@MichiM:
Dann mal herzlich Willkommen hier in unserer Runde,kannst ja mal ein wenig von Dir erzählen.
Hallo Mädels,
Wir waren ja vorhin zum Infoabend.
Ich muss sagen,obwohl wir ja schon "alte", erfahrene Hasen sind war es doch trotzdem sehr interessant.
Der Doc hat alles super erklärt.
Interessant fand ich z.B.,daß sie wohl dort vor dem ganzen Start einer ICSI ne Pille geben um die Eierstöcke stillzulegen und daß oftmals ne Bauchspiegelung gemacht wird um zu sehen ob die Eileiter überhaupt durchgängig sind.
Das sind schonmal zwei Dinge,die ich zum ersten Mal gehört habe.
In Altona haben sie Beides nicht gemacht.
Wir haben hinterher schon so gedacht,daß wir wahrscheinlich echt in der falschen Praxis gelandet sind-ich bin nur froh,daß wir noch 2 Versuche haben.
Obwohl ich schockiert war,daß er sagte es sei nicht so gut wenn man übergewichtig ist.
Ich meine,das wusste ich wohl schon vorher nur in Altona war das kein Hindernis.
Wenn das dort so sein sollte,dann kann ich schon einpacken.
Bin zwar grad am Abnehmen und hab auch schon 6 kg geschafft aber um unter 100kg zu kommen dauert es wohl noch ein wenig und so lange wollte ich an sich nicht warten mit nem Termin dort...
So,das war's erstmal,werde mal dort anrufen und nach nem Termin fragen.
Bin gespannt wielange man so ca.warten muss.
Achja und heute vormittag kam ja ne Freundin wegen des Lebensberichts für die Adoptionsunterlagen.
Meine Güte ist das anstrengend und zeitaufwändig,Himmel nochmal!
Wir haben gerade mal knapp die Hälfte an den Infos die die haben wollen in so ner Art "Roman" verfasst und haben daran schon über 2 Std. gesessen.
Ich bin so froh,daß sie das für mich formuliert hat.Sie ist Chefsekretärin und für sie ist das ein Klacks Briefe usw. zu verfassen.
War an sich sogar ganz lustig,haben Frage für Frage abgearbeitet,ich hab in meinen Worten erzählt und sie hat's dann supergut formuliert.
Aber ist auch schon irgendwie komisch,wenn man nochmal so seine gesamte Kindheit Revue passieren lässt und sich nochmal klar wird wie man so aufgewachsen ist,was einen geprägt hat usw.
Mal sehen,wann wir den Rest schaffen,sind jetzt mit Deckblatt schon 3 Seiten.
Was meinte Ihr versteht man unter "nicht zu knapp und nicht tabellarisch aber sollte auch eine gewisse Anzahl an Seiten nicht überschreiten"?
Damit kann ja alles und nix gemeint sein.Wenn ich denke,dass es dann so um die 6 Seiten gesamt sind.......naja,ohne Deckblatt dann halt um die 5.
Tja,wegen OP oder nicht weiss ich auch noch nix.Wär ja immerhin schon das 2.Mal an derselben Stelle.
Muss da morgen mal anrufen wegen Termin zum Vorstellen.
Und ob ich's dann mach oder nicht weiss ich auch noch nicht so recht.
Bin so zwiegespalten irgendwie.Meine Freundin meinte,ich hab an sich nicht viel zu verlieren.
Schlimmer als jetzt kann's ja schonmal nicht werden und so schnell können sie mich an sich auch nicht einfach rausschmeissen (glaub ich zumindest,muss mal unseren BR fragen wie sich das verhält).
Alles nicht so einfach halt...........
PS:Ich hoffe Euch nervt es nicht wenn ich Euch ständig mit meinen zusätzlichen Problemen volltexte,die nicht unmittelbar mit dem Hibbeln zu tun haben.
Oder gibt es noch den anderen Thread?Dann muss ich dahin........
Gute Nacht Ihr Lieben :maldrueck