Hallo,
es ist mal wieder soweit-ich muss Euch mein Leid klagen:
ich bin grad so fertig und bin nur am Flennen.
Grad hat die FÄ angerufen und nachdem ich an sich damit gerechnet hab, daß alles ok ist da erklärt sie mir daß ich eine Follikelreifungsstörung hätte-also auch nie nen Eisprung :wand
Normalerweise soll irgendso ein bestimmter Blutwert in der Mitte des Zyklusses so bei 120 sein und bei mir ist er gerade mal bei 60
Nun wird mir auch so Einiges klarer,z.B:
-wieso ich meinen ES nie so richtig gespürt habe
-wieso ich bei den IUI's / ICSI's immer so schlecht auf die Medis angesprungen bin und es ewig
gedauert hat bis sich bei mir ein Eibläschen gebildet hat und
-wieso es dann eh nie klappen konnte mit nem Kind :crying
Wisst Ihr, die Tage war ich tatsächlich mal ein kl.bißchen optimistisch,hab mich gefreut daß ich bereits was abgenommen hab,daß das PCO weg ist.Und ich wieder etwas fröhlicher war so daß mich schon Kollegen angesprochen haben ob ich ss bin weil ich so frisch und glücklich aussehe.
Und kaum fühlt man sich wieder mal ETWAS besser,kriegt man gleich wieder nen Schlag in den Nacken....
Ich bin grad richtig mies drauf und frag mich mal wieder,warum immer ich und wieso ist in/mit meinem Körper alles nur SCHEI...
Was bringt mir das denn,daß das PCO weg ist und die männlichen Hormone auch gut runtergegangen sind vom Metformin wenn ich jetzt doch durch den Mist erst recht NIE ein Baby bekommen werde
Was bin ich denn für ne Frau,wo alles so schiefläuft???
Neulich meinte jemand,das wäre alles Schicksal und das solle dann wohl so sein daß man kein Kind hat-das hätte dann schon seinen Grund-boah wenn ich sowas höre könnte ich ausrasten!!!
Dann erzählt mir der Schmerztherapeut gestern,ich hätte Fybromialgie (keine Ahnung wie man das schreibt)-d.h.wohl sowas wie Dauerschmerzen der Muskeln und ich sollte beim Sport immer öfter ne Pause machen usw.
Was hab ich denn noch alles?Ist ja auch nicht genug so schon
Wisst Ihr,was ich mich grad frage?Wieso der Endokrinologe noch nie sowas rausgefunden hat?
Die haben mir doch mehr als genug Blut abgenommen immer!
Die FÄ meint jedenfalls jetzt,ich soll da nochmal hingehen und mir ne 2.Meinung einholen.
Man könne evtl.Clomifen geben,aber darauf hat mein Körper bei der IUI schon nicht vernünftig reagiert.....
Sorry für's Volljammern aber ich musste das mal loswerden........
PS:Somit hat sich das bei mir wohl endgültig erledigt mit dem Hibbeln,hatte ja immernoch ein wenig Hoffnung irgendwie.