Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

S

schafilein

Guest
ich weiß noch nicht ob es mir heute abend zum chatten reicht! wir wollten eigentlich einen spieleabend machen, mal schauen wann wir anfangen!

mellipop

***Jungsmami***
*reinschleich*

also anna-lena (NMT 08.01.) würd ich zum chatten raten und ganz unschuldig tun dabei :pfeif :unsch

*rausschleich*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: :bldgt ................. :rofl Spieleabend geht natürlich vor :geb5

@ Melli: Könnte mich bekichern, wie Dir jedes Mal nach nem Posting hier im Hibbelthread einfällt, die Signatur rauszunehmen :baeh: :knutsch

Ich werd heut Abend auf jeden Fall mal reinschaun, und wenn nix los ist, dann verschwind ich halt wieder, bin eh viel zu müde. Wird Zeit, das Wochenende wird :gaehn

mellipop

***Jungsmami***
Nene..nich kichern..ist weil ich immer gleich unten antworte ohne vorher auf den antwort-utton klicke und da gibet die funktion net zum sig. rausnehmen, deswegen muss ich editieren :baeh:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Gott sei dank bin ich nicht die Einzige, der es so geht...
Ich wär auch beim Chat dabei, ich weiß ja, dass er Wunder bewirken kann :]
Ich muss nur schnell meine kleine Meerschweindame betüdeln, die hat ne blutende Wunde...keine Ahnung woher, aber würde mich nicht wundern, wenn sie, wuselig wie sie ist, irgendwo dran hängengeblieben ist

Bis später hoffentlich...

darksaga

Namhaftes Mitglied
nein nein, ganz so grün bin ich nicht. Hab mich natürlich per Zyklus-Rechner schlau gemacht und wie gesagt ich habe keine Tempi-Methode angewendet bis jetzt, und Josie war auch kein Unfall :rofl. Ist halt schon ne Weile her :sn7

mausepieps

ZwergenMama
so...ich schiebe mich mal einen tag nach hinten mit meinem NMT......

wie es aussieht hatte ich gestern oder evtl auch vorgestern meinen ES......laut temp aber gestern....

diese blöden LH tests kann man ja auch inne tonne treten.....zeigen mir seit dem 13. ZT (heute 18.ZT) zwei striche an.....mal den einen heller, dann wieder weniger.....
am 16. ZT dann beide relativ gleich stark.....und heute am 18 ZTkein zweiter mehr.....

nur hab ich immer noch so ein zwicken .... meistens rechts...ab udn an auch links.....

und was ganz komisch ist.....ein kribbeln in den brüsten.....so als würden die ganz stark durchblutet werden oder so......

so hatte ich das beim letzten mal auch.....aber ich finde dass es n bissl zu früh wäre, oder nicht? *kopfkratz*

naja.....ich werd sehen was passiert ;)

Januar - Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 20. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux - Herzlichen Glückwunsch!!!!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ mausepieps: Ich glaube, das ist wirklich noch sehr arg früh, dass Du ne SS spüren würdest, wenn der ES tatsächlich erst ein, zwei Tage her ist. Die Einnistung ist i.d.R. erst ca. sieben Tage nach ES. Aber nichtsdestotrotz drücke ich Dir meine Daumen :druecker

Antje hat einen Plan geplant :-D Nächste Woche sind acht Wochen seit den letzten Schildiwerten vergangen, d.h. ich lasse neue Werte bestimmen, gleich Anfang der Woche. Also hab ich spätestens Mittwoch die Werte, mit denen ich nächste, spätestens übernächste Woche zur FÄ tingel, und zwar aus zwei Gründen: einmal, weil ich wegen dem kleinen "Vorfall" vor eineinhalb Wochen sowieso mit dem Befund der Vertretungsärztin zur FÄ soll, und zum zweiten, um evtl. die Mens einzuleiten. Bin heute bei ZT 42, und ES-mäßig tut sich überhaupt nix. Zeitlich passt das alles ganz toll, denn dann würde ich Ende Januar (ca. ZT 65) meine Mens bekommen und im neuen Zyklus mit Clomi beginnen. Und wenn dann der ES pünktlich kommen sollte, bin ich von meinen Eltern wieder zurück bei meinem Mann ;D

lisa1979

I have a dream
hallöchen

@ chat fand es wirklich witzig wieder mal zu chatten (ist ja schon lange her meiner chatterzeit :evil:, aber damals traf nur doofe leute im chat) leider hatte ich nicht viel Zeit da ich in der Arbeit war und immer wieder gestört wurde. :wand

@ mausepieps :druecker daumendrücken kann man nie zu früh

@ ich hoffe es klappt ohne Mens einzuleiten. Vor drei Monaten bin ich am ZT 46 zum Arzt weil meine mens nicht kam (allerdings hab ich keine Tempi gemessen so mit konnte ich auch nicht wissen ob und wann ES waren oder nicht waren) und promt am ZT 47 war die Mens da :wand! Also schick ich dir noch ein paar :nudelholz :nudelholz :nudelholz und ein paar :druecker :druecker :druecker

Kannst du mir Clomi erklären?

Dein kleiner Vorfall ist jetzt alles wieder in Ordnung!?

@ schafi wie machst du immer diese netten smilies :lhg

Bei mir ist alles noch ruhig, mein ES kommt sicher wieder dann wenn mein Mann Nachtdienst hat und ich Spätdienst und wir uns nicht sehen!

So werd jetzt meinen geliebten TEE trinken :comp:

Alles liebe

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Ach deshalb warst Du zum Schluss gestern so ruhig :rofl

Clomi ist die Abkürzung für Clomifen und soll die Eizellreifung fördern, guck mal hier: clomi Ich verspreche mir davon, dass ich nen regelmäßigen und früheren ES bekomme und damit besser planen kann ;D

Ich war schon zweimal bei der FÄ wegen Menseinleitung, das erste Mal hab ich Mittelchen genommen, das zweite Mal wollte sie es mir noch nicht geben und prompt kam die Mens paar Tage später von allein :ausheck

Mein "Vorfall" ist erledigt; keine Ahnung, was das genau war. Sowohl Urologe als auch FÄ konnten nix finden.

Ich vermute mal, dass Schafilein die Smileys von hier her hat :D

Hmm, lecker Tee :tasty Trink ich auch grad, aber nur Früchte ;D

lisa1979

I have a dream
ruhig :rofl mußte den chat immer minimieren, ich weiß ich soll nicht bei der arbeit chatten ...... :nudelholz
danke fürs smilie paradies :kisses aber wie bekomm ich diese hierher!

so jetzt geh ich mit einer Freundin auf einen Kaffee (hab ja heute frei :banane: :banane:) und am Nachmittag zum Zahnarzt :uebel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Du klickst den Smiley an, dann erscheint unter den Smileys in dem Fenster eine Url-Adresse, die kopierst Du und fügst sie hier ein :druecker

Viel Spaß beim Kaffeetrinken und :druecker für den Zahnarzttermin. Steht was größeres bevor?

lisa1979

I have a dream
Zahnarzt
n030.gif
, eigentlich stand nichts an, nur eine rausgebrochene Füllung, aber es wurde eine Wurzelbehandlung....

s050.gif

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Konnte gestern leider nicht wieder zurück zum Chatten kommen. Mein Sohn hat mich bis 22.00 Uhr auf Trab gehalten.

@Antje: mal ganz doof gefragt (bitte nicht sauer sein).
Ich weiß Du schwörst ja auf das Tempi-messen. Aber sieht man immer an der Kurve, ob man schwanger ist?
Ich mein evtl. hattest Du ja doch schon nen ES u. es hat unverhofft geklappt.

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Gibt doch keine doofen Fragen :maldrueck In erster Linie sieht man an der Kurve, ob man nen ES hatte, dann steigt nämlich die Temp schlagartig an und verbleibt in der zweiten Hälfte in der Hochlage. Diesbezüglich sieht es bei mir in diesem Zyklus schlecht aus. Es gibt zwar ganz selten Fälle, wo man auch ohne Hochlage ss ist, aber davon geh ich mal nicht aus. An einer Kurve kann man auch sehen, ob man ss ist. Dazu muss die Hochlage mindestens 18 Tage lang sein. Aber da ich keine Hochlage habe, kann ich auch nicht ss sein. Ich PN'ne Dir mal zwei meiner Kurven, dann siehst Du, was ich meine :zwinker:

darksaga

Namhaftes Mitglied
Januar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 20. Januar

Februar - Zyklus

Sooo... hab jetzt mal mein errechneten Tage neu reingeschrieben, mal gucken, ob sie pünktlich sind.

S

schafilein

Guest
hallo mädels!
@antje: ich wünsch dir trotz allem einen schönen es, drück dir die daumen das sich die schildi-werte nun auch wieder verbessert haben!
@lisa: antje hat dir ja schon gesagt woher ich die smileys habe! ;D (den tip hab ich übrigens auch von antje!)
@anna-lena: :bye:

Leni

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels, vielleicht können sich einige noch an mich erinnern. :rolleyes:

Ich bin zwar noch nicht sicher, aber ich habe heute drei mal einen SS-Test gemacht und sie waren alle positiv. :banane:

Bitte drückt mir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat.

Ich drücke euch ebenfalls allen Daumen für eine baldige :preg.

Svenja86

im Prüfungsstress
na dann drücke ich mal, leni :druecker :druecker :druecker

und natürlich auch allen anderen :)

Ich war Montag beim FA.
Das ich nicht schwanger bin, wusste ich ja schon vom Test, aber da ich meine Mens nicht von alleine bekomme, musste ich meinen lieben FA ja mal wieder besuchen.

Test war dort natürlich auch negativ.
Bei der Untersuchung jedoch, meinte er, dass meine Schleimhäute so aussehen,. als wenn ich doch schwanger wäre. Er ist dann noch mal los gelaufen und hat nochmal auf den Test geguckt und ich musste noch ein machen, der auch negativ war.
Er hat gut 10 Minuten hin und her überlegt und gerechnet.
Nun muss ich Freitag wieder hin, erneut ein Test machen. Mein Arzt ist guter Dinge, ich jedoch bin mir sicher, dass ich nicht ss bin.
Werde dann wohl Samstag wieder mit Gestakadin anfangen.

Trage mich dann auch mal in die Liste ein:

Januar - Zyklus
Svenja86, Alter: 21, 3.ÜZ, NMT 19. Januar
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 20. Januar

Februar - Zyklus

mellipop

***Jungsmami***
Huhu Leni....

dann :druecker :druecker ... ich hatte damals 5 stück gemacht..eh ich es glauben konnte :rofl :druecker :druecker dass es bleibt :druecker :druecker

@ antje.. was amcht dein ES :angryfire :nudelholz :nudelholz diesjahr kommst du mir nicht ohne ss - beschwerden davon :bigkiss

Rakete

Senior Hase
Hallo Melli, schön, dass Du vorbei schaust! Wie geht es Dir? Im Mai ist es soweit. Ich freu mich übrigens immer, wenn ich deinen Avatar sehe und stelle mir vor, dass Pink unterhalb des Fotos einen dicken Bauch hat. wihi.

--------------------
(Ich mach hier mal eine Linie, damit sich Melli jetzt bloß nicht angesprochen fühlt. Sie meine ich natürlich nicht!)

Ich habe gerade ein bißchen einen Koller. Soviel "Baby"-Talk um mich herum, dass ich irgendwie gerade gar kein Kind mehr mag. Weiß auch nicht was los ist. Es ist einfach manchmal sehr langweilig immer diese Gespräche zu hören, die erst interessant sind, wenen man wirklich selbst drin ist. Und manchmal fürchte ich mich vor der Veränderung. Mag kein so ein Babytalk-Automat werden. Schlimm.
Vielleicht brauch ich wirklich eine Pause.

mellipop

***Jungsmami***
@ rakete off-topic .. jaja bald ist es soweit....übrigens wünsch ich dir ne kleine hochzeitsüberraschung..das wär doch was....in der hochzeitsnacht gezeugt :love1

Oben