siri...auch von mir ein herzliches willkommen und viel glück
rakete.....weisst du schon was genaueres, ob deine schwester besuch haben darf? oder ob schon untersuchungen oder therapien besprochen wurden?
es tut mir leid, dass du auch schon so sehr unter der situation leidest....deiner schwester gehts aber bestimmt schon ganz bald wieder besser...fühl dich mal dolle gedrückt.
baldur.....und bei dir schon was neues???
hmm....und an die die diese gedanken haben und nicht wissen, ob se nun doch ein baby wollen, oder nicht....
hmm...ich kenne solche phasen...wenn man wen mit baby sieht möchte man am liebsten...aber dann gibts auch wieder phasen wo man sich denkt dass man ja noch dies, das oder jenes ohne baby machen kann.....
vorhin hatt ich unser kleinste auf dem schoss und wir waren am kuscheln...da hab ich auch gedacht, dass dieses nicht mehr so ausgeprägt ist, wenn wir jetzt noch nachwuchs bekommen....aber immerhin würde es ja auch noch mind. 9 monate dauern....
war da auch etwas hin und her gerissen....
tja udn was gibts bei mir neues.....
hmmm.....diese orakel spielen dieses mal wirklich mit mir *gg*
ES+8 nachts (0 uhr) ganz leichter 2. strich,
ES+9 mittags (2 uhr) klein wenig stärkerer 2.strich,
ES+9 nachts (0uhr) fast blütenweiss,
ES+10 morgens(6:45 uhr) fast blütenweiss,
ES+10 nachts (0 uhr) ganz leichte 2. linie,
ES+11 morgens (9:45 uhr) ganz leichte 2. linie (etwas stärker als in der nacht)
ja ich weiss...ich bin verrückt und könnte massig geld sparen *lol*
meine temp ist nach wie vor über CL.....gestern hatte ich zwischendurch mal etwas blut am papier.....heute auch wieder....heute morgen auch n bissl mehr, aber nu wieder ne ecke weniger.....absolut kein mensgefühl...eher mal ein kurzes ziehen links oder rechts.....und seit gestern könnt ich den ganzen tag schlafen *gähn*
naja...ich lass mich überraschen udn drücke allen die daumen für das was sie gern wünschen