohne hektik zu sexeln, dann würde ich wohl erst 2008 schwanger.... :(

schnecke35w

Neues Mitglied
Hallo

Ich möchte mal ein kurzes und fröhliches Hallo in die Runde schmeißen!!!
Ich bin ja auch eine Hibbeltante im Moment und wollte euch ein paar Blankodäumchen (für all das was ihr gerade braucht) dalassen: :druecker :druecker

Ich selbst bin gerade im 2. Übungszyklus, habe schon zwei Kinder und bin derzeit am 4. Hochlagentag, d.h. mein NMT ist der 27.10.

Allen noch einen schönen Tag....
LG Susanne

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich kann nun auch wieder mithibbeln, habe seit gestern endlich meine Mens und kann somit in den ersten Clomizyklus starten! :banane:

Mein NMT ist um den 16.11. rum!

Zwerg

hoffend...
Hallo Ihr Lieben,

habe die Liste mal wieder aktualisiert.
@ maggi: Glückwunsch zur Fruchthöhle und :druecker :druecker :druecker, daß alles gut läuft. Ich laß' Dich noch ein bißchen in der Liste stehen (an 1. Stelle zum Hoffnung machen für uns andere ;D), außer Du willst da raus.

@ Poldine: Von diesen Frühtests halte ich auch nicht viel, vor allem nicht, wenn man sie dann wirklich so früh anwendet. Frühestens ab ES+14 und selbst dann bedeutet ein Negativ nicht sicher ein Negativ.

Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV
  • schwanenkind..ÜZ: ? - Kinder: ? - NMT: 18.10.
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10.
  • Zwerg.............ÜZ: 24 - Kinder: 0 - NMT: 20.10.
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • Susi23............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT:wir nachgetragen sobald der ES war
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
  • kamial............ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ??? GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

S

Susi_23

Guest
:hae? hab mich heute morgen übergeben müssen!!! :hae?
ich weiß auch nicht, mir war beim aufstehen schon so komisch, war dann im bad zähne putzen, da überkam es mich. das kann doch eigentlich noch kein ss-erbrechen sein, weiß ja nicht einmal ob ich ss bin, hatte meinen nmt ja für den 24./25.10 festgelegt. ob das wohl ne magen-darm-grippe wird? durchfall hab ich nicht, und übel ist mir auch net mehr. ach, keine ahnung

lieben gruß, melanie

P

Poldine

Guest
hallo mädels,

habe heute früh wieder einen test gemacht! ES+12 also auch nmt 1 und was soll ich sagen? eine schwache rote linie!!!!!!!!!!!!!!! :banane:

ich kann es kaum glauben, aber die is wirklich da!!!!!!!!! :hae? :hae?

jetzt hoffe ich das alles so bleibt. werd erst nächste woche oder so zum arzt gehen, da ich ja jetzt eh erst 4ssw wäre, man also noch nicths sieht. und aus der erfahrung mit meinem 1. sohn weiß ich das man erst ab ca. 7ssw so richtig was erkennen kann.

bitte drückt mir ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!

katja

P

Poldine

Guest
Original von Zwerg
Hallo Ihr Lieben,

habe die Liste mal wieder aktualisiert.
@ maggi: Glückwunsch zur Fruchthöhle und :druecker :druecker :druecker, daß alles gut läuft. Ich laß' Dich noch ein bißchen in der Liste stehen (an 1. Stelle zum Hoffnung machen für uns andere ;D), außer Du willst da raus.

@ Poldine: Von diesen Frühtests halte ich auch nicht viel, vor allem nicht, wenn man sie dann wirklich so früh anwendet. Frühestens ab ES+14 und selbst dann bedeutet ein Negativ nicht sicher ein Negativ.

Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV
  • schwanenkind..ÜZ: ? - Kinder: ? - NMT: 18.10.
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10. FRISCH POSITIV!!
  • Zwerg.............ÜZ: 24 - Kinder: 0 - NMT: 20.10.
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • Susi23............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT:wir nachgetragen sobald der ES war
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
  • kamial............ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ??? GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

also 18.10. stimmt nicht sondern 15.10

S

Susi_23

Guest
oh katja, das ist ja super, da kann man ja schon fast ganz vorsichtig gratulieren. natürlich drück ich dir die daumen, dass es dabei bleibt und eine wundervolle ss vor dir liegt! :druecker :druecker :druecker :geb4

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von pepino73
*seufz*
wir waren am wochenende nicht fleissig...
das letzte mal am donnerstag...
ist echt blöd bei uns:
wenn steven abends im bett ist, sitz ich am PC und muss arbeiten. zwieschedurch muss ich zu steven, weil er so oft nachts aufwacht. und mein mann schaut TV.
da kommt keine erotische stimmung aus.

mein mann geht dann irgendwann gegen 23 uhr schlafen, ich arbeite.
wenn ich dann gegen 2 uhr ins bett komme, schläft mein mann und ich bin auch nicht in "stimmung".
in der nacht wacht steven mehrmals auf und weil er oft ohne mama untröstlich ist, gehe ich mit ihm ins gästezimmer schlafen, so komme ich wenigstens zu 2-3 stunden schlaf.
gegen 6 uhr ist steven meistens wie der fit, mein mann muss auch zur arbeit, da bleibt fürs herzeln auch keine zeit. und ich bin meist eh wie gerädert weil mir der schlaf fehlt.

ach menno, wenns danach ginge, wirklich mal topfit, ausgeruht und ohne hektik zu sexeln, dann würde ich wohl erst 2008 schwanger.... :(

Ach,wie ich Dich verstehen kann:mir geht es nämlich genauso wie Dir.Wir herzeln eigentlich nur am WE.Ich bin momentan noch krankgeschrieben und bin natürlich abends noch garnicht müde und hänge dann am PC.Und mein Schatz ist jeden Abend so müde wenn er von der Arbeit kommt,daß er sich nur noch auf die Couch setzen möchte um die Beine hochzulegen.Oder aber es steht Gartenarbeit an unserem Häuschen an (Rasen mähen usw.).Und somit isses bei uns auch immer etwas schwierig mit dem "Üben" :( Und daß man mit dem WE grad mal den richtigen Tag erwischt,wage ich auch zu bezweifeln.
Also lass Dich mal ganz doll drücken :maldrueck
Auch wenn's für Dich sicherlich kein grosser Trost ist,so weisst Du doch aber,daß es nicht nur Dir alleine so geht gelle?

P

Poldine

Guest
danke susanne!! ich wünsch euch auch das ihralle ganz schnell schwanger werdet und nicht mehr so lange hibbeln müsst

cde

**verwirrt**
Wünsch dir natürlich auch ganz viel Glück das es geklappt hat :druecker

@Susi

Mhm, ich sag einfach mal vielleicht bist du schwanger? :engel :bigkiss
Ich hab immer noch nicht meine Mens ?( Wenn ich wirklich schwanger wäre, dann hat es einen goldenen Schuss gegeben :-D

S

Susi_23

Guest
schwanger, ja das wär toll. aber dann passt meine ganze rechnung nicht mehr :Lesen ! hatte doch erst am 20.09. meine letzte mens. geht das denn überhaupt? ?( abwarten, hoffentlich bahnt sich da keine magen-darm-grippe an :angryfire

also kati, wie lange bist du drüber? wann gehst du zum fa? wär ja echt ein ding, wenn das jetzt geklappt hat. drück dir gaaanz dolle die daumen meine süße :kisses

vielleicht sind wir ja doch noch gemeinsam :preg?!

drück dich,
ganz lieben gruß, melanie

Zwerg

hoffend...
Original von Susi_23
schwanger, ja das wär toll. aber dann passt meine ganze rechnung nicht mehr :Lesen ! hatte doch erst am 20.09. meine letzte mens. geht das denn überhaupt? ?( abwarten, hoffentlich bahnt sich da keine magen-darm-grippe an :angryfire
Warum soll das denn nicht gehen *grübel*? Wenn Du die letzte Mens am 20.09. hattest, dann bist Du heute 27. ZT und das ist doch absolut im normalen Rahmen - oder hast Du normalerweise einen längeren Zyklus?
Drück Dir die Daumen :druecker!

cde

**verwirrt**
Original von Susi_23

also kati, wie lange bist du drüber? wann gehst du zum fa? wär ja echt ein ding, wenn das jetzt geklappt hat. drück dir gaaanz dolle die daumen meine süße :kisses

vielleicht sind wir ja doch noch gemeinsam :preg?!

drück dich,
ganz lieben gruß, melanie

Ich kann nur sagen das Rechnungen nie passen :zwinker: Also lassen wir uns überraschen :applaus Nein Magen-Darm-Grippe hättest du entweder gleich durchfall oder zumindest bauchweh. Hast du vielleicht was schlechtes gegessen? ?(

Ich kenn ja meinen Zyklus nicht deshalb kann ich nie von drüber sprechen. Am 31.8. hatte ich meine Tage, dann wieder am 5.9 und dann eigentlich doch am so ca. 10.10. naja, aber jetzt ist der 16.10.?? Also ca. 6 Tage? :sn7 Morgen seh ich alles schwarz auf weiß, hab um halb zwölf einen Termin :ausheck

Wäre ein Ding wenn wir gemeinsam Kugeln würden :preg

Dickes Bussi und dir auch viel Glück!
Knuddel :kisses :maldrueck
Bis morgen... Hibbel
Kati

S

Susi_23

Guest
hallo ihr lieben :winken:,

so, heute nix mehr mit :uebel, denke, dass es einfach nur ne magenverstimmung war.

@zwerg: die letzten zwei zykluslängen seit absetzen der pille bertugen 45 und 48 tage, deshalb wäre das so sehr ungewöhnlich und kanns mir eigentlich nicht vorstellen.

@kati: wo bist du? wie wars beim fa? erzähl, bin doch schon ganz furchtbar gespannt!!! meld dich mal

gruß, melanie

S

Susi_23

Guest
:winken: kati????? wo bist du denn? Was hat der fa gesagt? :winken:
bin doch schon sooo ungeduldig, das kannst du doch nicht mit mir machen :nanana

hey anna, wie schauts bei dir aus? hast du schon mal was von PHYTOHYPOPHYSON L gehört? soll auch eine art mönchspfeffer sein, was sich angeblich auch auf die fruchtbarkeit positiv auswirkt. habs mal gegoogelt, aber so richtig schlau, obs nun gut oder schlecht ist, bin ich nicht geworden, da gehen die meinungen ganz schön auseinander. was hälts du davon? empfehlenwert? ieben dank im vorraus :geb4 und lass mal wieder von die hören was es neues gibt :kisses

oder vielleicht hat ja schon mal jemand anders von diesem mittel gehört und kann mir da weiter helfen??? wär echt toll!!! :hilfe:

lieben gruß, melanie

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Poldine:
Dann gratuliere ich Dir schon mal zum dünnen roten Strich. Und drücke ganz doll die Daumen, daß es geklappt hat. :druecker
Freue mich für Dich. :maldrueck

Lieben Gruß, Anna

P

Poldine

Guest
danke romilly

war heut beim doc, is ein klitzekleines pünktchen zu sehen auf dem ultraschall :applaus
soll mich noch bissel gedulden und muss in 2 wochen wieder hin, dann kann man mehr sehen. ach ich freu mich sehr :love1

und euch drück ich weiterhin ganz doll die daumen :bye: :bye:

Oben