Ich bin gerade total verwirrt und entschuldige mich vorher für die "dirty details". Hatte vor 4-5 Stunden GV mit meinem Freund. Als ich danach auf Toilette war, war das Papier rosa. Ich zog eine Binde an und verkündete ihm: Aus der Traum, Mens ist da. Nun ist meine Binde aber blütenweiß.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Kann die Mens durch GV ausgelöst werden, ohne dass sie gleich richtig kommt? Bei GV hatte ich sonst nie Blutungen (höchstens durch irgendwelche Verletzungen nicht so weit innen, aber die sind ausgeschlossen).
Wahrscheinlich ist ja, dass meine Mens heute nacht richtig kommt, aber das Hibbeln macht einen ja völlig verrückt!!!
Bin dankbar, wenn ihr Erfahrungen habt!
Und freu mich natürlich auch auf eure (hoffentlich positiven) Neuigkeiten!!!!
Ansonsten sind wir ja im nächsten Zyklus absolut auf einer Linie! Wie spannend!
Liebe Grüße
Sabine
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Kann die Mens durch GV ausgelöst werden, ohne dass sie gleich richtig kommt? Bei GV hatte ich sonst nie Blutungen (höchstens durch irgendwelche Verletzungen nicht so weit innen, aber die sind ausgeschlossen).
Wahrscheinlich ist ja, dass meine Mens heute nacht richtig kommt, aber das Hibbeln macht einen ja völlig verrückt!!!
Bin dankbar, wenn ihr Erfahrungen habt!
Und freu mich natürlich auch auf eure (hoffentlich positiven) Neuigkeiten!!!!
Ansonsten sind wir ja im nächsten Zyklus absolut auf einer Linie! Wie spannend!
Liebe Grüße
Sabine