Svenja86
im Prüfungsstress
Ich drück dir Dienstag gaaaanz fest die Daumen, shiva... und melde dich bloss schnell nach dem Termin.. ich will endlich offiziell gratulieren
Bei mir tut sich noch nichts. Meinem Bauch geht es zwar seit 3 Tagen nicht soo gut.. kann das aber noch nicht so wirklich einordnen.
Hoffnungen das ich SS bin, mache ich mir aber überhaupt nicht. Der GV war diesen Zyklus einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt
Naja.. ich warte gaanz brav auf die Mens.
Ach, habe ich ja noch gar nicht erzählt... ich bin seit Montag stolze Besitzerin eines Führerscheins... :banane: :banane: :banane:
also aufpassen.. wer in Schleswig Holstein/ Lübeck wohnt... ich darf auto fahren
Nun aber ab ins Bett mit mir, sonst verschlaf ich morgen noch...
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Bei mir tut sich noch nichts. Meinem Bauch geht es zwar seit 3 Tagen nicht soo gut.. kann das aber noch nicht so wirklich einordnen.
Hoffnungen das ich SS bin, mache ich mir aber überhaupt nicht. Der GV war diesen Zyklus einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt
Naja.. ich warte gaanz brav auf die Mens.
Ach, habe ich ja noch gar nicht erzählt... ich bin seit Montag stolze Besitzerin eines Führerscheins... :banane: :banane: :banane:
also aufpassen.. wer in Schleswig Holstein/ Lübeck wohnt... ich darf auto fahren
Nun aber ab ins Bett mit mir, sonst verschlaf ich morgen noch...
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche