@sternenivy
erst mal, es tut mir leid, dass deine mens wieder kam.
mein termin am montag war sehr nicht berauschend. habe mal einen anderen arzt ausprobiert. nach ca. 2 minuten war ich aus dem behandlungsraum wieder raus. er sagte nur, dass man eh noch nix sieht so früh. hat einmal lieblos ultraschall gemacht und gesagt, dass die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut (14 mm) ist. wollte / konnte mir aber noch keine schwangerschaft bestätigen. blutabnahme fand auch keine statt. nur der spruch, dass ich nächste woche wieder kommen solle.
werd ich nicht machen.
hab mir noch nen neuen gesucht. da war ich dann am mittwoch.brauchte irgendetwas schriftliches, da ich im schichtdienst und aussendienst bin.
die ärztin, wo ich hinwollte, hatte zwar keinen termin, aber ich war dann bei der vertretung. sie sagte zwar auch, dass es recht früh ist (5+0 oder 5+1), sie aber ultraschall macht.
sie schaute dann genau nach. eierstöcke alles ok und hat in der gebärmutter eine fruchthöhle von 2,1 mm gefunden. alles am richtigen platz.
sagte dann, dass ich in zwei wochen wieder einen termin ausmachen soll.
da ich aber wegen meiner fg vom februar recht verunsichert bin, habe ich nach einem termin etwas früher gefragt.
nächste woche freitag hab ich wieder einen termin und hoffe, dass dann alles so gewachsen ist, wie es soll.
bin aber positiv gestimmt.